Brauche DRIGNEND eure Hilfe!! FahrzeugscheinKopie!

Diskutiere Brauche DRIGNEND eure Hilfe!! FahrzeugscheinKopie! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Freunde! Ich habe mal wieder ein Problem! Habe meinen R ja aus Italien gekauft und muss eine Vollabnahme machen, damit ich einen...
  • Brauche DRIGNEND eure Hilfe!! FahrzeugscheinKopie! Beitrag #1
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde!

Ich habe mal wieder ein Problem!

Habe meinen R ja aus Italien gekauft und muss eine Vollabnahme machen, damit ich einen Fahrzeugschein bekomme.

War heute beim Tüv, da ich eine neue Reifen Kombination (nicht orignal Felgen!) fahre wollte der Prüfer eine Reifenfreigabe von den verbauten Dunlop haben (Dunlop SP 9000).

Die konnte ich gerade noch über die Dunlop Kundenhotline bekommen per Mail! Dort ist eine zulässige Achlast von max 1075kg (bei 256km/h) angegeben!

Da der R ja eine schwankende Achlast hat auf VA und HA je nach Bj und Version (3/4 Türer), benötige ich von euch eine Kopie (einscannen) von der Innenseite eines Fahrzeugscheins aber eines 3 Türers!! Also mit VA 1050 kg und HA 990kg!

Das Problem liegt ja darin, dass wenn ich morgen wieder zum Tüv fahre mit der Reifenfreigabe und er hat nur ein Vergleichsgutachten eines 4Türers da (1080kg) sagt er mir , ne sorry.. 5kg überschritten, das geht leider nicht! Und dann hab ich immer noch keinen Segen!

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und die Dringlichkeit!
Ihr könnt eure Daten auf dem Fahrzeugschein gerne unkenntlich machen.

Würde mich freuen, wenn heute abend noch jemand von euch hier reinschaut und mir irgendwie helfen kann.
Morgen um 9 Uhr wollte ich wieder zum Tüv.

Würde mich wirklich sehr über eure hilfe freuen, und es natürlich mit allseitsbereiter Hilfe meinersetz jederzeit wieder belohnen!

Hier mal meine eMail Adresse: [email protected]

Lieben Gruß
Micha
 
  • Brauche DRIGNEND eure Hilfe!! FahrzeugscheinKopie! Beitrag #2
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hab dir meinen per eMail geschickt, passt das so ?

LG
 
  • Brauche DRIGNEND eure Hilfe!! FahrzeugscheinKopie! Beitrag #3
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich Bedanke mich natürlich erstmal recht herzlichst bei dir!
Gehe mit den Daten auch vertraulich um!

Jedoch brauch ich einen schein mit einer Achlast unter 1075kg auf VA und HA :)

Da deiner auf der HA ja 1080 kg hat, bin ich mit 5 Kg über den Reifen drüber und bekomme kein TüV

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen!

Somit geht die Suche weiter


Lieben Gruß
Michael
 
  • Brauche DRIGNEND eure Hilfe!! FahrzeugscheinKopie! Beitrag #4
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ohhh habe ich garnicht gesehen, aber ich habe ein 3 Türer mit Schalter !? Wo gibt es denn da Unterschiede ?

einer mit DSG wird doch noch schwerer sein !?
 
  • Brauche DRIGNEND eure Hilfe!! FahrzeugscheinKopie! Beitrag #5
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ja sollte noch schwerer sein mit dsg aber ich vermute mal auf der VA.

Ich habe natürlich vorher die SuFU benutzt und bin auf folgenden Thread gestoßen (stammt leier aus 2004)

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=209&highlight=Achslast

Von daher wirds schwierig da noch einen von den Jungs zu erreichen.
Deshalb versuche ichs mit einem neuem thread....

Lg
Michael
 
  • Brauche DRIGNEND eure Hilfe!! FahrzeugscheinKopie! Beitrag #6
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Meiner ist bj 12/02 liegt evtl .daran .. komisch ... :-D

Da kann ich leider auch nicht weiter helfen ... , oder du musst es mit Photoshop Faken haha :-D
 
  • Brauche DRIGNEND eure Hilfe!! FahrzeugscheinKopie! Beitrag #7
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
ne das ist mir zu riskant :) hoffe noch auf einen netten helfer mit den richtigen Achslasten für mich :)

Lg
Micha
 
  • Brauche DRIGNEND eure Hilfe!! FahrzeugscheinKopie! Beitrag #8
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
ne das ist mir zu riskant :) hoffe noch auf einen netten helfer mit den richtigen Achslasten für mich :)

Lg
Micha


Oder es müssen für morgen schnell andere Reifen oder Winterreifen her :great:
 
  • Brauche DRIGNEND eure Hilfe!! FahrzeugscheinKopie! Beitrag #9
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Jo Winterreifen gibts nur auf Italienischen Felgen .. deshalb habe ich mir ja direkt neue sommerfelge gekauft..

ori R32 Felgen wären natürlich das beste, doch wer gibt die einem fremden für einen Tag?!?

Habe hier bei mir in der Stadt einen R32 Fahrer (nur durchs sehen bekannt) gefragt.. er wollte die nicht rausgeben.... also so leicht kommt man da nicht dran!

Alles schon durchprobiert .. :(

Lg
Micha
 
  • Brauche DRIGNEND eure Hilfe!! FahrzeugscheinKopie! Beitrag #10
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Meine könntest haben, die liegen eh in der Garage aber leider sau viel km!
 
  • Brauche DRIGNEND eure Hilfe!! FahrzeugscheinKopie! Beitrag #11
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ja 360km sind eindeutig zuviel dafür :)
Trotzdem danke für dein Angebot!

Wenn du nochwas zu dem Thema sagen möchtest bitte PN :) sons wirds hier zu unübersichtlich :p

Und lösch mal deine PN Box, die ist voll!

Lg
Michael
 
  • Brauche DRIGNEND eure Hilfe!! FahrzeugscheinKopie! Beitrag #12
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
hat sich erledigt jungs!
Habe endlich TÜV :)

DANKE
Micha
 
Thema:

Brauche DRIGNEND eure Hilfe!! FahrzeugscheinKopie!

Oben Unten