Versteigerung OZ Aristos auf Ebay

Diskutiere Versteigerung OZ Aristos auf Ebay im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Jungs, Versteigere meine OZ Aristos auf Ebay. Wer Lust hat kann ja gerne mal reinschauen und mitbieten...:great: Hier der Link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versteigerung OZ Aristos auf Ebay Beitrag #2
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
  • Versteigerung OZ Aristos auf Ebay Beitrag #4
R32Mann
R32Mann
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
Wie ist der Zustand der Felgen, frage das ob die Randsteinschäden oder sonstige Schäden haben?

Gruß

Benni

Keine Randsteinschäden soweit ich weiss. Ansonsten normale Gebrauchspuren für eine Laufleistung von ca. 40000Km. Sind eben ein paar oberflächliche Kratzer vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Versteigerung OZ Aristos auf Ebay Beitrag #5
R32Mann
R32Mann
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
...........
 
  • Versteigerung OZ Aristos auf Ebay Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Falsches Forum

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteigerung OZ Aristos auf Ebay

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
3.162
Hansdampf
Hansdampf
.:R32-Atze
Antworten
0
Aufrufe
952
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Kuli76
Antworten
0
Aufrufe
918
Kuli76
Kuli76
.:R32-Atze
Antworten
0
Aufrufe
476
.:R32-Atze
.:R32-Atze
R32Mann
Antworten
0
Aufrufe
1.050
R32Mann
R32Mann
Oben Unten