Bin wieder da...

Diskutiere Bin wieder da... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Gemeinde Nach langer laaanger Abwesenheit bin ich weider unter den R-Fahrern. Hatte meinen damals aus eingeredeter Vernunft verkauft und bin...
  • Bin wieder da... Beitrag #1
Air
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde
Nach langer laaanger Abwesenheit bin ich weider unter den R-Fahrern. Hatte meinen damals aus eingeredeter Vernunft verkauft und bin dann 4 Jahre Lupo 3L gefahren und noch ca 1 Jahr den grossen RX8. Leider konnte der RX mich nicht so recht begeistern und so bin ich wieder zum alt bewährten zurückgekehrt.

Anbei ein Bild der Garage... kriege ihn in ner Woche und mache dann selber paar Bilder.

r32_web.jpg
r32_web2.jpg


Als erstes werde ich die kack Gamma Anlage rausreissen, zumindest die Headunit. Weis aber noch nicht so recht obs dann das Alpine X100 oder das IVA-W505R wird. Preislich liegen die beiden massiv auseinander aber das 505er sieht halt schon verdammt geil aus. :D

Grüsse von zurückgekehrten Air
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bin wieder da... Beitrag #2
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Gratuliere zum grauen R! Sehr selten und schön! :great:
 
  • Bin wieder da... Beitrag #3
flo_R32
Guest
die geilste farbe für den R!

glückwunsch zum neuen!
 
  • Bin wieder da... Beitrag #4
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Nach BMP bitte... ;).

Schicker Autowagen!
 
  • Bin wieder da... Beitrag #5
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
schickes teil :great: die farbe kommt live noch besser rüberr, sowas von edel.
dreitürer, so wie es sein muss.
bj, km-stand *noahnung*
 
  • Bin wieder da... Beitrag #6
cologne
cologne
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
wow!!!*schock**schock**schock*

das ist wirklich mal ne edle farbe....

lupo 3l *lol**lol**lol**lol*

guter tausch, jetzt hast du nen golf 3,2l

:D

ganz viel spaß
 
  • Bin wieder da... Beitrag #7
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Sehr schöner Golf!!

Kaufst du Ihn bei Autoschiess??
 
  • Bin wieder da... Beitrag #9
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
hab mal nachgeschaut: Baujahr 12 / 2002 , Kilometer: 108'600 km, Schaltgetriebe

geile Farbe :great:
 
  • Bin wieder da... Beitrag #10
Air
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Meine Güte ihr seit ja richtige Sherlocks. :D Ja ich kauf ihn bei Schiess. Persöndlich bin ich eigentlich recht skeptisch eingestellt gegenüber solchen Autohändlern. Auch die 100'000km stimmten mich eher vorsichtig. Als ich die Farbe aber in live gesehen hab wars einfach passiert. Habe schon länger mit dem Gedanken gespielt wieder einen zu kaufen und habe in der Zeit nie einen Grauen gesehen. Silber hatte ich schon und bei den Schwarzen ists halt so dass die meist grau sind innen und das gefällt mir nicht so.

Unterm Strich ist es doch eigentlich ziemlich egal ist ob die Karre jetzt 80'000 oder 110'000km hat. Das ist mehr eine psychologische als als technische Hürde. Ich werde die Kiste eh gleich paar Kollegen anvertrauen die sich mal alles anschauen sollen.

Preislich konnte ich noch etwas raushandeln und Winterrad kriege ich auch noch dazu.

Weis einer was in der Schweiz ein Klappschlüssel inkl Proggen und so kostet? Im Moment ist nur einer dabei. Die Garage versucht noch einen Aufzutreiben beim Vorbesitzer aber ich geb da nicht so viel drauf.

Hat schon wer Erfahrungen gemacht mit Schiess?
Grüsse vom Air
 
  • Bin wieder da... Beitrag #11
Air
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Aha... suchen nach "Schiess" und schon weis man mehr. :D Was mir aufgefallen ist am kleinen dass der Unterdruckschlauch fehlt und dass er wohl noch ein Problem mit der ZV hat. Beides müssen die Jungs noch beheben sonst nehm ich die Karre nicht mit. Bei uns ist NYPD schon ziemlich gut ausgebildet und wenn dann angefahren kommst mit nem fetten Smile im Gesicht gucken die als erstes Hinten unter die Karre ob der Schlauch dran ist und ob sich nicht zufällig ne Imbusschraube in den Schlauch verirrt hat. :D

Bei der ZV ist es so dass die Kiste nach 30 Sek automatisch wieder abschliesst. Das ist ja okay nur soll das nur passieren wenn die Türen nicht geöffnet wurden. Ist bei dem nicht so. Aufschliessen, Türe auf, Türe zu, nach 30 Sek schliesst er. Tippe mal auf irgend nen Schalter... Kann natürlich bös ins Auge gehen weil wenn irgendwas wurstelst und den Schlüssel ins Auto legst ists natürlich ungeil wenn der Kleine dann abschliest. :)

Was haltet ihr von der Headunit Alpine IVA-W505R? Die wär halt schon sau geil...

Achja, kontrolliert hab ich noch ob die Kette zu hören ist. Scheint in Ordnung zu sein... Klapperte nix.
Gruss vom Doppelposter-Air
 
  • Bin wieder da... Beitrag #12
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
der türkontaktschalter ist da defekt! kostet nichts
 
  • Bin wieder da... Beitrag #13
Air
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Sodele, heute ist es endlich soweit. Ich hole ihn ab.

- Alpine IDA-X100
- Alpine KTX-550iD
- Bosch SPA 1

liegen bereits seit paar Tagen bei mir rum. :)
Grüsse vom Air
 
  • Bin wieder da... Beitrag #14
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Na dann auch mal ein HALLO von mir

schöne Farbe hat den .:R da :D

aber sag mal was machst du mit der Anlage bleibt bei dem schönen .:R sound doch sowieso immer auf OFF8)
 
  • Bin wieder da... Beitrag #15
Air
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hehe das hat was. Aber ich sehe halt trotzdem auf längeren Fahrten auf ein wenig Unterhaltung. :D
 
  • Bin wieder da... Beitrag #16
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Hehe das hat was. Aber ich sehe halt trotzdem auf längeren Fahrten auf ein wenig Unterhaltung. :D

klar ist ja auch verständlich, mir persönlich gefällts aber wenn ich kilometer für kilometer mitkriege wenn der auspuff lauter wird :D:D:D8-( 8-(
 
  • Bin wieder da... Beitrag #17
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hallo AIR... auch ein :wc: von mir...

... kann mich den anderen nur anschliessen. Farbe ist traumhaft. Nur das Golf Country Fahrwerk muss noch raus *lol*

Ich hab den Alpine W505 drin. Super geiles Teil, Bilder gibts in der Galerie, Link in meiner Signatur.
 
  • Bin wieder da... Beitrag #18
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
na dann auch von mir einen glückwunsch zum neuen wagen.
habe einen "R" noch nie in diesem farbton gesehen. ist der original vom werk aus ? schaut aber dennoch sehr gut aus.
allzeit gute fahrt, und immer ein ohr im motorraum !!! weist schon... die kette .
 
  • Bin wieder da... Beitrag #19
flo_R32
Guest
klar ist ja auch verständlich, mir persönlich gefällts aber wenn ich kilometer für kilometer mitkriege wenn der auspuff lauter wird :D:D:D8-( 8-(


LOL
dass ist ne ganz schlimme krankheit!:D
wird man leider nicht mehr los!

kommt auch schon mla vor, dass das radio ganz aus bleibt!8)
 
  • Bin wieder da... Beitrag #20
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
*buck* *buck* *buck*
LOL
dass ist ne ganz schlimme krankheit!:D
wird man leider nicht mehr los!

kommt auch schon mla vor, dass das radio ganz aus bleibt!8)

bei dir kommt es vor dass das radio mal aus bleibt bei mir dass er mal an ist :):great: *buck* *buck* *buck*
 
Thema:

Bin wieder da...

Oben Unten