RS4 Lenkrad WOW

Diskutiere RS4 Lenkrad WOW im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab ich bei meinem .:R auch gemacht :D 2000er Nassschleifpapier, das Lenkrad und das Papier schön nass machen, leicht und gleichmäßig...
  • RS4 Lenkrad WOW Beitrag #21
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
ja aber nicht vergessen NASS zu schleifen!8)

schön vorsichtig und gleichmäßig und das lenkrad wird wieder matt!

alle angaben ohne gewähr!:D

Hab ich bei meinem .:R auch gemacht :D

2000er Nassschleifpapier, das Lenkrad und das Papier schön nass machen, leicht und gleichmäßig abschleifen und es sieht wieder schön matt aus, wie neu :D
Anschliessend noch ein bisschen, mit Betonung auf bisschen, Ledermilch drauf geben und fertig.

sorry für OT ;)
 
  • RS4 Lenkrad WOW Beitrag #22
Kill666pain
Kill666pain
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir gut :great:
aber warum die Ringe oben gelassen ?
 
  • RS4 Lenkrad WOW Beitrag #24
AllradTDI-Tom
Guest
Warum man mir keine PNs senden kann, weiß ich jetzt auch nicht. Muss wohl mal meine Einstellungen überprüfen...

Meinst Du mit "Knöpfchen" die Alu-Ringe um die beiden Dreh-Regler? Hatte ich mal irgendwo bei eBay gesehen und gleich geordert. Gefällt mir persönlich sehr gut so, die neueren Modelle haben die Knöpfe ja auch in Alu-Optik.
 
  • RS4 Lenkrad WOW Beitrag #26
AllradTDI-Tom
Guest
Einstellungen stimmen, Speicher ist auch nur zu 10% voll. Keine Ahnung, was da nicht stimmt...
 
  • RS4 Lenkrad WOW Beitrag #27
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Einstellungen stimmen, Speicher ist auch nur zu 10% voll. Keine Ahnung, was da nicht stimmt...

Das Fräulein vom Amt hat vielleicht den Stecker in die falsche Buchse gestöpselt :D

historische-vermittlungsstelle-mit-handvermittlung.png
 
  • RS4 Lenkrad WOW Beitrag #28
supergolf
Guest
Warum man mir keine PNs senden kann, weiß ich jetzt auch nicht. Muss wohl mal meine Einstellungen überprüfen...

Meinst Du mit "Knöpfchen" die Alu-Ringe um die beiden Dreh-Regler? Hatte ich mal irgendwo bei eBay gesehen und gleich geordert. Gefällt mir persönlich sehr gut so, die neueren Modelle haben die Knöpfe ja auch in Alu-Optik.

Ja die beiden Dreh-Regler, wo finde ich das in ebay habe da nix gesehen.

Gruß

Benni
 
  • RS4 Lenkrad WOW Beitrag #30
supergolf
Guest
  • RS4 Lenkrad WOW Beitrag #31
AllradTDI-Tom
Guest
Aufgesetzt. Sie sehen aber so aus, als wäre es ab Werk so. Keine ATU-Tuning-Optik...
 
  • RS4 Lenkrad WOW Beitrag #32
AllradTDI-Tom
Guest
Manchmal bin ich ein Held! *lol*

Wie Ihr ja wisst, mag' ich solche kleinen Alu-Gimmicks, die den Innenraum aufwerten. Diesen Spiegelverstellknopf-Ring, dessen eBay-Adresse ich weiter oben gepostet habe, hab' ich mir gestern wahrscheinlich nach einem Bier zu viel bestellt und heute im Auto festgestellt, dass ich den schon drin habe... Peinlich... *oops*

Was nützen edle Aufwertungen, wenn sie einem selbst nach einer Weile gar nicht mehr bewusst sind?

Naja, demnächst hab' ich also so ein Ding zu viel hier. Falls einer Interesse hat, einfach PN. Mach's dann günstiger als der eBay-Anbieter...
 
  • RS4 Lenkrad WOW Beitrag #33
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
das lenkrad mit airbag kostet soviel wie es im audi ersatzteilhandel kostet... so ca. 800€.
das ist aber nur die halbe miete. es braucht dann noch einiges, bis die tasten so funktionieren und leuchten wie beschrieben...
in der schweiz muss sowas nicht eingetragen werden. ist ein originalteil und die airbaganlage ist miteinander auch kompatibel
 
  • RS4 Lenkrad WOW Beitrag #34
VK.:R32
VK.:R32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Moinsens,

Gefällt mir echt gut das Lenkrad. Noch besser würde es aussehen ohne die Audi Ringe. Die Zerstören irgendwie die ganze Optik :D

g.:::RRRüße
 
  • RS4 Lenkrad WOW Beitrag #35
WWR
WWR
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Hat noch jemand genauere Infos ? Passt der Zahnkran Plug&play ? Wie sieht es mit den Anschluß des Airbags aus, funktioniert der wirklich danach ?
 
  • RS4 Lenkrad WOW Beitrag #36
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hat noch jemand genauere Infos ? Passt der Zahnkran Plug&play ? Wie sieht es mit den Anschluß des Airbags aus, funktioniert der wirklich danach ?

Anschliessen und gegen Mauer fahren *lol**lol**lol**lol* Dann hast du Gewissheit *duckundweg* 8)8)
 
  • RS4 Lenkrad WOW Beitrag #37
m4rt1n
m4rt1n
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
hier mal noch eine Alternative aus dem VW Regal :)

DSC_0204.jpg
 
  • RS4 Lenkrad WOW Beitrag #38
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Das sieht stimmig aus, fehlt nur noch der richtige Schriftzug.
 
  • RS4 Lenkrad WOW Beitrag #39
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Was ist denn das für ein R ???

Der Tacho scheint mir irgendwie anders als meiner und auch neben dem Fensterheberschalter auf der Beifahrerseite ist da was, was ich nicht kenne ?*schock*

Kann mich jemand aufklären *noahnung*???
 
  • RS4 Lenkrad WOW Beitrag #40
m4rt1n
m4rt1n
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
muss alles bei euch immer ein R sein ??? *lol*

Das ist ein US 1.8T BJ 2006, daher ist der Schriftzug auch nicht soooo verkehrt


ich hab ihn halt schon mit vielen guten Sachen von hier versorgt 8)
 
Thema:

RS4 Lenkrad WOW

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
8
Aufrufe
1.137
Vorteck
Antworten
2
Aufrufe
880
Totti07
Kenny
Antworten
14
Aufrufe
1.864
HennoX
HennoX
Marius_AIR32
Antworten
3
Aufrufe
1.303
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten