Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 26.12.2008, 19:27   #1
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
Ein kleines Treffen (mit Bildern)

Hallo und Servus,

heute gabs eine Spontane Aktion für ein kleines Treffen der Frankenpolizei um Roth. Nachdem man sich am Mc Donalds im besagtem "Kaff" traf, nützte man das super Wetter für einige Schnappschüsse am Brombachsee aus. Unterwegs war dann das Schiebedach von R-ler ganz nützlich, um einige Bilder zu machen.
Und Danke Holger fürs Mützle aufheben Die 100 km/h hielts dann doch nicht aus *bibber*
Domi traf dann überraschender weiße nach dem Prinzip "auf gut Glück ne Fläche von 50 Hektar abgraßen" ein...Das war ja mehr als Glück das du uns gefunden hast Haste etwa ne R suchmaschiene in deinem Navi drin ?











Am Sonntag gibts dann noch einen schwung Bilder. Grüße an alle die dabei ware
Jim_Knopf ist offline  
Alt 26.12.2008, 19:39   #2
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Ein kleines Treffen (mit Bildern)

ja das war echt glück das er uns gefunden hat, und dann auch noch an so einer versteckten stelle.
R-ler ist offline  
Alt 26.12.2008, 19:40   #3
Holger91
AW: Ein kleines Treffen (mit Bildern)

Ja hat mächtig spass gemacht mit euch VeRRRRRRückten .Das nächste mal nehmen wir klebeband mit dann wird die Mütze festgeklebt wenn du wieder auf dem Dach bei 100KM/h liegst .Super Bilder bin schon auf die Soundaufnahme der BBK`s gespannt wie die klingen

Grüsse Holger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.12.2008, 19:41   #4
Holger91
AW: Ein kleines Treffen (mit Bildern)

Ja der Hammer oder?? nichts ahnend kommt auf einmal ein dunkel blauer R auf den Radweg gefahren.Das war wirklich wie der siebte Sinn oder so


Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
ja das war echt glück das er uns gefunden hat, und dann auch noch an so einer versteckten stelle.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.12.2008, 19:45   #5
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Ein kleines Treffen (mit Bildern)

Der Kerl hat Fähigkeiten, von den wir nur träumen können *neid*

Bin dann mal weg für heute, ich lass euch noch paar Grüßle da
Jim_Knopf ist offline  
Alt 26.12.2008, 19:46   #6
R32Domi
AW: Ein kleines Treffen (mit Bildern)

HI war echt Sau gut das wir und doch noch getroffen haben, obwohl ich gar nicht wusste wo ich hin musste aber doch gefunden nach nur 5 min. Suche
War echt schön das man mal ein paar R Fahrer sich getroffen haben, bin gerne wieder dabei wenn´s mal wieder soweit ist.
Echt nette Fotos dabei, das schreit nach MEHR
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.12.2008, 19:48   #7
R32Domi
AW: Ein kleines Treffen (mit Bildern)

Zitat:
Zitat von Holger91 Beitrag anzeigen
Ja der Hammer oder?? nichts ahnend kommt auf einmal ein dunkel blauer R auf den Radweg gefahren.Das war wirklich wie der siebte Sinn oder so
Man tut was man kann, wenn man ein paar Rler treffen kann
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.12.2008, 19:49   #8
AND
AW: Ein kleines Treffen (mit Bildern)

Echt schöne Bilder , vor allem das Vorletzte.
AND ist offline  
Alt 26.12.2008, 19:54   #9
Dynastes
 
Avatar von Dynastes
AW: Ein kleines Treffen (mit Bildern)

... Echt coole Pics ! ...

Gruß
Marc
Dynastes ist offline  
Alt 26.12.2008, 20:15   #10
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Ein kleines Treffen (mit Bildern)

DBP ist schon ne geile Farbe Wenn ich Eure .:R´s so sehe fällt mir nur eins ein.........ich sollte meinen mal wieder ne Wäsche gönnen!!! Meiner ist eher Grau als Blau!
Marcel ist offline  
Alt 26.12.2008, 21:23   #11
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Ein kleines Treffen (mit Bildern)

Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
DBP ist schon ne geile Farbe Wenn ich Eure .:R´s so sehe fällt mir nur eins ein.........ich sollte meinen mal wieder ne Wäsche gönnen!!! Meiner ist eher Grau als Blau!

das kommt nur auf den bildern so rüber aus dem dunkelblauen und dem holger seinem waren alle total dreckig bei meinem sieht man hinten keinen unterschied zwischen dem blau und dem schwarzen difusor
R-ler ist offline  
Alt 26.12.2008, 21:31   #12
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Ein kleines Treffen (mit Bildern)

Das nächste mal sollten wir vielleicht irgendwo einkehren und noch einen happen essen. war ja wirklich sehr kalt heute.

greezzz
R-ler ist offline  
Alt 27.12.2008, 21:26   #13
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Ein kleines Treffen (mit Bildern)

Bin grad in Kaiserslautern sobald ich wieder daheim bin werd ich mal die zwei soundfiles einstellen. und vielleicht noch ein paar bilder.

grüße
R-ler ist offline  
Alt 27.12.2008, 21:38   #14
Holger91
AW: Ein kleines Treffen (mit Bildern)

Geh mal raus und mach deinen R32 aus,der läuft doch bestimmt wieder



Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
Bin grad in Kaiserslautern sobald ich wieder daheim bin werd ich mal die zwei soundfiles einstellen. und vielleicht noch ein paar bilder.

grüße
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.12.2008, 21:49   #15
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Ein kleines Treffen (mit Bildern)

Nabend,

mach ich schon, hab doch ne bessere Quali wie wenn du Hochlädst








Kleines Gruppenfoto am Brombachsee. Die Donauwörth Fraktion war fotoscheu







So das wars für heute, morgen kommt dann noch ein Schwung hinterher, bis dahin viel Spaß beim anschauen und Grüße an die Zipfelmützenfraktion

@ Holger
Jim_Knopf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 Kalender 2010, mit 12 Bildern ! Jim_Knopf R32-Club News 154 05.09.2010 22:12
kleines treffen umkreis schaumburg (31737) StEpHaNo Events/Treffen 40 05.08.2010 23:50
Neue R8 Felgen =)) mit Bildern Jim_Knopf Räder/Reifen 38 07.04.2009 20:35
Keine Anleitung mit Bildern?? _Devil_ Entertainment-Elektronik 22 07.08.2007 16:04
Felgen mit beleuchteten Bildern ... Klaus Allgemeines OFF TOPIC! 5 08.04.2006 14:08



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de