neu hier und froh

Diskutiere neu hier und froh im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; hab heute eure seite durch zufall im web entdeckt. gott sei dank!!!!!!! mailt mir bitte wenn treffen anstehen. grüsse aus köln und ein lautes...
  • neu hier und froh Beitrag #1
oliver79
Guest
hab heute eure seite durch zufall im web entdeckt. gott sei dank!!!!!!!
mailt mir bitte wenn treffen anstehen.

grüsse aus köln und ein lautes brumm brumm
 
  • neu hier und froh Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Erzähl mal bisschen was von dir :!: :lol:
 
  • neu hier und froh Beitrag #3
oliver79
Guest
was von meinem baby und mir!

hallo

bin 25 jahre mannlich und aus köln.
sorry und ich darf mich stolzer besitzer eines r nennen. und
hab mir vorgenommen bis 02.2005 meinem baby einen herzschritt macher zu spendieren.( skn komressor) und vielleicht porsche bremsen vo. und hi.
 
  • neu hier und froh Beitrag #4
enners
Guest
hi oliver,

willkommen im Forum. Wenn du den Jungs hier bis Februar Zeit lässt wird´s wohl kein Kompressor werden :)
 
  • neu hier und froh Beitrag #5
oliver79
Guest
februar

warum nicht ?

bastelt ihr hier an einer turbiene für den r? :D
 
  • neu hier und froh Beitrag #6
enners
Guest
schön wär´s :) nein bis dahin haben sie dich davon überzeugt, dass ein Kompressor im R nichts taugt. (den von Abt nehme ich jetzt mal aus meiner Bewertung raus, der scheint ja in echt zu laufen)

Wie mein Vorredner im anderen Thread dir schon empfohlen hat würde ich persönlich auch auf klassische Tuning Methoden zurückgreifen. Da gibts dann den Wendlandumbau oder Schrick Nocken, z.B. bei Rothe.

Ein Turbo ist natürlich das non plus ultra, nur auch ein wenig teurer...
 
  • neu hier und froh Beitrag #7
oliver79
Guest
ich will das volle program dafür gehe ich jeden tag arbeiten und fahre auch die erste 5 jahre nicht mehr in den urlaub.der kompressor macht ja auch bestimt mehr spass.
ueure gallerie ist affen geil. hab noch nie so viele r´´s auf einmal gesehen :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ihr müßt mir umbedingt bescheidsagen wenn wieder so ein terffen ansteht einer geht bestimmt noch oder? :wink:
 
  • neu hier und froh Beitrag #9
oliver79
Guest
ich meinte aber einen kompressor und keinen turbo
 
  • neu hier und froh Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich rate von einem Kompressor ab :lol: :lol: :lol:
 
  • neu hier und froh Beitrag #12
oliver79
Guest
ich hätte auch gern ein bild unter meinem namen!
wie geht das ?
 
  • neu hier und froh Beitrag #13
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
oliver79 schrieb:
ich hätte auch gern ein bild unter meinem namen!
wie geht das ?

Also erstmal herzlich Willkommen :wink:

Zu dem Bild unter deinem Namen (=Avatar) :

Du musst oben in dem Menü auf "Profile" klicken :arrow: dann wieder auf "Profile" (aber nicht das gleiche wie beim ersten Schritt, sondern das was mit "Public", "Home", etc. in einer Reihe steht) :arrow: direkt unter dem 2. "Profile" steht dann "Avatar" , da drauf klicken und in dem Menü kannst du dann ein Bild von deinem PC aus hochladen und hast das dann unter deinem Namen! (alles weitere wegen der Größe des Bildes ist im Menü beschrieben!)

Ich hoffe das ist so verständlich :roll:
 
  • neu hier und froh Beitrag #15
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Chris1985 schrieb:
oliver79 schrieb:
ich hätte auch gern ein bild unter meinem namen!
wie geht das ?

Also erstmal herzlich Willkommen :wink:

Zu dem Bild unter deinem Namen (=Avatar) :

Du musst oben in dem Menü auf "Profile" klicken :arrow: dann wieder auf "Profile" (aber nicht das gleiche wie beim ersten Schritt, sondern das was mit "Public", "Home", etc. in einer Reihe steht) :arrow: direkt unter dem 2. "Profile" steht dann "Avatar" , da drauf klicken und in dem Menü kannst du dann ein Bild von deinem PC aus hochladen und hast das dann unter deinem Namen! (alles weitere wegen der Größe des Bildes ist im Menü beschrieben!)

Ich hoffe das ist so verständlich :roll:


Chris der alte Forenerklärbär 8) 8)

Herzlich willkommen Oliver noch jemand aus dem Rheinland.

mfg

Bytec
 
  • neu hier und froh Beitrag #16
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
HI Oliver!

Willkommen hier im Forum!
Noch ein 79 er der einen R fährt...cool :wink: !

Hast ja einiges vor mit deinem R..find ich klasse!
Aber spar lieber noch ein bissel mehr und mach echt nen Turbo rein...Kompressor ist im Vergleich dazu nicht so gut!Muss ja kein grosser Turbo sein!Oder erst Nockenwellen rein und später Turbo dazu...geht ja alles :) !

Viel Spass mit deinem R und treffen gibt es genügend..auch über die Wintermonate ( Stammtisch usw.)
12.11. FFM.....vormerken 8) !

gruss
carsten
 
  • neu hier und froh Beitrag #17
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Hallo Oliver!

Auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum! Endlich noch ein Kölner :)
Vielleicht trifft man sich ja mal.....

Grüße
Marco
 
  • neu hier und froh Beitrag #18
oliver79
Guest
ich hab so viele leute gefragt und firmen angerufen manche sagen turbo andere sagen kompressor. ich weiß nur eins ich hohl mir den kompressor.ausserdem hab ich bei mir noch eine rechnung auf. hab mal ne frage zu euren treffen: was heißt eigentlich FFM ?
 
  • neu hier und froh Beitrag #19
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
FFM=Frankfurt am Main um es kurz zu sagen. Da knubbeln sich einige R :) Da wird es in Köln schwieriger... Ich habe mal EINEN anderen gesehen.

Zu Deinem Umbau: wenn Du Dich entsprechend erkundigst, wirst Du schon den passenden Umbau für Dich finden. Hauptsache der Preis ist OK. Die Umbaufrage ist/war hier im Forum immer ein strittiges Thema, da hat wohl jeder seine eigene Meinung.

Erzähl' doch mal etwas zu Deinem R... Baujahr, Farbe innen/aussen, Umbauten bisher, Leistung :)lol:) ......
 
  • neu hier und froh Beitrag #20
oliver79
Guest
schwarz,alle gitter in der stoßstange offen, höffele kofferraum leiste,
rieger scheinwerferblenden, telefon, mfd navi, leder schwarz, antenne vom sharan,
spurscheiben hinten 20mm, kn 57 i kit, schwarze seitenblinker, schwarze rückleuchten, baujahr 2003, das müsste alles sein
 
Thema:

neu hier und froh

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.709
Graf
Graf
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
954
vr6-driver
vr6-driver
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.165
pyb00
pyb00
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.185
Henry
Henry
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.974
darkchester
darkchester
Oben Unten