Loch durch Kugelschreiber....

Diskutiere Loch durch Kugelschreiber.... im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Gentlemen, ich hatte einen Reifenschaden letzte Woche. Mittlerer Ring in München, morgens im Berufsverkehr. Nach ca. 300 Meteren war der Reifen...
  • Loch durch Kugelschreiber.... Beitrag #1
raineronthe916
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
4
Gentlemen,

ich hatte einen Reifenschaden letzte Woche.
Mittlerer Ring in München, morgens im Berufsverkehr.

Nach ca. 300 Meteren war der Reifen hinten links so gut wie leer.
Ohne groß nachzuschauen bin ich gleich zum Reifenhändler, der gut nen Kilometer weiter weg war.

Am nächsten Tag hole ich den R ab mit vier neuen Michelin, die bis 240 km/h zugelassen sind (>1.100 € all inclusive - Gott sei Dank ein Firmenwagen).

Der Typ fragt mich noch ob ich Golf spiele? Weil wohl so ein Ding wo man die Golfbälle drauftut drinsteckt (sorry liebe Golfer, keine Ahnung wie das heißt).

Ich sag ihm er soll es mir zeigen und was zieht er mühevoll aus dem Reifen raus? Das obere Teil eines Kugelschreiber aus Metall (da wo die Miene rauskommt).

Wow, das hätte ich nicht erwartet. Meine erste Reifenpanne nach 22 Jahren in Europa!!!! (Alaska zählt nicht, da hatte ich eine fast jede Woche).

Und ich dachte noch das war Absicht von jemand der mich nicht mag, aber wer würde dann nen Kugelschrieber drunterlegen?

Viele Grüße
Rainer
 
  • Loch durch Kugelschreiber.... Beitrag #2
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Es heißt übrigens Tee [gesprochen wie der englische "Tea"]

Aber es ist mal was neues.
 
  • Loch durch Kugelschreiber.... Beitrag #3
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
wars der mc Gyver oder wie heisst der nochmal?
 
  • Loch durch Kugelschreiber.... Beitrag #4
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
ja der hatte ja immer sein Taschenmesser für alle Fälle dabei :) sogar um einen Aufzug zu reparieren indem er hängengeblieben ist lol
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Loch durch Kugelschreiber.... Beitrag #5
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
das klingt aber schon schwer nach sabotage. wenn ein einzelner teil von mem Kugelschreiber auf der Straße liegt, sicher nicht so, dass er durch den reifen geht.
Hat sicher jemand schön hochkant davor gestellt.
 
  • Loch durch Kugelschreiber.... Beitrag #6
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
wasn hier los :D
 
  • Loch durch Kugelschreiber.... Beitrag #7
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Jungs, der Thread ist > 3 Jahre alt !!! *roll*
 
  • Loch durch Kugelschreiber.... Beitrag #8
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
mir doch egal 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Loch durch Kugelschreiber.... Beitrag #9
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
mir auch.
mein vorstellthread is auch zwei jahre alt und ich schreib da trotzdem immer noch rein wenns was neues gibt :p
 
Thema:

Loch durch Kugelschreiber....

Oben Unten