Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 12.02.2009, 21:00   #1
R32 Fan
 
Avatar von R32 Fan
Radarwarnservice

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Radarwarnservice von Radalert.

Lohnt sich eine Registrierung

Gruß
Georg
R32 Fan ist offline  
Alt 13.02.2009, 11:09   #2
KuntaKinte
 
Avatar von KuntaKinte
AW: Radarwarnservice

Mit dem Service habe ich zwar keine Erfahrungen, aber ich habe mir mal die Database angesehen:

Es werden NUR stationäre Anlagen (Starenkästen, Ampelblitzer) gemeldet, was m. E. noch nicht mal die halbe Miete ist!

Navi-Addons (POI-Warner & Co.) hingegen zeigen auch mögliche Positionen von Mobilblitzern an (inkl. Abstandsmessungen auf der AB).

Gruß,
Kunta
KuntaKinte ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de