Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > News und Links

Thema geschlossen
Alt 25.12.2008, 00:07   #1
King83
 
Avatar von King83
R32 vs. S3 - Turboloch

Gut zu sehen in diesem Video wie der S3 nach jedem Schalten immer wieder ein bisschen zurückfällt (= Turboloch). Aber mit einem 6 Zylinder, Sauger und 4x4 ist auch nicht zu spassen. PS: der Sound spricht Bände

http://www.youtube.com/watch?v=9RzKK...eature=related
King83 ist offline  
Alt 25.12.2008, 00:14   #2
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: R32 vs. S3 - Turboloch

Servus,

also da hatte ich aber mal ein ganz anderes Erlebnis. Es ging ab der Ampel weg, durfte mir eig. nur die Rückleuchten ansehn, die sich rasch entfernten Später hatte er mich bei gut 80 sachen und beide mit vollgaß auf der Landstraße geschluckt wie ne Boing 747 ne Probellermaschiene. Und dann meinte er noch er hat nix am Auto gemacht . Der Unterschied war mir dann doch etwas zu groß, als wie das die 15 PS rausreißen würden.

Grüße
Jim_Knopf ist offline  
Alt 25.12.2008, 00:17   #3
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: R32 vs. S3 - Turboloch

Ich Liebe Den .:r!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
R32 Kj ist offline  
Alt 25.12.2008, 00:56   #4
Rocco
AW: R32 vs. S3 - Turboloch

Der im S3 gibt doch nicht Vollgas.
Der neue S3 geht verammt gut schon Orginal und kein vegleich zum R jeder hat ezwas spezielles von den beiden.
Bei uns fährt einer rum mit über 350 PS.
Das Auto kostet umgerechnet ca 150000 Franken.
Flügeltüren hat er auch noch es ist so zimlich nichts mehr orginal.
Aber seht selber für mich wäre das nichts.
Angehängte Grafiken
     
Rocco ist offline  
Alt 25.12.2008, 00:57   #5
hansiR32
 
Avatar von hansiR32
AW: R32 vs. S3 - Turboloch

Zitat:
Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
Der im S3 gibt doch nicht Vollgas.
Der neue S3 geht verammt gut schon Orginal und kein vegleich zum R jeder hat ezwas spezielles von den beiden.
Bei uns fährt einer rum mit über 350 PS.
Das Auto kostet umgerechnet ca 150000 Franken.
Flügeltüren hat er auch noch es ist so zimlich nichts mehr orginal.
Aber seht selber für mich wäre das nichts.

Von color concept Böhler in Arborn gell!
hansiR32 ist offline  
Alt 25.12.2008, 01:02   #6
Rocco
AW: R32 vs. S3 - Turboloch

Sorry

Bringe die Bilder einfach nicht grösser rein, wiso frage ich mich jetzt gerade.
Man sieht es zwar nicht aber die Kotflügel sind abgeändert im mittleren Bild sieht man es bei genauem hinschauen.
Angehängte Grafiken
     
Rocco ist offline  
Alt 25.12.2008, 01:04   #7
hansiR32
 
Avatar von hansiR32
AW: R32 vs. S3 - Turboloch

ja bin oft mal bei peter den darf man wenn man ganz nett ist auch mal probe fahren aber die türen sind meiner ansichten nach schrott!
hansiR32 ist offline  
Alt 25.12.2008, 01:07   #8
Rocco
AW: R32 vs. S3 - Turboloch

Zitat:
Zitat von hansiR32 Beitrag anzeigen
Von color concept Böhler in Arborn gell!
Genau kenne den Besitzer vom Auto er hatte voher ein aufgeladener R32 mit Novidemkompressor, den er in keiner weise vermisst.
Rocco ist offline  
Alt 25.12.2008, 01:08   #9
Rocco
AW: R32 vs. S3 - Turboloch

Zitat:
Zitat von hansiR32 Beitrag anzeigen
ja bin oft mal bei peter den darf man wenn man ganz nett ist auch mal probe fahren aber die türen sind meiner ansichten nach schrott!
Bin noch nie ein Fan von Flügeltüren gewesen, und selbst wenn ich mein Auto nur zur Verfügung stellen müsste würde ich es nicht machen.
Rocco ist offline  
Alt 25.12.2008, 01:22   #10
Pusher
 
Avatar von Pusher
AW: R32 vs. S3 - Turboloch

Ich bin das Teil vor ca nem Monat gefahren

Der geilste ..... B.S3
Limitiert auf 50 Stück

Von der Optik nicht zu Toppen

Von der Leistung wie der Novidem R , wobei der Novidem unten mehr Druck hatte

Wenn er den Sound vom R hätte........DSG.........und nicht so teuer wäre......

Es gibt halt nicht schöneres als unseren V6


PS:
da könnte man sich einen BI R32 zulegen , hätte eine Rakete und noch einen für den Winter

Der Peter hat mich fast genötigt dass ich den B.S3 Probefahre
Ich wollte es garnicht, musste aber anstandshalber
Meinen Eindrück habe ich aber nicht verschwiegen
Pusher ist offline  
Alt 25.12.2008, 01:31   #11
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: R32 vs. S3 - Turboloch

http://www.cupraforum.de/wbb2/thread.php?threadid=7564





von mir frohe weihnachten an die hubraumkrüppelfraktion...
OliveR32 ist offline  
Alt 25.12.2008, 02:11   #12
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: R32 vs. S3 - Turboloch

Was bitte ist bei deren Erziehung schief gelaufen? Das man sich so über Autos profilieren muss? Bin selber einen Leon FR 2007 gefahren und davor 3 Jahre einen Audi TT. Im Moment eben den .:R und als nächstes eventuell einen BMW? In meinem kurzen Leben möchte ich mal mehr als nur einen gechippten Seat fahren.....
Hätte ich da nur nicht alle Beiträge gelesen. Da muss man ja an jeder Ecke Angst haben das so ein ps Monster einen durch die Stadt jagen will. Habt Ihr keine anderen Hobbies? Wie wärs mit Frauen?

Gute Nacht
Marcel ist offline  
Alt 25.12.2008, 03:10   #13
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: R32 vs. S3 - Turboloch

ICH ha*** LEON FAHRER!!! Das ist ein eingebildetes dr********!!!! Nicht alle, aber zu 99% in dem "komischen" Forum!!! Habe auch Freunde die Leon Fahren, coole Typen, aber leider werden die von solchen schlecht gemacht, weil nicht alle so sind!!

Und was S3 vs. R32 angeht: Ich habe mit einem User hier im Forum ja das Nockenwellentiming gemacht, und er hatte eine begegnung mit einem neuen S3! Er war gleich schnell bis 180Km/h, und dann zog der S3 davon! (währe ja schlimm, wen es anders währe, wegen dem Drehmoment !!!)

Also der S3 ist nicht gerade der Himmel auf Erden, aber dennoch ein zu respektierendes Auto, dass wirklich gut vorwärts geht und schön aussieht!!! (wir R32 Fahrer, können andere Marken auch loben, nicht wie andere die denken ein Seat ist der Himmel auf Erden!!! !!) Sorry musste Ich mal los werden, dass geht mir langsam so auf den Sack!!! In dem Forum kann man ja nicht mehr mit lesen ohne das man agressieonen bekommt!!

PS: Sorry bin Betrunken, fall's Ich's übertrieben habe
R32 Kj ist offline  
Alt 25.12.2008, 04:01   #14
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: R32 vs. S3 - Turboloch

Das ihr auch immer zanken müsst
biSheep ist offline  
Alt 25.12.2008, 04:31   #15
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: R32 vs. S3 - Turboloch

Sorry, aber musste mal raus
R32 Kj ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de