Originales New Beetle-RSI-Cabrio von Volkswagen Individual

Diskutiere Originales New Beetle-RSI-Cabrio von Volkswagen Individual im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Moin, ich wusste gar nicht, dass es das gibt. Echte Unikate aus der Volkswagen-Schatzkammer! Doch Volkswagen hatte noch mehr anlässlich...
  • Originales New Beetle-RSI-Cabrio von Volkswagen Individual Beitrag #1
VW RSI Nr 147
VW RSI Nr 147
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich wusste gar nicht, dass es das gibt.

Echte Unikate aus der Volkswagen-Schatzkammer!

Doch Volkswagen hatte noch mehr anlässlich des New Beetle Geburtstags und der Sunshine-Tour für die Fans mitgebracht. Selbst echte Raritäten fanden so den Weg aus dem VW Museum in Wolfsburg nach Grömitz. So konnten unter anderen die Beetle-Kunstwerke bestaunt werden, die anlässlich der New Beetle Markteinführung auf großer Tournee waren. Oder das erstmals vorgestellte “New Beetle RSI- Cabrio“ von dem nur ein einziges Exemplar gebaut wurde.


Von Innen sieht er aber wie ein normaler Beetle aus, ausser das er R Sitze hat.



http://files.vau-max.de/images/2008/07/7ebce8061fcde432adfde60a5fab0ed8.jpg
 
  • Originales New Beetle-RSI-Cabrio von Volkswagen Individual Beitrag #2
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Das ist doch was für unsere Frauen :great: :great: :great: Sieht super aus :great:
 
  • Originales New Beetle-RSI-Cabrio von Volkswagen Individual Beitrag #3
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
jo nicht schlecht das Ding, im netz steht gerade NR 250 zum verkauf aber ist bissel komisch gemacht wie ein Fake.... ich hätte halt doch damals zuschlagen sollen wo ich einen mit kaputter Heckstoßstange angeboten bekommen habe für 17.... naja habe dan doch den Golf genommen
 
  • Originales New Beetle-RSI-Cabrio von Volkswagen Individual Beitrag #4
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ein Traumwagen. Da noch nen Turbo drauf :great:
 
  • Originales New Beetle-RSI-Cabrio von Volkswagen Individual Beitrag #5
black bora Coupe
black bora Coupe
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
was hat das VI den zu sagen auf dem KZ ?
 
  • Originales New Beetle-RSI-Cabrio von Volkswagen Individual Beitrag #6
black bora Coupe
black bora Coupe
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ok wieder was dazugelernt :D
 
  • Originales New Beetle-RSI-Cabrio von Volkswagen Individual Beitrag #7
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Moin,
ich wusste gar nicht, dass es das gibt.

Von Innen sieht er aber wie ein normaler Beetle aus, ausser das er R Sitze hat.

Du als RSi-Fahrer müsstest aber die originalen Sitze erkennen ;) Sind halt die Blauen verbaut worden 8)
 
Thema:

Originales New Beetle-RSI-Cabrio von Volkswagen Individual

Ähnliche Themen
SilbeRsee
Antworten
0
Aufrufe
2.269
SilbeRsee
SilbeRsee
Oben Unten