Navi gespeert

Diskutiere Navi gespeert im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Nabend Jungs habe ausversehen nen falschen Code eingetippt ins Navi und die Wurst ist gesperrt. Habe gelesen das man für 1 Std. die Zündung...
  • Navi gespeert Beitrag #1
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Nabend Jungs habe ausversehen nen falschen Code eingetippt ins Navi und die Wurst ist gesperrt.
Habe gelesen das man für 1 Std. die Zündung anlassen soll und danach soll es dann wieder gehen.Weiß da jemand was zufällig?
Grüße Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Navi gespeert Beitrag #2
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
Nabend Jungs habe ausversehen nen flaschen Code eingetippt ins Navi und die Wurst ist gespeert.
Habe jtzt gelsen das man für 1 Std.die zündung anlassen soll und danach soll angeblich wieder gehen weiß da jemand was zufällig?
Grüße Sascha

Bei deiner Rechtschreibung würde es mich auch wundern, wenn du den Code richtig eingibst :D :D :D

Soweit ich weiß, muss man es min. eine Stunde ausschalten
 
  • Navi gespeert Beitrag #3
Gast4225
Guest
Ich glaub nach einer Stunde mit "Zündung an" wirds kritisch mitm starten *lol*
 
  • Navi gespeert Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Bei deiner Rechtschreibung würde es mich auch wundern, wenn du den Code richtig eingibst :D :D :D

Soweit ich weiß, muss man es min. eine Stunde ausschalten

Tja Rechtschreibung ist nicht alles, Volker :D

Das Ding muss mind. 1 Stunde eingeschaltet sein ;)
 
  • Navi gespeert Beitrag #5
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Ach du scheiße was habe ich den da geschrieben......*buck*die Diva macht mich fertig:D
 
  • Navi gespeert Beitrag #6
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Musste meines (Kenwood) schon mal 48h laufen lassen, das war echt sau blöd *lol*
 
  • Navi gespeert Beitrag #7
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
So Moinsen Männers Radio geht wieder:great:Also einfach die Zündung und das gesperrte Radio ca. 1 Std angeschaltet lassen.
Und dann den richtigen Pin eintippen,dann funkt es.
Grüße Sascha
 
Thema:

Navi gespeert

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
638
_GolfPelz_
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Isnogood
Antworten
3
Aufrufe
2.319
UweGolf32
UweGolf32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
4
Aufrufe
1.384
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten