Bastuck Sammelbestellung

Diskutiere Bastuck Sammelbestellung im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; wer interesse an einer Bastuck Anlage hat,kann sich mir anschließen. komplettanlage 659 euro + steuer einbau 80 euro denke mal das ist ein super...
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #1
Anonymous
Guest
wer interesse an einer Bastuck Anlage hat,kann sich mir anschließen.

komplettanlage 659 euro + steuer
einbau 80 euro

denke mal das ist ein super preis und nicht zu toppen.

wer 275 euro für nen anderen msd bei nem anderen an anbieter ausgeben will,sollte das mal für sich durchrechnen. wir reden hier von einer komplett anlage,die auch leistung bringt.
pilzmann hat mit seiner bastuck und nem chip 270 ps.

überlegt es euch...
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #2
Anonymous
Guest
Hi Robert,

haben wir ja gerade am Telefon bequatscht...bin dabei...der Kurs ist mehr als fair!!!

Leute...rafft Euch auf und bestellt! Der Preis kann nur sinken...Bastuck heisst polierter Edelstahl....ABE (eintragungsfrei)...keine lästige Unterdruckdose mehr....TOP-Qualität....Mehrleistung....die Umrüstung ist so ausgelegt, dass man Jederzeit wieder auf die Serienanlage zurückrüsten kann!!! Also PERFEKT!!!

greetz, Sebastian
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #3
Anonymous
Guest
leider kann der preis nicht mehr sinken,sonst kommt der insolvenz verwalter :D :D

das ist der absolute kampfpreis :shock:
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #4
Anonymous
Guest
:D ich würde sagen wir machen dann nen termin im februar fest,wird ja dann ein kleines R treffen.

für die leute die es so wie wir machen,einbauort wäre in Düsseldorf
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #5
defiant
Guest
@Robert R32 DSG

Wäre vielleicht dabei.

mfg
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #6
Anonymous
Guest
@ Robert - also wenn ich das richtig gerechnet habe macht das dann 764,44 Euro??? Hammer...bin dabei...joa Treffen in D-Dorf passt...kommen bestimmt noch ein paar mehr R´s...bei DEM Angebot!
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #7
Guest
Guest
Macht Ihr die Sammelbestellung bei TBS-Motorsport?
Wie sieht es denn mit dem VSD - Ersatzrohr aus? Kriegt man so was eingetragen? Wenn ja , wo denn.
Vielleicht kann man da ja auch was machen wenn mehrere Leute scharf drauf sind.
:wink:
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #8
Anonymous
Guest
da mußt du dich informieren ,aber ich glaube da zahlst du einiges mehr..mußt mal den preis erfragen,dann siehst du ja den unterschied..sag mal bescheid was sie bei dir dafür haben wollen....
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #9
Anonymous
Guest
@ gringo

ja,laüft alles über tbs.

von dem ersatzrohr kann ich dir nur abraten,dann hast du zu wenig staudruck,und da der r ab werk eh sehr mager eingestellt ist,verstärkst du damit diesen effekt. muß aber jeder selber wissen..bringen wird es nichts...
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #10
defiant
Guest
@Robert

ich schaue mich mal um hier bei uns. Denn sollte ich preiswert an ne Anlage bei uns kommen dann bleibe ich hier.

Wäre ja nonsens dafür die Strecke nach Düsseldorf auf sich zu nehmen.

Ich melde mich nochmal bei dir.

Setz mich noch nicht auf die Liste.

mfg
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #11
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ne Anlage von Bastuck wäre nicht schlecht, aber ich lass es wohl bleiben! :arrow: Ihr wisst schon Winter 2004/Frühling 2005, neur R! :lol:
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #12
Anonymous
Guest
@tomir32

neuer R ?? ist ja ein golf 5 :arrow: igitt

es gibt nur einen R,und das ist der jetzige.

aber der neue R wird vor 2005 eh nicht kommen...
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #13
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Tomir32 schrieb:
Ne Anlage von Bastuck wäre nicht schlecht, aber ich lass es wohl bleiben! :arrow: Ihr wisst schon Winter 2004/Frühling 2005, neur R! :lol:

Nie Tomir32, der R vom Golf 5 kommt nicht so früh! Im Herbst 2004 bis Frühjahr 2005 soll erstmal der GTI FSI 2,0T kommen(der von der IAA).
Ich glaube nicht das der R vor Ende 2005 bis Mitte 2006 auf dem Markt kommt ! Glaube eh das der nicht so gut wird! Ist doch ein schreckliches Auto!
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #14
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Der neue R wird bestimmt wieder erst ein Jahr vor Produktionsende des Golf V kommen.

@commander, hast Dich aber schnell umentschieden. :lol: :lol: :lol:
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #15
Anonymous
Guest
@ vr-six...jeder macht mal Fehlentscheidungen...wenn man sich den Serien ESD (den ich eigentlich für perfekt hielt) anschaut, merkt man schnell, dass da seitens der Rohre und deren Führung einige Sachen weniger perfekt ausgeführt wurden...zusammen mit einem Chip bzw. bei den DSG´lern (Baujahr ab April 2003 - die haben eh 250 PS Serie) bringt die Bastuck absolut eine Leistungssteigerung...sollte die aber mit einem K&N Einsatz kombinieren...was vorne mehr rein geht, geht auch hinten mehr raus (oder so)...habe mich eben vertan...fettes SORRY!!!
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #16
7ieben
Guest
ich denke mal du musst dich net dafür entschuldigen ist doch deine entscheidung :wink: :)
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #17
Anonymous
Guest
Hi

pilzmann hat mit seiner bastuck und nem chip 270 ps.

Ihr glaubt wirklich das Chip und Auspuff fast 30PS bringen? Bei nem Sauger? Dann ist einigen wohl nicht mehr zu helfen.
Es sei denn @pilzmann hat ein Diagramm das diese Leistung zeigt - dann nehm ich alles sofort zurück. :oops:

Die Bastuck Anlage kommt für mich nicht in Frage, da das System mit dem Bypassventil wegfällt und ich nicht weiß wie sich das auf die Elektronik auswirken wird, weil das Bypassventil ja auch über das Steuergerät geregelt wird.

Ich glaube auch nicht das die Bastuck Anlage 8-10PS bringt. Mag ja sein das es da etwas zu verbessern gibt - aber auch die Serienanlage wird von einem Sportschalldämpferhersteller gebaut und die wissen auch wo der Hammer hängt.

Ich glaube da einfach den Angaben von B&B und @drehmoment mehr - klingt für mich irgendwie ehrlicher.

Ich werde jetzt bei B&B die Stufe 2, den MSD und die SWV verbauen lassen. B&B macht im Moment gute Komplettpreise und die Serienanlage gefällt mir so wie sie ist. Für den Preis der Bastuck Anlage lass ich mir bei B&B den MSD UND die SWV einbauen. :D :D :D

Peter
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #18
Anonymous
Guest
@peter.

ich habe ein diagramm vorliegen.

leider keine digi cam aber ich werde sehen was sich machen lässt.

um genau zu sei hatte ich 270 ps ud 345 nm.

auf nem allradprüfstad gemessen.

deine aussage von wegen elektronikverträglichkeit wen dieses beipass ventil verschwidet stempel ich mal unter falsch geraten ab.
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #19
Anonymous
Guest
Hi @pilzmann

wie war denn die Serienmessung und wo hast du messen lassen? Doch wohl nicht bei deinem Tuner, oder ?!! :roll:

Peter
 
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #20
Anonymous
Guest
also gemessen bei gjr ehem. tafel in wetter.

eingangsmessug war so ca. 252 ps bei ich glaube 19 °C
 
Thema:

Bastuck Sammelbestellung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
2
Antworten
35
Aufrufe
6.781
coolhard
coolhard
enta
Antworten
21
Aufrufe
2.268
flo_R32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.758
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
123
Aufrufe
7.389
drehmoment
drehmoment
Oben Unten