Ein kleines Treffen (mit Bildern)

Diskutiere Ein kleines Treffen (mit Bildern) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo und Servus, heute gabs eine Spontane Aktion für ein kleines Treffen der Frankenpolizei um Roth. Nachdem man sich am Mc Donalds im besagtem...
  • Ein kleines Treffen (mit Bildern) Beitrag #1
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Hallo und Servus,

heute gabs eine Spontane Aktion für ein kleines Treffen der Frankenpolizei um Roth. Nachdem man sich am Mc Donalds im besagtem "Kaff" traf, nützte man das super Wetter für einige Schnappschüsse am Brombachsee aus. Unterwegs war dann das Schiebedach von R-ler ganz nützlich, um einige Bilder zu machen.
Und Danke Holger fürs Mützle aufheben :great: Die 100 km/h hielts dann doch nicht aus *bibber*
Domi traf dann überraschender weiße nach dem Prinzip "auf gut Glück ne Fläche von 50 Hektar abgraßen" ein...Das war ja mehr als Glück das du uns gefunden hast :D Haste etwa ne R suchmaschiene in deinem Navi drin ? ;)

IMG_2895kl


IMG_2941kl


IMG_2865kl


IMG_2867kl


IMG_2890kl


Am Sonntag gibts dann noch einen schwung Bilder. Grüße an alle die dabei ware :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein kleines Treffen (mit Bildern) Beitrag #2
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
ja das war echt glück das er uns gefunden hat, und dann auch noch an so einer versteckten stelle.
 
  • Ein kleines Treffen (mit Bildern) Beitrag #3
Holger91
Guest
Ja hat mächtig spass gemacht mit euch VeRRRRRRückten:D :D .Das nächste mal nehmen wir klebeband mit dann wird die Mütze festgeklebt wenn du wieder auf dem Dach bei 100KM/h liegst;) .Super Bilder bin schon auf die Soundaufnahme der BBK`s gespannt wie die klingen

Grüsse Holger
 
  • Ein kleines Treffen (mit Bildern) Beitrag #4
Holger91
Guest
Ja der Hammer oder?? nichts ahnend kommt auf einmal ein dunkel blauer R auf den Radweg gefahren.Das war wirklich wie der siebte Sinn oder so*noahnung*


ja das war echt glück das er uns gefunden hat, und dann auch noch an so einer versteckten stelle.
 
  • Ein kleines Treffen (mit Bildern) Beitrag #5
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Der Kerl hat Fähigkeiten, von den wir nur träumen können *neid* *lol*

Bin dann mal weg für heute, ich lass euch noch paar Grüßle da ;)
 
  • Ein kleines Treffen (mit Bildern) Beitrag #6
R32Domi
Guest
HI war echt Sau gut das wir und doch noch getroffen haben, obwohl ich gar nicht wusste wo ich hin musste :D aber doch gefunden nach nur 5 min. Suche:great:
War echt schön das man mal ein paar R Fahrer sich getroffen haben, bin gerne wieder dabei wenn´s mal wieder soweit ist.
Echt nette Fotos dabei, das schreit nach MEHR *lol*
 
  • Ein kleines Treffen (mit Bildern) Beitrag #7
R32Domi
Guest
Ja der Hammer oder?? nichts ahnend kommt auf einmal ein dunkel blauer R auf den Radweg gefahren.Das war wirklich wie der siebte Sinn oder so*noahnung*

Man tut was man kann, wenn man ein paar Rler treffen kann:D
 
  • Ein kleines Treffen (mit Bildern) Beitrag #8
AND
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Echt schöne Bilder , vor allem das Vorletzte.
 
  • Ein kleines Treffen (mit Bildern) Beitrag #9
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
... Echt coole Pics ! :great: :great: ...

Gruß
Marc
 
  • Ein kleines Treffen (mit Bildern) Beitrag #10
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
DBP ist schon ne geile Farbe :D Wenn ich Eure .:R´s so sehe fällt mir nur eins ein.........ich sollte meinen mal wieder ne Wäsche gönnen!!! Meiner ist eher Grau als Blau! *lol*
 
  • Ein kleines Treffen (mit Bildern) Beitrag #11
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
DBP ist schon ne geile Farbe :D Wenn ich Eure .:R´s so sehe fällt mir nur eins ein.........ich sollte meinen mal wieder ne Wäsche gönnen!!! Meiner ist eher Grau als Blau! *lol*


das kommt nur auf den bildern so rüber aus dem dunkelblauen und dem holger seinem waren alle total dreckig bei meinem sieht man hinten keinen unterschied zwischen dem blau und dem schwarzen difusor
 
  • Ein kleines Treffen (mit Bildern) Beitrag #12
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Das nächste mal sollten wir vielleicht irgendwo einkehren und noch einen happen essen. war ja wirklich sehr kalt heute.

greezzz
 
  • Ein kleines Treffen (mit Bildern) Beitrag #13
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Bin grad in Kaiserslautern sobald ich wieder daheim bin werd ich mal die zwei soundfiles einstellen. und vielleicht noch ein paar bilder.

grüße
 
  • Ein kleines Treffen (mit Bildern) Beitrag #14
Holger91
Guest
Geh mal raus und mach deinen R32 aus,der läuft doch bestimmt wieder;) :D :D :D :D :D :D :D :D



Bin grad in Kaiserslautern sobald ich wieder daheim bin werd ich mal die zwei soundfiles einstellen. und vielleicht noch ein paar bilder.

grüße
 
  • Ein kleines Treffen (mit Bildern) Beitrag #15
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Nabend,

mach ich schon, hab doch ne bessere Quali wie wenn du Hochlädst :p

IMG_2876kl


IMG_2884kl


IMG_2900kl


IMG_2905kl

Kleines Gruppenfoto am Brombachsee. Die Donauwörth Fraktion war fotoscheu :D

IMG_2912kl


IMG_2915kl


IMG_2939kl


So das wars für heute, morgen kommt dann noch ein Schwung hinterher, bis dahin viel Spaß beim anschauen und Grüße an die Zipfelmützenfraktion ;)

@ Holger :D:D:D:D
 
  • Ein kleines Treffen (mit Bildern) Beitrag #16
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Geh mal raus und mach deinen R32 aus,der läuft doch bestimmt wieder;) :D :D :D :D :D :D :D :D


ja ich hab gedacht ich wärm die tiefgarage mal ein bisschen war eh so kalt da drinnen. auserdem soll er ja morgen mittag warm sein wenn ich los fahre;)



jetzt haben wirs doch echt geschafft bei all den bildern am see nur ein einzieges mal den see mit drauf zu haben*noahnung*

grüße aus kl und danke fürs bilder posten her fotograf
 
  • Ein kleines Treffen (mit Bildern) Beitrag #17
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
schöne bilder 8) denke beim nächsten treffen werde ich dann auch dabei sein ;)
 
  • Ein kleines Treffen (mit Bildern) Beitrag #18
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
schöne bilder 8) denke beim nächsten treffen werde ich dann auch dabei sein ;)

das hoff ich doch schade das du diesmal nicht dabei warst.



@ holger

hab ihn gestern abend wirklich ausgemacht. aber mir den wecker gestellt heute früh um 7 und ihn wieder angemacht sodass er jetzt in ner halben std schön warm ist wenn ich los fahre;)*noahnung*
 
  • Ein kleines Treffen (mit Bildern) Beitrag #19
Holger91
Guest
Ja ne is klar:great: :D :-D :-D

das hoff ich doch schade das du diesmal nicht dabei warst.



@ holger

hab ihn gestern abend wirklich ausgemacht. aber mir den wecker gestellt heute früh um 7 und ihn wieder angemacht sodass er jetzt in ner halben std schön warm ist wenn ich los fahre;)*noahnung*
 
  • Ein kleines Treffen (mit Bildern) Beitrag #20
Wojtek
Guest
Der V gefahlt mir immer besser.
Die Farbe DB ist der hammer fur ein R32, schones Bilder:great:
 
Thema:

Ein kleines Treffen (mit Bildern)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten