Original R32 Fußmatten für die hinteren Gäste ?

Diskutiere Original R32 Fußmatten für die hinteren Gäste ? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Gibt es eigentlich die R32 Fußmatten auch für den hinteren Fußboden ? Habe bisher nur die 2 Fußmatten für vorne neu dabei bekommen also...
  • Original R32 Fußmatten für die hinteren Gäste ? Beitrag #1
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Gibt es eigentlich die R32 Fußmatten auch für den hinteren Fußboden ? Habe bisher nur die 2 Fußmatten für vorne neu dabei bekommen also diese R-Line ausstattung, und wollte wie gesagt das selbe nochmal für hinten haben, gibt es das.
 
  • Original R32 Fußmatten für die hinteren Gäste ? Beitrag #2
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
also bei sind hinten welche drin...
allerdings ohne R-Zeichen und auch mit den blöden Befestigungsdingern aus Plastig (wie vorn) nur dass es im Fahrzeugboden nix gibt wo mer die einhängt...also sehr komisch, aber waren drin als ich meinen gekauft hab...
 
Thema:

Original R32 Fußmatten für die hinteren Gäste ?

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
340
Mr_KroSsE
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Antworten
2
Aufrufe
918
UweGolf32
UweGolf32
PalimPalim
Antworten
0
Aufrufe
385
PalimPalim
PalimPalim
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.079
Tomaschek
Oben Unten