Unterschied Japan und EU

Diskutiere Unterschied Japan und EU im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi leute sagt mal dass es Unerschiede zwischen Us modell und unserem gibt wissen wir ja alle, ich wollte aber auch mal wissen gibt es denn auch...
  • Unterschied Japan und EU Beitrag #1
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Hi leute

sagt mal dass es Unerschiede zwischen Us modell und unserem gibt wissen wir ja alle, ich wollte aber auch mal wissen gibt es denn auch Unteschiede zwischen unserem und dem japanischen Modell, hatte da mal was von kleineren Spiegeln gehört,...

Danke für die Infos.
 
  • Unterschied Japan und EU Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Der R hat eh schon andere Spiegel als der serien Golf ;)
 
  • Unterschied Japan und EU Beitrag #3
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
  • Unterschied Japan und EU Beitrag #4
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Als von der Optik her ist er gleich wie der EU-R :)

Technick kann ich jetzt nicht sagen *noahnung*
 
  • Unterschied Japan und EU Beitrag #5
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
warum sollte es da noch unterschiede geben?
in japan ist wie in der eu nur der beifahrerspiegel bei der serienvariante kleiner.
warum sollte ein japan r 2 kleine haben statt der 2 mittelgroßen....
sei froh das du die mittelgroßen hast die kleinen taugen nix :)
wenn du kleine willst kauf die mit dem zusatz r32 gehen deine alten spiegel in der e-bucht vielleicht gut weg.
 
  • Unterschied Japan und EU Beitrag #7
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Als von der Optik her ist er gleich wie der EU-R :)

Technick kann ich jetzt nicht sagen *noahnung*

also entweder ich bin wirklich eine Null doch mein Beifahrerspiegel ist net kleiner hate ich letztens gemessen weil ich mich darauf behauptet hatte bei nem Freund der sei doch kleiner und als ich gemessen hatte stand ich da wie ein trottel
 
  • Unterschied Japan und EU Beitrag #8
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
ja ne, sorry war missverständlich formuliert... das mit den spiegeln in unterschiedlicher größe ist bei den normalen modellen.. der r32 hat 22 mittelgroße.....

alles andere sieht aus wie die krüppelflosse bei findet nemo :D
 
  • Unterschied Japan und EU Beitrag #9
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Also es gibt eine Version des Janpan Spiegels wo man auf der linken Seite auch nen kleinen Spiegel hat so wie bei den "normalo" Golf auf der rechten Seite.
Teilenummern hab ich mal rausgesucht...

japan - spiegel: 1j2 857 507 g 01 c
abd - kappe: 3b1 875 537 gru
glas: 1j2 857 521 b



Aber mal so von mir als Meinung -> es sieht bescheiden aus
s327.gif


Gruß, Carsten
 
  • Unterschied Japan und EU Beitrag #10
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Also der größte Unterschied wird wohl sein, dass der Japaner ein Rechtslenker ist;-) Ausserdem hat der vorne sowie hinten nur Platz für kleine Kennzeichen.

Hier 2 Fotos, selbst geschossen vor ca. 2 Jahren in Tokyo:
 
Anhänge
  • Japan + Indien 2006-0041.jpg
    Japan + Indien 2006-0041.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 153
  • Japan + Indien 2006-0042.jpg
    Japan + Indien 2006-0042.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 156
  • Unterschied Japan und EU Beitrag #11
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Ach Jan, ich glaub es ist der ware .:R 32 gemeint;)

Gruß, Carsten
 
  • Unterschied Japan und EU Beitrag #12
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
180 km/h

Der größte Unterschied abgesehen vom Rechtslenker besteht darin dass die Autos in japan auf 180 Km/h vergewaltigt sind und die Leistung auf 280 PS (auf Papier wohlgemerkt) begrentzt wird... Zumindest gillt das für einheimische Autos. Dies soll eine freiwillige Beschränkung sein an die sich alle Herseller halten.
Ich geh mal davon aus dass der R nicht beschnitten werden muß wenn er nach Japan importiert wird. Hoffentlich!! Denn die sollten ja auch spass haben dürfen...
 
  • Unterschied Japan und EU Beitrag #14
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Kein Problem... :D
Gruß nach Lübeck :great:- boh ist schon wieder 5-6 Jahre her das ich da mal gearbeitet hab...

Gruß, Carsten
 
Thema:

Unterschied Japan und EU

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
439
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.202
saki4185
saki4185
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
Antworten
9
Aufrufe
1.045
Vorteck
Oben Unten