DIN Blende ?! In Alu

Diskutiere DIN Blende ?! In Alu im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; `Hallo Leute! Habe heute mal ein neues Radio verbaut von Kenwood in meinem R welches ich shcon im Vorgängerauto benutzt habe! Hatte das Gamma...
  • DIN Blende ?! In Alu Beitrag #1
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
`Hallo Leute!

Habe heute mal ein neues Radio verbaut von Kenwood in meinem R welches ich shcon im Vorgängerauto benutzt habe!

Hatte das Gamma Radio mit einem CD Spieler drin 2x DIN !

Da jetzt nur noch ein Radio verbaut ist und ich noch eine Öl-temperaturanzeige verbauen möchte, bin ich auf der Suche nach einer Abdeckung für den einen Din-Schacht! Sowas gabs ja bei den Golf2 und 3 die kein Radio damals hatten auch, mit nem VW Emblem drin.

Gibts sowas auch für meinen R ? Also am besten in dem Silber Alu gebürstet ?!

Oder gibts da nur schwarze `! Kann mir jemand Artikelnr und Preis sagen `!?

Lg
Michael
 
  • DIN Blende ?! In Alu Beitrag #2
Bengalo
Bengalo
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Es gibt so eine Blende, hab grade im ETKA geschaut. Allerdings gibt es das Teil nur in Schwarz.

Teilenummer wäre diese hier: 1J0 857 231 1QA

Eventuell lässt die sich ja mit dünnem gebürsteten Alu bekleben welches dann noch mit Klarlack lackiert wird um den originalen Look zu bekommen.

Alternativ könntest Du auch das Ablagefach verbauen und darin die Öl-Temp Anzeige integrieren. Wird also so oder so ne Bastellösung.

Hier noch die Nummer vom Ablagefach: 1J0 857 058 B 1QA
Und hier noch das Zwischenstück zum Ablagefach. Ich weiß allerdings nicht ob man das unbedingt benötigt: 1J0 857 725 C
Kostet um die 7€
 
  • DIN Blende ?! In Alu Beitrag #3
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Dankeschön!

Ja hatte sonst auch überlegt die Blende in Wagenfarbe lackieren zu lassen.
Muss mal schauen was ich da genau mach.

Aber die Nummern sind erstmal ausreichend, kann ich beim freundlichen mal fragen was Ablagefach und blende kostet und dann kann ich mich immernoch entscheiden!

Lieben Gruß und guten Rutsch ;)

Micha
 
Thema:

DIN Blende ?! In Alu

Ähnliche Themen
Don Domi
Antworten
0
Aufrufe
463
Don Domi
Don Domi
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.044
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten