Steuerkette Teil XY

Diskutiere Steuerkette Teil XY im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; 7800€ ist ja wahnsinnig. Möchte sowas nicht aus der eigenen Tasche bezahlen wollen!
  • Steuerkette Teil XY Beitrag #21
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
7800€ ist ja wahnsinnig. Möchte sowas nicht aus der eigenen Tasche bezahlen wollen!
 
  • Steuerkette Teil XY Beitrag #22
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
So, hab nun leider die Rechnung bekommen.

Sind "nur" schlappe 7800€

Seitens VW gibt es bisher keinerlei Reaktion. Ich hatte denen, nachdem ich mit der Hotline telefoniert hatte, eine Mail geschrieben und mein Problem darin geschildert.
Bis heute keine Reaktion. Das finde ich schon recht armselig.

Ich war jetzt am Montag nochmals in meinem Autohaus und hab mit denen geredet ob man da nicht doch noch was machen kann.

Darauf meinte mein Servicemeister, ich soll denen nochmals diese Mail schicken und das ganze dann auch nochmal per Post mit einem bösen Brief dabei. Das hab ich jetzt auch gemacht und Ihnen eine Frist gesetzt bis wann ich was von denen hören will. Ansonsten geht das über meinen Anwalt. Es würde ja schon ein " Ihre Anfrage wird bearbeitet" reichen. Dann weiß ich wenigstens dass sich was tut.

Ich finde das echt eine bodenlose Frechheit wie VW mit seinen Kunden umgeht.

Bin echt gespannt wie lange ich mich da noch ärgern darf.


Fuck8-(

Schreib mal einen hier im Forum an,der alles auf Kulanz bezahlt bekommen hat;) (sollte sich über die Suche jemand finden lassen)
Versuch da Unterlagen oder ne Vorgangsnummer rauszubekommen!
Mit dieser wirst dann nochmal bei VW vorstellig...kann nicht sein das der eine 100% bekommt der andere 70% und du garnix:(
Sooo leicht tät ich net aufgeben!!
 
  • Steuerkette Teil XY Beitrag #23
heidehund
Guest
Meine Steuerketten rasseln nun auch. Selbstverständlich wurde die Kulanzanfrage abgelehnt.

Habe mich anschließend telefonisch nochmal an VW gewandt und habe heute einen Rückruf erhalten.

Mir wurde gesagt das für meinen Motorkennbuchstaben BFH ein Kulanzzeitraum von 5 Jahren gegeben war. Da ich nun quasi zu spät bin habe ich nun Pech gehabt.

Weiß nicht so Recht was ich davon halten soll.....

Wenn also jemand da noch richtig Druck machen möchte in Sachen Steuerketten, ich bin dabei!


Viele Grüße Marco
 
  • Steuerkette Teil XY Beitrag #24
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Da wird nix gemacht ;) Wird ja auch nicht wesentlich mehr belastet...
 
  • Steuerkette Teil XY Beitrag #25
3R32DK
3R32DK
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Meine Steuerketten rasseln nun auch. Selbstverständlich wurde die Kulanzanfrage abgelehnt.

Habe mich anschließend telefonisch nochmal an VW gewandt und habe heute einen Rückruf erhalten.

Mir wurde gesagt das für meinen Motorkennbuchstaben BFH ein Kulanzzeitraum von 5 Jahren gegeben war. Da ich nun quasi zu spät bin habe ich nun Pech gehabt.

Weiß nicht so Recht was ich davon halten soll.....

Wenn also jemand da noch richtig Druck machen möchte in Sachen Steuerketten, ich bin dabei!


Viele Grüße Marco

Du musst weiter zum nächsten VW händler. Ich habe in Dezember 2008 100% kulanz auf meine steuerketten bekommen bei VW in Flensburg obwohl der wagen 09/2003 sei. Mein hat km. 80.000 runter und alle service bei VW gemacht in Deutschland !
 
Thema:

Steuerkette Teil XY

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.460
MR241
MR241
R-POWER
Antworten
10
Aufrufe
2.408
R-POWER
R-POWER
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.780
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
1
Aufrufe
1.657
TSR32
TSR32
Oben Unten