Lupo kaufen ist nicht so leicht

Diskutiere Lupo kaufen ist nicht so leicht im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; 220 kmh ist in nem GTI überhaupt kein problem da brauchst du keine angst haben ;-) allerdings bei nem serie fahrwerk oder normalem lupo mit serie...
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #21
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
220 kmh ist in nem GTI überhaupt kein problem da brauchst du keine angst haben ;-) allerdings bei nem serie fahrwerk oder normalem lupo mit serie fahrwerk schon lol ! aber da der GTI breitere achsen hat und auch mit dem fahrwerk und distanzscheiben da geht das ohne probleme ;-)

verbrauch wie gesagt kommt halt auf die fahrweise an genauso wie beim R wenn du den mal vollgas fährst ist dein verbrauch auch nicht mehr bei 9 liter sondern bei 14 oder noch mehr ;-) wenn ich den GTI normal fahre auch AB dann sind es zwischen 6 und 7 liter da kann ich damit leben :) einzigster nachteil beim Lupo allgemein ist der kleine Tank den hätten sie etwas größer machen können :)

Kann ja mal so als anhaltspunkt sagen was ich für den Lupo gezahlt habe :) habe genau 5000,- euro gezahlt so wie er da steht hatte hier ja mal Bilder eingestellt und billiger wirst du nen GTI der Modell 03 ist (8.2002) in nem TOP Zustand auch nicht bekommen :)

Habe allerdings auch lange gesucht und gut verhandelt :)

@ Holger an deiner stelle würde ich nach welchen suchen die von privat verkaufen mit denen kannst du auch noch gut handeln ;-)

Mfg Marco
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #22
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Der Lupo als GTI ist bestimmt ne feine Knallbüxe:great: was mich halt nur so verwundert hat,das weiter oben gesagt wurde: Der Polo bringt es nicht???
Vom Preis -Nutzen her find ich den Polo besser! Egal ob GTI oder 1,4l Benziner oder Diesel...

seh ich genau so.... :great:

den Polo 6N2 bekommt man auch als GTI mit Xenon wenn man das unbedingt will
aber hier ging es ja in erster Linie um nen Zweitwagen der günstig seien soll...
und mal ehrlich muss es immer ein GTI LUPO oder POLO sein als Zweitwagen
klar ist es schön aber nicht wirklich nötig
wie schon gesagt haben noch den 1.2 mit 70 PS und reicht völlig aus für die Zwecke und für alles andere gibts ja noch den R....
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #23
Holger91
Guest
Na endlich mal jemand der das ganze versteht:great: Ich will ein Billiges zweitauto um auf die Arbeit zu fahren und um auf den R nicht soviel km drauf zu fahren mehr net.Mir reicht ein 50 PS Lupo oder Arosa vollkommen aus,denn wenn ich was schnelles will steig ich in den R32 ein!!!

seh ich genau so.... :great:

den Polo 6N2 bekommt man auch als GTI mit Xenon wenn man das unbedingt will
aber hier ging es ja in erster Linie um nen Zweitwagen der günstig seien soll...
und mal ehrlich muss es immer ein GTI LUPO oder POLO sein als Zweitwagen
klar ist es schön aber nicht wirklich nötig
wie schon gesagt haben noch den 1.2 mit 70 PS und reicht völlig aus für die Zwecke und für alles andere gibts ja noch den R....
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #24
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ja unterschied ist nur im Lupo GTI ist xenon serie genauso wie 6 gang ESP usw was im Polo nicht der fall ist *buck*

hatte davor auch nen anderen alltagswagen der billiger war und weniger gebraucht hatte aber bei älteren autos die billiger sind zahlst wieder mehr steuern und vom verbrauch vom 50 PS lupo zum GTI ist kein großer unterschied da die 50 PS motoren ganz schön viel brauchen ;) auf den ein oder anderen liter kommt es da auch nicht mehr an so sehe ich das zumindestens und im gegensatz zum R wird die jedes andere auto als sparsam vorkommen *buck* :great:

Zudem ist die andere sache wo ich das ältere auto hatte als alltagswagen da denkt man sich schon manchmal wieso fahre ich mit so ner alten schüssel herum wenn ich daheim nen R stehen habe lol *buck* deswegen mit dem Lupo passt das dann auch wieder 8)
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #25
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
ja unterschied ist nur im Lupo GTI ist xenon serie genauso wie 6 gang ESP usw was im Polo nicht der fall ist *buck*

hatte davor auch nen anderen alltagswagen der billiger war und weniger gebraucht hatte aber bei älteren autos die billiger sind zahlst wieder mehr steuern und vom verbrauch vom 50 PS lupo zum GTI ist kein großer unterschied da die 50 PS motoren ganz schön viel brauchen ;) auf den ein oder anderen liter kommt es da auch nicht mehr an so sehe ich das zumindestens und im gegensatz zum R wird die jedes andere auto als sparsam vorkommen *buck* :great:

Zudem ist die andere sache wo ich das ältere auto hatte als alltagswagen da denkt man sich schon manchmal wieso fahre ich mit so ner alten schüssel herum wenn ich daheim nen R stehen habe lol *buck* deswegen mit dem Lupo passt das dann auch wieder 8)

Jedem seine Meinung! Aber sehe das auch so wie du. Auf die dauer kann ich einfach nicht untermotorisiert herumfahren, da habe ich einfach nicht die Nerven dazu. Klar muss er nicht 250 PS haben, aber ein bisschen leistung, so ala lupo gti sollte er schon haben, schon wenn man bedenkt dass die heutigen kleinen flitzer wie corsa opc oder fiat 500 abarth zimlich gut gehen.

bin auch noch recht scharf auf den suzuki swift sport, doch leider gibt es den nicht in 6 gang und er ist auch recht lahm. mal schauen, muss einfach mal ein paar kleine flitzer probefahren.
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #26
GOLFGTI16VG60
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Wie wärs mit einem Polo gt 1.9 tdi 131 Ps mit 6 Gang schaltgetriebe.... :)
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #27
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
denke mal der wird noch teurer sein und da zahlst dann gleich auch wieder nen haufen steuern :D
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #28
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
der Lupo

Hast du jetzt den TDI oder Benziner ??ist dfer Benziner der Diesel hat 60 PS oder täusch ich mich

Hallo Holger,
ich habe 1,4 l 4V Benziner mit 75 PS, den gibt's auch mit 100 PS, dann noch als 2V mit 60 Ps. Es gibt den 3L Lupo mit 1,2 L TDI und 61PS mit automatisiertem Schaltgetriebe sowie den 1,4 L TDI mit 75 PS.
Grüße, Stefan_
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #29
Holger91
Guest
So war gerade bei meinem Freund und Autoverkäufer und wir haben 3 Lupos ausgesucht die er morgen mal alle abfragen wird.Es es sind zwei 75 PS Benziner und ein 101 PS mit Automatik nicht mit Tipronic wie im 3L.Preislich liegen alle so um 4-4500 Euro also eigentlich schon zu teuer8-( ;)

Grüsse Holger
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #31
GOLFGTI16VG60
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Achso.... gab es den Lupo nicht als 1.4 fsi mit 105 PS... wäre das nicht was für dich? :)
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #32
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ja gab es aber die sind zu teuer ;-)
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #33
GOLFGTI16VG60
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Du bist aber auch mit gar nichts zufrieden... ;)
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #34
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ich schon aber ich denke der Holger nicht so :D 8) habe ja schon mit ihm tel und weis ja auch in etwas was er so möchte und was er ausgeben will :)
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #35
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Zudem ist die andere sache wo ich das ältere auto hatte als alltagswagen da denkt man sich schon manchmal wieso fahre ich mit so ner alten schüssel herum wenn ich daheim nen R stehen habe lol *buck* deswegen mit dem Lupo passt das dann auch wieder 8)

also wenn du Dir über sowas Gedanken machst.... entweder ein Ego Problem oder deiner ist zu kurz*lol* *lol* *lol*
ich würde sagen in der alten Karre, hauptsache günstig und ich komme trocken zur Arbeit.... und daheim habe ich den R....;)
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #36
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
naja da sage ich mal nix dazu da hat halt jeder andere ansichten 8)
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #37
Holger91
Guest
Jungs macht euch net verrückt;) :D ,ich werd schon das passende für mich finden.da könnte ihr drauf wetten.Ausserdem habs ja net eilig,kommt Zeit kommt Lupo:D 8)

Grüsse Holger
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #38
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
war ja auch lustig gemeint;)
also halt uns auf dem laufendem was es wird:)
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #39
Holger91
Guest
So hab nun einen Lupo gefunden einen 1,4er 16v mit 75 PS in schwarz mit Klimaanlage:D und Alufelgen 78000 KM,Kurbelwellen entlüftung beheizt schon umgebaut,hoffe des hilft*lol*.Keine elektrischen Fensterheber da die auch ein schwachpunkt sind bei dem Auto;)
So endlich wieder auto dass ich noch Tunen kann:D :D
Grüsse Holger
 
  • Lupo kaufen ist nicht so leicht Beitrag #40
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
hoi holger,

naja meine meinung zu dem motor kennst du ja :D aber trotzdem schön das du einen gefunden hast :)

Zeig doch mal ein paar Bilder oder hast du ihn noch nicht ?

was hat er denn gekostet wenn man fragen darf ?

Mfg Marco
 
Thema:

Lupo kaufen ist nicht so leicht

Oben Unten