Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 04.02.2009, 19:00   #1
QR32

Abwrackprämie-Ansturm auf Händler

Bin ich doch vorhin zu meinem gefahren, die Parkplatz suche auf dem Hof gestaltete sich schon schwer, nach einigem suchen hatte ich dan einen. Als ich dan im Autohaus war dachte ich ich bin auf dem Bahnhof oder beim allgemein Arzt die Bude voll und bei jedem aber auch wirklich jedem Verkäufer standen sie an!!! das habe ich ja noch nie gesehen.... da scheint ja doch Geld da zu sein bei den Leuten echt das Volk ist manipulierbar.... naja mir kann es nur recht sein das die Konjunktur wieder angekurbelt wird...weil ich habe deswegen meine Job verloren...tsss...
QR32 ist offline  
Alt 04.02.2009, 19:34   #2
QR32

AW: Abwrackprämie-Ansturm auf Händler

Habe gerade noch nen Artikel in der Zeitung dazu gefunden-->
das sagt ein Renault-Händler hier aus der Umgebung ich könnte drei zusätzliche Verkäufer gebrauchen bei mir gehen die Dacias wie geschnitten Brot und eine Verkaufsleiterin von nem Opel-Autohaus sagt wir haben allein 80 Neuwagen letzte Woche verkauft....
QR32 ist offline  
Alt 04.02.2009, 19:50   #3
biSheep

Jo und da das beim speci auch so aussieht bekomme ich keine Teile mehr

Danke, Angie
biSheep ist gerade online  
Alt 04.02.2009, 20:06   #4
QR32

ja ein Bekannter von mir hatt ne freie Werstatt und hatt jetzt mal einen Anlasser bestellt da sagte der Teilehändler nur bekommen wir nicht rann dieser Betrieb hatt die Produktion runtergefahren....
QR32 ist offline  
Alt 04.02.2009, 21:21   #5
HL-NK 1

Überall das gleiche Phänomän, plötzlich haben die Besitzer von Schrottautos Geld, sehr merkwürdig, nur weil Euro 2500 gesponsert werden. Ich sag nur, mal sehen wielange das gut gehen wird, sicherlich werden die meisten Fahrzeuge finanziert und in ein paar Monaten Platzen hier alle Finanzierungen
Hab ja auch gerade einen R32 Jahreswagen gekauft, selbst bei so einem großen Auto fühlt man sich fast als Bittsteller von einenm Verkäufer per Telefon beraten zu werden, mein Verkäufer vom Autohaus in Osnabrück meinte, die hätten in der letzten Wochen 100 Autos verkauft und er ist fast nur noch auf der Arbeit (gleich alle am Rumjammern, nur weil mal ein paar Wochen fett die Kohle zu machen ist, ).
HL-NK 1 ist offline  
Antwort