Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > PC/MAC

PC/MAC Hardware, Software für PC und MAC

Antwort
Alt 25.11.2008, 10:19   #1
BlueSky-BlackR32
 
Avatar von BlueSky-BlackR32
Need for Speed Undercover

Hallo Leute,

am Freitag war es soweit, Need for Speed Undercover ist auf dem Markt.
Geholt, Installiert und los ging es ! Und was sahen meine Augen, der Golf 5 R32 ist auch dabei.

Neben dem R32 sind auch der Scirocco, der neue Nissan 370, der Evo, sämtliche Audi, Porsche, Lambo und und und dabei.

Viel Spass beim zocken.

Gruss BlueSky
BlueSky-BlackR32 ist offline  
Alt 25.11.2008, 12:16   #2
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: Need for Speed Undercover

soll mal wieder richtig schlecht sein, keine neue engine, sondern die alte aus most wanted etc.
SlasherHase ist offline  
Alt 25.11.2008, 12:43   #3
InterzepTOR
 
Avatar von InterzepTOR
AW: Need for Speed Undercover

Deshalb spielt man auch kein NFS sondern was gescheites wie GTR oder R Factor! Hehehehehe.

NFS fand ich nur Underground und Underground 2 gut. Das letzte most wanted fand ich schlecht und das jetzt wird auch ned besser sein. Man mus aber auch sagen das ich kein wirklicher NFS Fan bin!
InterzepTOR ist offline  
Alt 25.11.2008, 13:14   #4
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: Need for Speed Undercover

meine faves waren damals

nfs3 - hot pursuit / das erste nfs mit verfolgungsjagden
nfs4 - high stakes / großes vollpreisupdate zu 3
nfs porsche / sinnvolles gut erklärtes tuning, kein ich kaufe namenspakete und ramsch
SlasherHase ist offline  
Alt 25.11.2008, 13:42   #5
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Need for Speed Undercover

kann mich nicht begeistern. wenn schon dann Forza oder GT5 welches hoffentlich nächstes jahr kommt
makki83 ist offline  
Alt 25.11.2008, 14:25   #6
Mars
AW: Need for Speed Undercover

Ab NFS Porsche hat NFS schon sehr nachgelassen, mMn. Underground 1 war noch ganz witzig, da es was neues war, aber die ganzen Teile danach haben nichts mehr mit Rennen fahren zu tun.

Die Klientel die sich das Spiel kauft, ist aber auch nicht drauf aus, eine fast perfekte Fahrengine zu haben, glaube ich...

Der letzte NFS Teil den ich mir gekauft habe, war Most Wanted und ich war dermaßen enttäuscht, dass ich mir nie wieder NFS kaufen werde, außer es ändert sich mal wirklich was

Ich bleibe bei GTR2
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.11.2008, 19:26   #7
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Need for Speed Undercover

NfS ist ja ganz nett aber das arcademäßige Fahren gefällt mir überhaupt nicht.
Ich mag`s da lieber realistischer und da kommt für mich an Gran Turismo mit Abstand nix ran.
Deswegen zocke ich auch immer noch recht viel GT4 auf der PS2, obwohl ich die 3er hab aber das dauert halt noch..

Nicht destotrotz hab ich mir vor kurzem mal wieder NfS Underground angemacht und hab 5 Stunden lang nur getunt und gestylet und bin nichtmal gefahren..
Regenkönig ist offline  
Alt 25.11.2008, 22:12   #8
md20
 
Avatar von md20
AW: Need for Speed Undercover

Ich find es von der Wagenauswahl ganz gut! Aber es erinnert doch sehn an NFS Carbon! Bis auf die bessere Grafik und die schöne Wagenauswahl ziemlich das gleiche!
md20 ist offline  
Alt 26.11.2008, 11:00   #9
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Need for Speed Undercover

Ich habe es am WE mal ein wenig getestet. Vorher hatte ich schon einen Bericht auf GIGA gesehen. Es ist echt enttäuschend. Kaum Gegenverkehr und sozusagen nicht viel neues und es ist zu einfach. Most Wanted fand ich dagegen den Hammer. Danach ist es echt bergab gegangen. Obwohl ich Pro Street auch noch gerne Spiele und auch noch nicht durch habe. Das ist auch zum Teil echt schwer.

Da ist Midnightclub LA 1000x besser. Grafisch macht das echt was her. Autos könnten noch ein paar dabei sein, aber sonst Top.

Ist natürlich echt eine andere Liga als Forza oder Gran Turismo. Freu mich daher schon auf das nächste Jahr.
vr-six ist offline  
Alt 26.11.2008, 11:09   #10
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: Need for Speed Undercover

die grafik ist auch kaum besser, etwas detailreichere autos, aber die strecken schauen nach nix aus. dazu viel zu übertriebene blendeffekte etc. lame-- und online aktibvierung

ea suckt nur noch
SlasherHase ist offline  
Alt 26.11.2008, 12:50   #11
md20
 
Avatar von md20
AW: Need for Speed Undercover

Ja Most Wanted war von allen das Beste!
Welches Auto fährt ihr bei Undercover?
Ich fahre einen Gt3 Rs in Giftgrün
md20 ist offline  
Alt 27.11.2008, 09:39   #12
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Need for Speed Undercover

Ich hab erst drei oder vier Rennen absolviert.

Mir ist aufgefallen, das man nach jedem Rennen direkt in ein neues Rennen einsteigen kann. Ungefähr so wie früher bei Underground, nur daß das bei Underground nicht anders ging.
vr-six ist offline  
Alt 27.11.2008, 15:20   #13
md20
 
Avatar von md20
AW: Need for Speed Undercover

Ich hab jetzt 90% durch und bis jetzt war es zwar nicht langweilig aber auch keine große Herausforderung!
md20 ist offline  
Alt 27.11.2008, 16:52   #14
enta
 
Avatar von enta
AW: Need for Speed Undercover

Die Underground waren saucool und haben mächtig spaß gemacht.
Aber seitdem war alles nurnoch scheisse so wie man es von ea gewohnt ist.
Die bringen immer was gutes neues auf den markt und spätestens beim dritten von geplanten 15 abklatschs isses dann nurnoch dreck der sich gut verkauft.

Gran Tourismo is das einzig wahre, da wird noch wert auf das fahrerische und realismus gelegt und nich darauf wie gut die schl**** äääh frauen animiert sind.
enta ist offline  
Alt 29.11.2008, 02:35   #15
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Need for Speed Undercover

Zitat:
Zitat von md20 Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt 90% durch und bis jetzt war es zwar nicht langweilig aber auch keine große Herausforderung!
Bist du gerade arbeitslos oder hast sonst nichts zu tun? Wie schnell bist du denn bei 90%?
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fotoshooting VW SPEED R32-Dirk Allgemein 19 07.11.2009 09:21
Need for Speed Shift vr-six Games 25 02.11.2009 00:59
orange speed camicase Allgemein 9 22.11.2007 18:23
Need for Speed - Most Wanted jesses Games 12 07.01.2006 16:39
Need for Speed Underground 2 vr-six Games 14 20.11.2004 08:39



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de