MFA zusatz mit Öltemp. uvm.

Diskutiere MFA zusatz mit Öltemp. uvm. im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Geht das auch mit einem anderen Radio? Ich hab mir einen neuse von JVC gekauft.
  • MFA zusatz mit Öltemp. uvm. Beitrag #81
vladi86
Guest
Geht das auch mit einem anderen Radio? Ich hab mir einen neuse von JVC gekauft.
 
  • MFA zusatz mit Öltemp. uvm. Beitrag #82
Van Denzel
Van Denzel
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
8
Hallo, ich habe mir gerade die MFA von Kufatec eingebaut nur wenn ich am Lenkrad durchs menü schalte finde ich sie nicht, im tacho wird auch nix angezeigt. Habe im Display ne fehler Meldung vom Airbag weil ich die Zündung angemacht habe und der Schalter noch nicht angeschlossen war. Überdeckt die Meldung vielleicht die MFA??
 
  • MFA zusatz mit Öltemp. uvm. Beitrag #83
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Hallo, ich habe mir gerade die MFA von Kufatec eingebaut nur wenn ich am Lenkrad durchs menü schalte finde ich sie nicht, im tacho wird auch nix angezeigt. Habe im Display ne fehler Meldung vom Airbag weil ich die Zündung angemacht habe und der Schalter noch nicht angeschlossen war. Überdeckt die Meldung vielleicht die MFA??

Normal sollte beim Einbau die Batterie abgeklemmt werden um Probleme zu vermeiden. Kann natürlich sein, dass Du nun durch die Zündung etwas durcheinander gewirbelt hast.

Ich würde kufatec zur Sicherheit anmailen und den Einbau Vorgang schildern, die antworten recht flott.

Ggf. hilft auch das kurzzeitige Abklemmen der Batterie bei Zündung aus.

Insgesamt ist die E-MFA aber nicht frei von Inkompatibilitäten unterschiedlichster Art. Also bei mir geht das CD Wechsler LW nicht mehr und ab und an die Telefon Thematik nicht.
 
  • MFA zusatz mit Öltemp. uvm. Beitrag #84
Van Denzel
Van Denzel
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
8
So nun bin ich schon mal etwas schlauer habe gerade mit Elwood Telefoniert und der hat mir gesagt das, das wohl an meinem Cd Wechsler liegt, da müssen stecker getauscht werden. coolhard hatte wohl das selbe Problem. Jetzt muss ich wieder alles auseinander nehmen
 
  • MFA zusatz mit Öltemp. uvm. Beitrag #85
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
So nun bin ich schon mal etwas schlauer habe gerade mit Elwood Telefoniert und der hat mir gesagt das, das wohl an meinem Cd Wechsler liegt, da müssen stecker getauscht werden. coolhard hatte wohl das selbe Problem. Jetzt muss ich wieder alles auseinander nehmen

Ja, auf nochmal ausbauen, darauf hatte ich bislang keinen Bock mehr und will ggf. eine MFA Lite, die funzt wenigstens und bietet mehr wichtige Ausgaben.
 
  • MFA zusatz mit Öltemp. uvm. Beitrag #86
SkyTecS R32
SkyTecS R32
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
woran erkenne ich die Premium FSE???bei mir ist eine Handyhalterung am Armaturenbrett..



MFG MARKUS
 
  • MFA zusatz mit Öltemp. uvm. Beitrag #87
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Dann hast du die FSE LOW
 
  • MFA zusatz mit Öltemp. uvm. Beitrag #88
SkyTecS R32
SkyTecS R32
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
und dann geht nix oder wie?
 
Thema:

MFA zusatz mit Öltemp. uvm.

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.109
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.184
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.252
UweGolf32
UweGolf32
Golf_V_R32
Antworten
20
Aufrufe
5.257
Holger91
Oben Unten