R32 Bi-Turbo schön?

Diskutiere R32 Bi-Turbo schön? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab den hier im Inet gefunden, naja Power weiss ich dass der hat das will aber noch lange net heissen dass auch jeder biturbo schön is. Das...
  • R32 Bi-Turbo schön? Beitrag #1
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Hab den hier im Inet gefunden, naja Power weiss ich dass der hat das will aber noch lange net heissen dass auch jeder biturbo schön is.

Das wenige was gemacht wurde ist in meinen Augen net schön, klar der muß ja auch nur dem Besitzer gefallen.
http://www.digiladen.de/r32/index2.html
 
  • R32 Bi-Turbo schön? Beitrag #2
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
  • R32 Bi-Turbo schön? Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Stand das Auto nicht auch mal zum Verkauf????
 
  • R32 Bi-Turbo schön? Beitrag #5
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Hab den hier im Inet gefunden, naja Power weiss ich dass der hat das will aber noch lange net heissen dass auch jeder biturbo schön is.

Das wenige was gemacht wurde ist in meinen Augen net schön, klar der muß ja auch nur dem Besitzer gefallen.
http://www.digiladen.de/r32/index2.html

so könnte man das nennen, er hat das auto, das mal schön war als es in Kiel ankam ( wie es auf der website steht) einfach nur...verschandelt?!*roll*

Also ich würde lieber mit der Optik eines Serien-R durch die Gegend fahren als mit der einer beliebigen Golf- Bastelbude im cleaner look.
Aber Geschmäcker und so. :p
 
  • R32 Bi-Turbo schön? Beitrag #6
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
eigentlich ist es ein wunderschöner wagen (gewesen) ...
 
  • R32 Bi-Turbo schön? Beitrag #7
R<3
Guest
pfui und die Heckklappe erst.......:X
Lecker BiTurbo und 1,4 l Tuning.........
Das schöne Auto:nonono:
 
  • R32 Bi-Turbo schön? Beitrag #8
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Also sooo übel fand ich die Änderungen gar nicht... Gut, der Drachen ging natürlich gar net :)
 
  • R32 Bi-Turbo schön? Beitrag #9
reversibel
reversibel
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
ist das nicht der, der von einem hgp-mitarbeiter gefahren wurde und bei der bucht für 35 scheine weggegangen ist?
 
  • R32 Bi-Turbo schön? Beitrag #11
fredl
fredl
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Also sooo übel fand ich die Änderungen gar nicht... Gut, der Drachen ging natürlich gar net :)
Schließe mich da absolut an (Drache geht gar nicht, klar...), aber der Rest ist doch voll stimmig.
Was ist eurer Meinung nach denn nicht schön (außer Drachen und Antenne), die Porsche Bremse *noahnung**noahnung**noahnung* ???
 
  • R32 Bi-Turbo schön? Beitrag #12
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Was ist eurer Meinung nach denn nicht schön (außer Drachen und Antenne), die Porsche Bremse *noahnung**noahnung**noahnung* ???

also der war original viiiieeeeeeel schöner! Die Felgen, die Bremsen und die US Rülis sind ok, stehem dem blauen sogar super! Aber diese Lufthutzen, das cleane Heck sowie emblemloser Grill gehen mal garnicht, vom Drachen bzw. Tattos ganz zu schweigen!

Gruß
 
  • R32 Bi-Turbo schön? Beitrag #14
R<3
Guest
Hey, das verbitte ich mir aber *lol*

mfg Chris

Du steigerst dich aber und baust nicht zurück *lol*
Das Thema geschmäcker eben...*lol*
Vllt verleiht der Drache dem Biturbo noch paar PS . Weeeiiiis man ja nicht *noahnung**noahnung**noahnung*
 
  • R32 Bi-Turbo schön? Beitrag #15
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Ich finde den schön und seh nix von gecleanter Heckklappe , Lufthutzen und emblemlosen Grill . So wie er in Kiel ankam , ein schöner schneller R.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • R32 Bi-Turbo schön? Beitrag #17
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Nehme alles zurück und schließe mich der Mehrheit an.
Nun ist er wirklich nicht mehr schön . Schade .

Gruß aus Soest
Frank
 
  • R32 Bi-Turbo schön? Beitrag #18
fredl
fredl
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
  • R32 Bi-Turbo schön? Beitrag #19
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Aha...
Okay, echt nicht so toll...
Aber ich muss immer noch sagen, dass ich da schon echt schlimmeres gesehen habe...
Bin kein Fan vom Cleanen (meine Meinung), Hutzen naja, geht so...
Aber der Rest: Felgen, Bremse, HGP Bi Turbo, Spiegel, Farbe (hab ich auch ;) ), Fahrwerk etc. top :great::great::great:

ja klar bremsen usw sind alles top das war ja auch drauf als er den gekauft hat :)

sonst find ich alles was der selber verändert hat nicht schön, spiegel auch net, da gehen unsere meinungen auseinander was auch gut so ist, geschmäcker halt :p
 
  • R32 Bi-Turbo schön? Beitrag #20
fredl
fredl
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Thema:

R32 Bi-Turbo schön?

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.068
HGP-Alex
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.934
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.249
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
Oben Unten