Bekommt man die Handyvorbereitung einfach ab?!

Diskutiere Bekommt man die Handyvorbereitung einfach ab?! im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Wer kann mir was dazu sagen wie man die gebohrte Handyvorbereitung abbekommt und womit man die Löcher zumachen kann?
  • Bekommt man die Handyvorbereitung einfach ab?! Beitrag #1
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir was dazu sagen wie man die gebohrte Handyvorbereitung abbekommt und womit man die Löcher zumachen kann?
 
  • Bekommt man die Handyvorbereitung einfach ab?! Beitrag #2
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
mich würd mal interesieren wo ich passende schalen für mein handy herbekomme
 
  • Bekommt man die Handyvorbereitung einfach ab?! Beitrag #3
Holger91
Guest
Besorg dir doch einfach den neuen Bluetooth adapter,hab ich auch gemacht dann kannst des handy in der Tasche lassen,oder hast schon die Bluetooth oder die mit dem roten dreieck??


mich würd mal interesieren wo ich passende schalen für mein handy herbekomme
 
  • Bekommt man die Handyvorbereitung einfach ab?! Beitrag #4
Holger91
Guest
Da wirst wohl oder übel das ganze Handschuhfach abschrauben müssen denk ich.

Wer kann mir was dazu sagen wie man die gebohrte Handyvorbereitung abbekommt und womit man die Löcher zumachen kann?
 
  • Bekommt man die Handyvorbereitung einfach ab?! Beitrag #5
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
laut handbuch hab ich schon ein bluetooth aber es muss scheibar trozdem in der halterung sein???
 
  • Bekommt man die Handyvorbereitung einfach ab?! Beitrag #6
Holger91
Guest
Da gibte es eine neue mit Display für die Bluetooth damit soll jedes handy gehen,gib mal in Ebay den suchbegriff VW touch Bluetooth dann müsste sie kommen kostet allerdings 189 Euro*schock*.Solltest aber zur sicherheit mal genau nachfragen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bekommt man die Handyvorbereitung einfach ab?! Beitrag #7
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
kannst noch die fiscon von kufatec einbauen wenn das RNS510 vorhanden ist dann brauchst garkeine ladeschale mehr und hast des telefonbuch usw alles am navi :)

Wenn du de originale ausbauen möchtest brauchst du nen neues handschuhfach ohne löcher ! die halterung ist von hinten im handschuhfachdeckel verschraubt.

Mfg
 
  • Bekommt man die Handyvorbereitung einfach ab?! Beitrag #8
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
kk thx, und was sagst zu dem youtube video?
 
  • Bekommt man die Handyvorbereitung einfach ab?! Beitrag #9
Holger91
Guest
:D Ja passt scho
 
  • Bekommt man die Handyvorbereitung einfach ab?! Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • Bekommt man die Handyvorbereitung einfach ab?! Beitrag #14
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
lol naja zu finden wäre doch bestimmt einer kann mir nicht vorstellen das es da keinen mehr gibt :) aber warte doch einfach mal ab bis es vieleicht nen R modell vom 6er gibt vieleicht ist der ja dann auch ganz interessant ;)
 
Thema:

Bekommt man die Handyvorbereitung einfach ab?!

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.131
Henry
Henry
Antworten
1
Aufrufe
1.067
Beastyboy80
Beastyboy80
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten