VW-Werk: Wer keinen VW fährt, muss künftig draußen bleiben

Diskutiere VW-Werk: Wer keinen VW fährt, muss künftig draußen bleiben im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; mein örtlicher bmw dealer macht es ganz unauffällig... riesen BMW autohaus und einen SL AMG auf seine frau zugelassen...
  • VW-Werk: Wer keinen VW fährt, muss künftig draußen bleiben Beitrag #21
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
mein örtlicher bmw dealer macht es ganz unauffällig... riesen BMW autohaus und einen SL AMG auf seine frau zugelassen...
 
  • VW-Werk: Wer keinen VW fährt, muss künftig draußen bleiben Beitrag #22
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
man sollte das fördern, also firmen mit denen man kooperiert zu guten konditionenen mit solchen fahrzeugen versorgen....

nur kloppen und gängeln ist natürlich der falsche weg.
 
  • VW-Werk: Wer keinen VW fährt, muss künftig draußen bleiben Beitrag #23
Holger91
Guest
Na hoffentlich fordert das mein Arbeitgeber nicht auch mal irgendwann,denn so ein 40 Tonner kann ich mir nicht leisten:D ,Obwohl wir gehören ja zu VW dann passt es ja wieder ;) ;) :D

Grüsse Holger
 
  • VW-Werk: Wer keinen VW fährt, muss künftig draußen bleiben Beitrag #24
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Na hoffentlich fordert das mein Arbeitgeber nicht auch mal irgendwann,denn so ein 40 Tonner kann ich mir nicht leisten:D ,Obwohl wir gehören ja zu VW dann passt es ja wieder ;) ;) :D

Grüsse Holger

Da sieht man mal wieder das MistAusNürnberg *lol* *lol* *lol* *lol* :-* :-* :-* *schock* :p nicht das
Know How hat auch kleine Fzg`s zu bauen:X :X :X
 
  • VW-Werk: Wer keinen VW fährt, muss künftig draußen bleiben Beitrag #26
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
bei BMW und Benz ist das schon lange eine art ungeschriebenes gesetzt da bekommst streß wennst ein anderes auto hast ...
 
  • VW-Werk: Wer keinen VW fährt, muss künftig draußen bleiben Beitrag #27
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
bei BMW und Benz ist das schon lange eine art ungeschriebenes gesetzt da bekommst streß wennst ein anderes auto hast ...

Wie gesagt, hatte bei Daimler noch nie das Problem gehabt. Und ich bin mindestens 1mal pro Woche in Untertürkheim.
 
  • VW-Werk: Wer keinen VW fährt, muss künftig draußen bleiben Beitrag #28
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
bei BMW und Benz ist das schon lange eine art ungeschriebenes gesetzt da bekommst streß wennst ein anderes auto hast ...

Würd ich auch machen wenn ich Werksleiter oder so wär! Wenn einer mit ner anderen Marke kommt, heißt das ja eigentlich, dass er kein Vertrauen in die eingenen Produkte hat...!
 
  • VW-Werk: Wer keinen VW fährt, muss künftig draußen bleiben Beitrag #29
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Würd ich auch machen wenn ich Werksleiter oder so wär! Wenn einer mit ner anderen Marke kommt, heißt das ja eigentlich, dass er kein Vertrauen in die eingenen Produkte hat...!

So ein Quatsch... Und übertrag das mal auf andere Marken und Produkte, lol... Bei McDonalds kriegt man sogar das Geschäftsessen bei Burger King bezahlt *lol* :great: Schadet ja auch nicht, mal bei die Konkurrenz abzuchecken...
 
  • VW-Werk: Wer keinen VW fährt, muss künftig draußen bleiben Beitrag #30
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Wie gesagt, hatte bei Daimler noch nie das Problem gehabt. Und ich bin mindestens 1mal pro Woche in Untertürkheim.

Kann ich bestätigen. Ein Kumpel von mir arbeitet in Untertürkheim beim Daimler und fährt nen E46 M3. Sein Meister hat mal gefragt warum er keinen Benz fährt.

Leider hat Daimler nun mal nichts hangerührtes mit 343 PS gebraucht für 20.000 EUR rumstehen und als er dann mal mitgefahren ist, war er voll gefrustet mit seiner elegance-C-Klasse *lol**lol*

Ich find's trotz allem Shice. Jeder soll doch das fahren was er will basta.

Immer wenn ich zu Burger King geh bestell ich ein BigMac Sparmenü und :D
 
  • VW-Werk: Wer keinen VW fährt, muss künftig draußen bleiben Beitrag #31
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Sowas ist doch z.B. bei Autohäusern gängige Praxis. Zu mindest in Schwerin und Umgebung hab ich davon schon oft gehört das Mitarbeiter dazu gedrängt werden Eigenmarken zu fahren. *roll**roll**roll**roll*
Ich dachte bisher immer das es bei den Grossen schon lang so gehandhabt wird. *lol*

Gruß, Carsten


bei bmw wollten sie soetwas auch schon mal machen, kamen aber damit nicht durch. die anderen mitarbeiter mit fremdmarken sollten auf dem parkplatz weiter hinten parken. nichts draus geworden !!!
 
  • VW-Werk: Wer keinen VW fährt, muss künftig draußen bleiben Beitrag #32
Bengalo
Bengalo
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Dazu passt dann auch gut, dass man bei VW einen Renault erhält wenn man seine Mobilitätsgarantie in Anspruch nimmt!
So diese Woche geschehen bei einem Kollegen von mir, dessen Passat mit "komplettem Bremsversagen" auf der Strecke blieb.
O-Ton Autohaus: Wir haben grad nix anderes und er bräuchte das bei der Kundenzufriedenheitsanfrage aus Wolfsburg ja nicht erwähnen.
Aber dann niemand mit Fremdfahrzeugen reinlassen wollen tz tz tz.
 
  • VW-Werk: Wer keinen VW fährt, muss künftig draußen bleiben Beitrag #33
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich beziehe mein Geld auch aus dem Stuttgarter Konzern mit dem Stern auf dem Dach:D
Was zu mosern über andere Fabrikate hatten die bisher immer....
Bei den "Gölfen" war ich halt der "Spinner" *lol* Beim S4 wurden die Sprüche dann etwas spitzer8)
Beim 911er war es dann aber soweit.......nur noch doofe Kommentare:-/ :-/ :-/
Nu fahr ich die "Hausmarke":D - da kommen dann auch noch Sprüche wie: " Ohhhh der hat mal wieder nen neues Auto" blablablablub*lol* *lol* *lol* *lol*
Also......wer suchet der findet8) 8) 8) 8)
 
  • VW-Werk: Wer keinen VW fährt, muss künftig draußen bleiben Beitrag #34
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ich beziehe mein Geld auch aus dem Stuttgarter Konzern mit dem Stern auf dem Dach:D
Was zu mosern über andere Fabrikate hatten die bisher immer....
Bei den "Gölfen" war ich halt der "Spinner" *lol* Beim S4 wurden die Sprüche dann etwas spitzer8)
Beim 911er war es dann aber soweit.......nur noch doofe Kommentare:-/ :-/ :-/
Nu fahr ich die "Hausmarke":D - da kommen dann auch noch Sprüche wie: " Ohhhh der hat mal wieder nen neues Auto" blablablablub*lol* *lol* *lol* *lol*
Also......wer suchet der findet8) 8) 8) 8)


Du machst es ihnen aber auch nicht schwer was zu finden;) :D
wer wechselt seinen fahrbaren Untersatz den noch öfters??? *buck*

Glaub du bist nicht Beziehungsfähig*lol* *lol* *lol* (damit mein ich die Liebe zum auddo)
 
  • VW-Werk: Wer keinen VW fährt, muss künftig draußen bleiben Beitrag #35
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ist nen olles Stück Blech- nicht mehr nicht weniger;)
 
  • VW-Werk: Wer keinen VW fährt, muss künftig draußen bleiben Beitrag #37
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
tja und das sehen hier einige anders;) aber jedem das seine:D

Ich denke mal das macht der Job....wenn Du den ganzen Tag mit Fzg`s zu tun hast stumpfst
Du irgendwann ab;) Da sieht man dann auch wie schnellebig die Zeit geworden ist.
Klar- wenn man wie Du ein 4er Schmuckstück stehen hat wo ne Menge Geld reingeflossen ist.......da ist man pingelig;)
 
  • VW-Werk: Wer keinen VW fährt, muss künftig draußen bleiben Beitrag #38
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ich denke mal das macht der Job....wenn Du den ganzen Tag mit Fzg`s zu tun hast stumpfst
Du irgendwann ab;) Da sieht man dann auch wie schnellebig die Zeit geworden ist.
Klar- wenn man wie Du ein 4er Schmuckstück stehen hat wo ne Menge Geld reingeflossen ist.......da ist man pingelig;)


gut,wenn du jeden tag mit deinen lkw spielst*noahnung* und deshalb die lust an nem schönen,schnellen pkw verloren hast*oops* ist das bedauerlich;)

schnelllebig,da sagste was:( ich kann mich mit 99% der neuen wagen nicht anfreunden! deshalb fröhne ich auch noch meinem oldi ein wenig:D

gibt aber mit 100% sicherheit den ein oder anderen wagen dem du wenigstens 1 Träne nachweinst???
 
  • VW-Werk: Wer keinen VW fährt, muss künftig draußen bleiben Beitrag #39
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
gut,wenn du jeden tag mit deinen lkw spielst*noahnung* und deshalb die lust an nem schönen,schnellen pkw verloren hast*oops* ist das bedauerlich;)

schnelllebig,da sagste was:( ich kann mich mit 99% der neuen wagen nicht anfreunden! deshalb fröhne ich auch noch meinem oldi ein wenig:D

gibt aber mit 100% sicherheit den ein oder anderen wagen dem du wenigstens 1 Träne nachweinst???

Ja dem hier *roll* *roll* *roll* *roll* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Anhänge
  • 27.04.04_0003.jpg
    27.04.04_0003.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 58
Thema:

VW-Werk: Wer keinen VW fährt, muss künftig draußen bleiben

Oben Unten