• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf3 GTI Edition 16V ABF Turbo HGP

Diskutiere Golf3 GTI Edition 16V ABF Turbo HGP im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; sehr gepflegter golf 3 gti 16v turbo bj.8/95. (sommerfahrzeug)aus erster hand steht wegen hobbyaufgabe und familienzuwachs nun zum verkauf. wurde...
  • Golf3 GTI Edition 16V ABF Turbo HGP Beitrag #1
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
sehr gepflegter golf 3 gti 16v turbo bj.8/95. (sommerfahrzeug)aus erster hand steht wegen hobbyaufgabe und familienzuwachs nun zum verkauf. wurde von hgp umgebaut. je nach ladedruck bis zu 300 ps. im brief eingetragen sind aus versicherungstechnischen gründen nur 173 kw. alle umbauten sind im brief eingetragen. keinerlei rostansatz ! in dem zustand ist fast kein golf 3 gti 16v mehr zu finden. es ist ein absolutes einzellstück und zuverlässig auch im alltag mit der leistung.die hintere sitzbank habe ich von meinem vw bora highline mit 2x kopfstützen & mittelarmlehne verbaut. die beiden airbags lasse ich auf wunsch natürlich wieder verbauen,sind beide vorhanden. audi tt felgen in 16" , vb 13333 euro mit den 300ps turbo motor mit dem abgebildeten überrollbügel. die karosse und motor haben erst sagenhafte 63 tkm galaufen. zahnriemen und wasserpumpe neu. reifen neu.
bilder sind auch bei mobile oder geile karre drinn
 
Thema:

Golf3 GTI Edition 16V ABF Turbo HGP

Oben Unten