Lupo kaufen ist nicht so leicht

Diskutiere Lupo kaufen ist nicht so leicht im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Nein hab ihn noch nicht wird morgen erst alles klar gemacht,Preis ist 4500 Euro
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #41
Holger91
Guest
Nein hab ihn noch nicht wird morgen erst alles klar gemacht,Preis ist 4500 Euro
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #42
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
Der Lupo ist gefunden !!

So hab nun einen Lupo gefunden einen 1,4er 16v mit 75 PS in schwarz mit Klimaanlage:D und Alufelgen 78000 KM,Kurbelwellen entlüftung beheizt schon umgebaut,hoffe des hilft*lol*.Keine elektrischen Fensterheber da die auch ein schwachpunkt sind bei dem Auto;)
So endlich wieder auto dass ich noch Tunen kann:D :D
Grüsse Holger

Hallo Holger,
mein Glückwunsch !! Ich hoffe, das der Lupo keinen Rost hat. Ich bin gespannt, ob der Ölverbrauch auch bei null liegt, wie bei dem von Meiner Frau. Hat Deiner beheitze Außenspiegel ? Das fehl bei mir, und das ist lästig.

Grüße, Stefan
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #43
Holger91
Guest
So ich werd noch wahnsinnig,der schwarze wurde mir vor der Nase weggekauft,und gestern hatte ich mich für einen weissen entschieden,und sagte dem Verkäufer dass ich heute komm um alles klar zu machen,kann nur nicht sagen wann,als ich dann heut Mittag eigentlich frei bekam,war der Weisse nach kurzem anruf noch den Abend zuvor verkauft.8-( 8-( 8-( 8-( Ich werd noch Verrückt da is es ja leichter einen 6er im Lotto zu bekommen,als einen Lupo zu bekommen.




Hallo Holger,
mein Glückwunsch !! Ich hoffe, das der Lupo keinen Rost hat. Ich bin gespannt, ob der Ölverbrauch auch bei null liegt, wie bei dem von Meiner Frau. Hat Deiner beheitze Außenspiegel ? Das fehl bei mir, und das ist lästig.

Grüße, Stefan
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #44
GOLFGTI16VG60
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Moin moin wie wärs mit einem Audi A2 1.4 ;)
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #45
Holger91
Guest
da gibts inzwischen auch immer weniger,bzw werden zu hoch gehandelt.

Grüsse Holger
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #46
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
na ist ja doch nicht so leicht aber geb Dir nen Tipp wenn du den passenten gefunden hasst nimm immer gleich das Geld und mach gleich alles fertig vor Ort.... Klein/und Kleinstwagen sind Momentan echt der renner bei den Gebrauchten und wenn du zu lange überlegst ist er schon weg.... alternativ zu Autoscout und Mobile vieleicht mal in den Tageszeitungen zu schauen da ist manchmal was brauchbares dabei von Privatleuten die keinen Computer und Ahnung haben...
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #47
Holger91
Guest
Ich hab gestern um 16uhr mit dem Händler telefoniert,dann eine nacht drüber geschlafen,und heut morgen angerufen und schon war er weg.Aber egal ich brauch ja ncht unbedingt jetzt einen Lupo hab noch Zeit.

Grüsse Holger
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #48
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Manchmal geht es eben verdammt schnell *schock* *schock* *schock*
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #49
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
Audi A2 1.4

Moin moin wie wärs mit einem Audi A2 1.4 ;)
Sicher ein vernünftiges Auto,
aber irgendwie doch nur für grüne Ökosofties und Frauenversteher. *roll*
Gääähn ...

Der Lupo ist viel pfiffiger und origineller :D

Grüße, Stefan_
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #50
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Moin moin wie wärs mit einem Audi A2 1.4 ;)

Vergiss den A2! Der hässlichste "Audi" aller Zeiten! Wurde ja nicht umsonst so schnell wieder eingestellt *lol* *lol* *lol*

@Holger: Was machst mit nem Lupo? Der is ja viel zu klein!! Importier dir lieber nen neuen VW Routan aus den Staaten! 8) Mit dem 3,8l V6 und 197PS (Basisversion!!!) kostet der nur 25.000 Dollar (17.000€!) Aber wegen Import, Zoll, Steuer, etc. kommt er insgesamt auf ca. 25.000 €! Und dafür kriegst nen 7-Sitzer, der größer als der Sharan is und als "Großraumlimousine" durchgeht *lol* :great:

Da gibts mehr Infos:
http://www.vw.com/routan/en/us/
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #51
Holger91
Guest
So nach langem hin und her hab ich mir heute wieder einen angeschaut und Probegefahren.Einen 1,4er in Softblau:-D mit Klima,Fensterheber,CD-Radio.Top gepflegt bin echt begeistert von dem Lupo,Scheckheftgepflegt biz zum Schluss bei einer VW Werkstatt,hat jetzt 130000 Km drauf.Winterreifen sind auch noch dabei.Hab gleich ne Anzahlung gemacht damit mir niemand mehr den kleinen blauen schei.....er vor der Nase weg schnappt:D :D .

Grüsse Holger
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #52
Holger91
Guest
Hier mal Bilder:D
400_6531663337313465.jpg


400_3364626666666566.jpg
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #53
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi Holger,

glückwunsch zu deinem neuen Lupo :) hast ihn jetzt eigentlich schon geholt ? oder wann ist es soweit ?

Da kömma ja bald nen lupotreffen machen *buck* :D

Werde mir noch nen schönen bastuck ESD unter meinen GTI setzen habe ich die woche gebraucht erstanden den werde ich demnächst auch mal verbauen :)

Können uns ja mal treffen mit unseren lupo´s ;-)


Mfg Marco
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #54
Holger91
Guest
Ne hab das ganze ja erst heute geregelt.Das blöde ist ich bin die kommende Woche in München auf Schulung.Also kann ich den Lupo erst übernächste Woche holen bzw das ganze komplett abschliessen.Das einzigste was diese Woche erledigt werden kann ist meinen alten VR6 abmelden,und den dann auch bald verkaufen.

Grüsse Holger

Hoi Holger,

glückwunsch zu deinem neuen Lupo :) hast ihn jetzt eigentlich schon geholt ? oder wann ist es soweit ?

Da kömma ja bald nen lupotreffen machen *buck* :D

Werde mir noch nen schönen bastuck ESD unter meinen GTI setzen habe ich die woche gebraucht erstanden den werde ich demnächst auch mal verbauen :)

Können uns ja mal treffen mit unseren lupo´s ;-)


Mfg Marco
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #55
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
@ Holger91

Wenn Du in München bist, können wir uns abends treffen, wenns recht isss ...8)
Grüße, Stefan_
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #56
GOLFGTI16VG60
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Bitte erzähl mal ein bisschen mehr über den alten vr6....Baujahr und sowat alles :)
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #58
Holger91
Guest
Können wir gerne mal machen bin halt in Dachau aber werd abends nach Unterföhringen evtl paar mal fahren.Also der VR6 ist Bj 92 hat Klima die aber nicht mehr geht weil klimakondensator def.nach Unfall vorne recht.Den Unfall hab ich selber instandgesetzt.Front ist fast alles neu.Hat Sportsitze in Blau,Bordcomputer,Glas Schiebedach Fenterheber links elekt. rechts mech.Winterreifen auf Orginal GTI Felgen vorne neu hinten gebraucht.Farbe is Dusty Mauve Perlefekt.Das Auto ist halt ein totalschaden gewesen.Fontscheibe hat rechts einen Riss und beule im Dach rechts.

So was wollt ihr noch wissen??

Grüsse Holger

Wenn Du in München bist, können wir uns abends treffen, wenns recht isss ...8)
Grüße, Stefan_
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #59
GOLFGTI16VG60
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
@Holger91 Sag mal wie fährst du denn Auto? Der arme golf vr6 sowas hat er nicht verdient.... :(
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #60
Holger91
Guest
Ja was meinst damit?? ich hab den als Unfall gekauft und dann soweit gerichtet um ihn als Winterauto zu fahren.Der Kilomterstand ist übrigens 297000 KM8) inzwischen

@Holger91 Sag mal wie fährst du denn Auto? Der arme golf vr6 sowas hat er nicht verdient.... :(
 
Thema:

Lupo kaufen ist nicht so leicht

Oben Unten