Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 10.01.2009, 23:41   #1
deepblue1980

Teilegutachten

Hey Leute!
Hat hier jemand ne Ahnung wo ich ein Teilegutachten für die Zender Authentic 18" herbekomm? Hab jetzt fast das ganze Netz dursucht kann aber nix finden... Der Grund: Letzte Woche haben mir die Sheriffs meinen R auseinandergenommen und nach langer Suche (Rad abmontiert!!) haben die gesehn dass meine Winteralus nicht eingetragen sind. Ich hab die mal von meinem Bruder bekommen aber der hatte kein Gutachten mehr. Und die Firma Zender gibts laut Homepage auch nimmer... Der TÜV-Mann konnte auch nichts in der Datenbank finden und hat mich wieder nach Hause geschickt. Weiß echt nicht wo ich sonst noch schauen könnt...

Wär cool wenn mir jemand helfen könnte
Grüße Manu
deepblue1980 ist offline  
Alt 10.01.2009, 23:54   #2
burgmensch

AW: Teilegutachten

Ich hab' da folgendes gefunden - vllt hilft es dir ja:

Liebe Tuningfreunde,

die Zender GmbH stellte zum 01. September den Geschäftsbereich TUNING und damit den Vertrieb von Tuning- und Zubehörteilen unter dem Markennamen ZENDER ein.

Teile unseres ehemaligen Tuningprogrammes können Sie über die Firma JMS Fahrzeuteile, unter deren Markennamen, weiterhin beziehen. Besuchen Sie doch einfach die Homepage von JMS: www.racelook.de.

Die Zender-Felge 'Dynamic' wird über die Firma SMOOR weiterhin vertrieben. Besuchen Sie doch einfach die Homepage von SMOOR: www.smoor-felgen.de.

Weitere Informationen über Tuning und vieles mehr, finden Sie auch auf der Homepage des Verbandes der Automobiltuner www.vdat.de.

Die weitere Verfügbarkeit von vielen Gutachten für Zender Karosserieteile und Alu-Felgen haben wir für Sie sichergestellt. Wenden Sie sich hierzu bitte an [email protected], dort erhalten Sie weitere Informationen.

Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden und Freunden für das jahrzehntelange Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hans-Albert Zender
burgmensch ist offline  
Alt 11.01.2009, 00:00   #3
deepblue1980

Wow das ging ja fix Die Seite habe ich aber auch schon entdeckt und den Herrn schon vor ein paar Tagen mal angeschrieben, kam aber nix zurück...
Danke dir!
deepblue1980 ist offline  
Alt 11.01.2009, 00:03   #4
burgmensch

Zitat:
Zitat von deepblue1980 Beitrag anzeigen
Wow das ging ja fix Die Seite habe ich aber auch schon entdeckt und den Herrn schon vor ein paar Tagen mal angeschrieben, kam aber nix zurück...
Danke dir!
Büdde, gerne!

Nochmal anschreiben - nerven!
burgmensch ist offline  
Antwort