Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Thema geschlossen
Alt 04.12.2008, 19:03   #16
R<3
AW: Geht das Forum den Bach runter?

AAAAlsoooo mir wurde hier auch immer geholfen .
Im Vergleich zu manch anderen Foren bekommt man hier wenigstens Kompetente Antworten.
Sicher gibts mal mehr oder weniger Sinnfreie Theards , aber wo gibts die nicht??
Also ich kann mich hier nicht beschweren in dieser .:R Gemeinde.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.12.2008, 19:46   #17
4motion

Hallo
also für "alte" Hasen kommen natürlich fragen immer mal wieder und es wird auch oft doppelt und dreifach ws geschrieben...dann findet man das halt nicht mehr so interessant oder auch wenn es immer über leistung etc geht
"frischlinge" sehen das natürlich anders...alles neu alles goil usw
so sind foren halt nunmal nicht nur dieses hier...

hoffe man versteht was ich meine

gruß 4motion
4motion ist offline  
Alt 04.12.2008, 19:52   #18
xxx008

Ich finde die Suchfunktion hier halt extrem blöd:
Und zwar kann man nicht nach Abkürzungen suchen, die beispielsweise nur drei Buchstaben lang sind und wenn einen Suchbegriff eingibt, erscheint zwar der Thread, die Seite aber wo genau das gesuchte Thema behandelt wird, kann man getrost selbst suchen (sehr lustig bei Threads mit 50Seiten+)
Und wenn man sich dann doch traut einen neuen Thread aufzumachen, weil die tolle Suchfunktion erfolglos war, wird man meinst gleich dumm angemacht...
xxx008 ist offline  
Alt 04.12.2008, 20:53   #19
G-Ladener

Ich finde das Forum nach wie vor gut.
Und wenn sich halt soviele über Turbos und Kompressoren unterhalten wollen ist das auch legitim.
Wenn ich mit meinem Ottonormal-R Hilfe brauchte, hab ich die meist schnell hier gefunden.
Also Danke an alle.
G-Ladener ist offline  
Alt 04.12.2008, 22:02   #20
biSheep

Machen wir doch ne Abstimmung

Geht das Forum zu Grunde ?
  • Ja
  • Nein
  • Uff
  • Mir doch bums los saug weiter Sandra

Das geht schon alles seinen Gang von daher schön ruhig bleiben. Es ist halt sehr viel gesagt worden und viele suchen und lesen Beiträge
biSheep ist offline  
Alt 04.12.2008, 22:04   #21
OliveR32

Zitat:
Zitat von biSheep Beitrag anzeigen

• Ja
  • Nein
  • Uff

Das geht schon alles seinen Gang von daher schön ruhig bleiben. Es ist halt sehr viel gesagt worden und viele suchen und lesen Beiträge

Irgendwie kann ich bei position 4 kein Kreuzchen machen
OliveR32 ist offline  
Alt 04.12.2008, 22:26   #22
Klaus

... müsste "Sonja" heißen ...
Klaus ist offline  
Alt 04.12.2008, 22:38   #23
R32 Kj

Ich find die Turbo-Schwanzvergleiche toll, auf jedenfall spätestens in nem halben Jahr

Gell Türke
R32 Kj ist offline  
Alt 04.12.2008, 22:39   #24
turbo-paule

Zitat:
Zitat von makki83 Beitrag anzeigen
In letzter zeit ist ech nicht viel los, das ist jammerschaade, versuche jedoch mit schönen Bilder das Forum etwas aufzuwerten
ja, deine fotos sind echt gut. erfreue mich immer wieder dran. vorallen wo du die dinger her hast, zb. aus den staaten, sind echt gute teile dabei. bin schon fast gierig nach schöne 4er R32 bilder. vorallen das von jonathan godinez ist mein faforit. ohne schriftzug währe es perfekt ! weiter so.
grüße
turbo-paule ist offline  
Alt 04.12.2008, 22:58   #25
burgmensch

Zitat:
Zitat von biSheep Beitrag anzeigen

• Ja
  • Nein
  • Uff

Hmmm - mal nachdenken - ok, ich nehm' Punkt vier!

Oder is' es multiple choice? - Dann sag' ich 2 und 4
burgmensch ist offline  
Alt 04.12.2008, 23:14   #26
burgmensch

BTT:

Jetzt mal im Ernst: ich finde nicht, dass das Forum den Bach runter geht. In letzter Zeit vermisse ich allerdings auch neue Themen.

Eine Öffnung für Neuzugänge finde ich da unter Umständen vorteilhaft. Dabei besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass der Eine oder Andere hier nicht reinpasst - das macht die Sache doch aber auch interessant! Hier hilft dann manchmal auch großzügige Gelassenheit!
burgmensch ist offline  
Alt 05.12.2008, 09:13   #27
Vorteck

Ich kann auch nicht sagen das das Forum den Bach runter geht. Sicherlich fährt man sich auch öfter mal an die Karre und der böse Admin muss dann mal eben durchgreifen. Kann mich aber nicht beschweren.
Das Leben geht weiter und wenn es sich halt viele leisten können auf Turbo umzubauen dann ist das doch gut. Keiner möchte diskussionen über Seitenblinker die beim Internetversand 1,20€ teuter sind als im Laden. Von Seriendefekten bis zu speziellen Problemen gibts hier alles zu finden, nicht zu vergessen das keiner was bezahlt fürs Forum, es also eine nette Geste der Betreiber ist uns überhaupt so was zur Verfügung zu stellen.

Mit neuen Usern ist schon etwas schade, aber wie gesagt, nicht unser Forum, wir sind di user, alles andere finde ich top!
Vorteck ist offline  
Alt 05.12.2008, 11:05   #28
running_gag

ich finde jetzt auch nicht, dass das Forum den Bach runtergeht...

man muss auch mal mit anderen Foren vergleichen, Foren wie motortalk sind vom (technischen) Niveau her dermaßen unter aller Kanone, dass alles zu spät ist. In vielen rein fahrzeugspezifischen Foren tummeln sich dafür die Spoilerkids, da sind 2/3 der Beiträge Fragen ob jetzt die Lumma oder die Seidl Front die schönere ist...(und die haben nichtmal nen Kotz-Smilie... )

Alles in allem:
running_gag ist offline  
Alt 05.12.2008, 11:33   #29
makki83

Zitat:
Zitat von burgmensch Beitrag anzeigen
BTT:

Eine Öffnung für Neuzugänge finde ich da unter Umständen vorteilhaft. Dabei besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass der Eine oder Andere hier nicht reinpasst - das macht die Sache doch aber auch interessant! Hier hilft dann manchmal auch großzügige Gelassenheit!
Zustimm
makki83 ist offline  
Alt 05.12.2008, 11:54   #30
pasa

Zitat:
Zitat von R32 Kj Beitrag anzeigen
Ich find die Turbo-Schwanzvergleiche toll, auf jedenfall spätestens in nem halben Jahr

Gell Türke
Ja so wie der Schwizzer sagt..

Die Turbo theards find ich auch immer toll... nur die lese ich immer mit freude durch..

wenn ich mein lader auch drin habe... puuhhh dann bin ich der nächste der rausfliegt...
pasa ist offline  
Thema geschlossen