T Car Golf 5 GTI

Diskutiere T Car Golf 5 GTI im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute! Demnächst steht Nachwuchs bei uns an. :great: Da ich den R32 nicht hergeben will ( :great: ) muss der Polo meiner Freundin nun...
  • T Car Golf 5 GTI Beitrag #1
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Demnächst steht Nachwuchs bei uns an. :great:
Da ich den R32 nicht hergeben will ( :great: ) muss der Polo meiner Freundin nun weichen. 8)
Zur überlegung standen A4 Avant 2,5TDI, 330d touring oder ein Golf 5 Variant TSI.
Nun wird in der Familie ein 5er GTI beim Händler in Zahlung gegeben, oder ich hab die Option ihn für 11t zu kaufen (Bj. 07/05, 59tkm, Langstrecke, 1a Zustand // Familypreis *lol* ). :great:
Allerdings ist das ein 2türer.
Was meint ihr???
Ist der Babytauglich?????
Mir gehts eigentlich nur um den Alltagsnutzen.
Wenn Urlaube oder We-Reisen anstehen bekomme ich den R36 vom alten Herrn.

Was meint ihr???
Kaufen?
Bin noch etwas unschlüssig...... *noahnung*

gruß,
ben
 
  • T Car Golf 5 GTI Beitrag #2
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
sollte kein problem sein ich würde ihn nehmen und mit der laufleistung und für 11 scheine kannst du da nichts falsch machen.
 
  • T Car Golf 5 GTI Beitrag #3
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Wenn du ihn nicht willst würde ich ihn kaufen :D
 
  • T Car Golf 5 GTI Beitrag #4
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
@Golf5GTI:
So sehe ich das auch.
Ich denk versuchen werden wir es auf jeden Fall! :great:

@loveR:
Lass mich kurz überlegen...... Nö! *lol* ;)
Der macht wirklich auch ne Menge Spaß der kleine Motor! :great:
 
  • T Car Golf 5 GTI Beitrag #5
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Was meint ihr???
Ist der Babytauglich?????

Hab zwar selbst keine Kids, aber ich würde sagen, es muss auf jeden Fall ein 4-Türer sein, alles andere ist nur Quälkram.

Lass Dir besser war einfallen, wie Du an den R36 von Deinem Dad kommst:D :D :D
 
  • T Car Golf 5 GTI Beitrag #6
wm1
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Meine Kleine ist jetzt 5 Jahre geworden und ist erst in einem TT und wird jetzt gerade im R 2-türig immer größer ;)

war bisher nie ein Problem

...kannst bedenkenlos kaufen
 
  • T Car Golf 5 GTI Beitrag #7
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
@HL:
Am We wird erst mal getestet. Mal schauen was die Dame des Hauses zu sagt.......
Nene, für den Urlaub reicht mir der R36. Im Alltag........öfters mal mit Kurzstrecke......ne danke. )(( Dagegen ist der R32 ein Sparwunder!
BAB oder andstraße okay, aber Stadt!? Nene.

@wm1:
Danke!
GENAU SOWAS wollte ich hier hören! :great:
 
  • T Car Golf 5 GTI Beitrag #8
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Erst mal herzlichen Glückwunsch! Erste Vaterfreuden und schon Vatersorgen... lol.
Denke aber auch das das heute kein Problem mit einem 2-Türer mehr ist. Ne Bekannte von mir hat auch nur nen 2-Türer, die macht den Beifahrerairbag aus, stellt gemütlich durch die breite Tür den Babysafe auf den Beifahrersitz und wenn dann noch ein Erzeuger (Mann) mit muss krabbelt der halt nach hinten. Und da die Frauen doch eh meistens allein mit den Kids on Tour sind, macht es echt keinen sinn deswegen extra nen 4-Türer zu kaufen. Es sei denn ihr wollt immer nen riesen Kinderwagen mitnehmen...?!?
 
  • T Car Golf 5 GTI Beitrag #9
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Mein Arbeitscollege hat seiner Frau ein Coupe gekauft in der Hoffnung das ihr dann ein Kind reicht :D

Aber mal von ab, damals ging das auch da hatte auch nicht jeder einen 4 Türer. Wichtig ist doch nur das der Kinderwagen rein passt.
 
  • T Car Golf 5 GTI Beitrag #10
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
ich würde den GTI nehmen für 11 scheine brauch ein auto für meine freundin. wann kann ich ihn abholen kommen?
 
  • T Car Golf 5 GTI Beitrag #11
LupoR32
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
also für 11t ist das doch eine prima sache und als Pempersbomber geht der auch!
 
  • T Car Golf 5 GTI Beitrag #12
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Das muss jeder selber wissen ich finde 2 Türer echt schick aber wirklich für den Gebrauch nicht wirklich das beste.
Es geht nicht darum wegen den Personen die hinten Sitzen mehr ist das Problem die langen Türen und heute wo alles eng ist sprich parkplätze usw.
In meinem R sind noch nie Leute hinten dringessesen aber ein 2 Türer käme für mich nie in Frage als Familie. Und sehr wenige mögen noch 2 Türer.
Der S5 soll als 5 Türer kommen den M3 gibts ja schon, Porsche, S3 Sportback usw.
Die Leute wollen einfach nun mal 5 Türer.
Man muss einfach abwägen für was man es braucht!
 
  • T Car Golf 5 GTI Beitrag #13
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
@Tortischlumpf:
Jaja, es dauert ja noch ein paar Monate, aber man muss sich ja schon mal über die wichtigen Dinge Gedanken machen! *lol* ;)
Bisher waren die Meinungen eindeutig. Im ersten Jahr macht man schon hier und da Abstriche, aber wenn das erstmal überbrückt ist (...und das Urlaubsproblem ist ja eh schon gelöst...) denke ich wird es lockerer.
Meine Chefin hats schon mal abgesegnet.
Muss sich eben mit nem popeligen GTI zufrieden geben! *lol* :X *lol*

PH-32:
*lol* auch nicht schlecht! Garkein schlechter Gedankengang muss ich sagen!

@R-ler:
Ich glaube.......GARNICHT! ;)

@Lupo:
Jepp, so seh ich das auch.
Wenns dann doch garnicht gehen sollte wird er eben (sicher mit Gewinn) wieder verkauft.

@Rocco:
Klar. Das der 2türer keine ideale Lösung ist leuchtet mir auch ein.
Es ist auf jeden Fall (bei dem Preis) einen Versuch wert.
Fakt ist das man bei einem gebrauchten Auto immer irgendwo die Katze im Sack kauft. So weiß ich wer und vorallem WIE der Wagen gefaren wurde. Bin eigentlich kein fan von Gebrauchtwagen.

gruß,
ben
 
  • T Car Golf 5 GTI Beitrag #14
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
@Hockeyspeedyy

das hatte ich befürchtet. wenn doch sag bescheid.
 
Thema:

T Car Golf 5 GTI

Oben Unten