Zurück   R32 Club > Händlerbereich > R.S.-Tuning > Fahrzeugumbauten

Fahrzeugumbauten Fahrzeugumbauten von R.S.-Tuning

Antwort
Alt 18.11.2008, 23:35   #1
RS32
 
Avatar von RS32
RST und die wahrscheinlich schnellste Dusche Deutschlands

Hallo

Für alle die es Interessiert das es ja doch nicht so alltäglich ist Nach sehr viel Schweiß und Ärger endlich fertig gestellt:


,,Die wahrscheinlich schnellste Dusche Deutschlands"

Basis:VW T4 VR6 Dehler Handschalter 140PS inkl. Hochdach mit Dusche!

RST-Turbonachrüstung auf 250-390PS je nach Ladedruck.

Drehmomentbegrenzung auf 450NM.

Abgasturbolader Garrett GT30HF.

Höchstgeschwindigkeit je nach Gegenwind :-) 230-240km/h.

kurzes Ansaugrohr.

Ladeluftrohre angefertigt und pulverbeschichtet.

Karosserieänderung inkl. anfertigung Innenraum-Gebläse/Klimakasten.

geändertes Thermostat. Zusatzölkühleranlage.

komplette Überholung des Motors inkl. Steuerketten und verstärkten Lagerschalen.

großer Frontladeluftkühler.

Abgasanlage 76mm durchgängig Edelstahl inkl. Metallkatalysator hangefertigt.

Bremsanlage VA 365mm mit 4-Kolben Porsche Bremszangen, HA 335mm mit geänderten Bremssätteln.

Räder/Reifen VA 8,5Jx19 mit 245/40ZR19 und HA 10Jx19 mit 275/35ZR19







Viele Grüße Rene
RS32 ist offline  
Alt 18.11.2008, 23:42   #2
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: RST und die wahrscheinlich schnellste Dusche Deutschlands

cool

Aber die Farbe ist nicht mein Fall
PH-32 ist offline  
Alt 18.11.2008, 23:47   #3
RS32
 
Avatar von RS32
AW: RST und die wahrscheinlich schnellste Dusche Deutschlands

Zitat:
Zitat von PH-32 Beitrag anzeigen
cool

Aber die Farbe ist nicht mein Fall

die war ja schon drauf. evtl. geht da ja noch was mit Milka
RS32 ist offline  
Alt 19.11.2008, 00:04   #4
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: RST und die wahrscheinlich schnellste Dusche Deutschlands

Vom Motor und Bremse her echt super geil aber optisch gefällt er mir überhaupt nicht .. .liegt nicht alleine an der Farbe. Die Front ... finde ich zum k**** aber bestimmt geil wenn du damit einige auf der AB schockst
PredatorAc ist offline  
Alt 19.11.2008, 00:10   #5
MitohneTurbo
AW: RST und die wahrscheinlich schnellste Dusche Deutschlands

Zitat:
Zitat von PredatorAc Beitrag anzeigen
Vom Motor und Bremse her echt super geil aber optisch gefällt er mir überhaupt nicht .. .liegt nicht alleine an der Farbe. Die Front ... finde ich zum k**** aber bestimmt geil wenn du damit einige auf der AB schockst

Na zum Glück ist René nur für die Technik verantwortlich.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.11.2008, 00:12   #6
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: RST und die wahrscheinlich schnellste Dusche Deutschlands

Die Front ist Projektzwo daher wohl auch die Farbe

Mit Milka würde sicher noch was gehen
PH-32 ist offline  
Alt 19.11.2008, 07:04   #7
Carsten R36
 
Avatar von Carsten R36
AW: RST und die wahrscheinlich schnellste Dusche Deutschlands

Zitat:
Zitat von PH-32 Beitrag anzeigen

Mit Milka würde sicher noch was gehen
Mit Milka geht da glaub nichts. Ein Kumpel von mir hatte mal nen Trabbi richtig in Milka lackiert - auch mit Schriftzug drauf - und Milka wollte da nix von Sponsoring und so wissen

Gruß, Carsten
Carsten R36 ist offline  
Alt 19.11.2008, 12:19   #8
Turbofreak
 
Avatar von Turbofreak
AW: RST und die wahrscheinlich schnellste Dusche Deutschlands

Zitat:
Zitat von jeffro Beitrag anzeigen
Da ist er ja entlich! Die Hülle ist der Hammer! Da würde man nie solch einen Motor drunter erwarten! Geil gemacht Rene
dem kann ich nur 100% zustimmen.

ich würde mit dem auto den ganzen tag nur leute auf der bahn ärgern und campen fahren wenn ich die zeit hätte

echt top rene


lg.stefan
Turbofreak ist offline  
Alt 19.11.2008, 17:19   #9
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: RST und die wahrscheinlich schnellste Dusche Deutschlands

Ich finde die Karre ja auch richtig geil.
Hab sie schon n paar mal live gesehen, als ich zum ersten Mal bei René aufn Hof kam, dachte ich auch nur "oje,was ist das denn?" aber dann hat mir René die Technik gezeigt..
Aber die Dusche kannte ich noch garnicht.

Aber die Leistung erwartet garantiert niemand bei DEM Bus.

Also, sehr schön René, weiter machen..
Regenkönig ist offline  
Alt 19.11.2008, 21:43   #10
running_gag
AW: RST und die wahrscheinlich schnellste Dusche Deutschlands

was für ein total überflüssiges, doch recht hässliches und vor allem sicherlich spritsaufendes Ungetüm...ich finds cool!
running_gag ist offline  
Alt 19.11.2008, 22:43   #11
flo_R32
AW: RST und die wahrscheinlich schnellste Dusche Deutschlands

Zitat:
Zitat von running_gag Beitrag anzeigen
was für ein total überflüssiges, doch recht hässliches und vor allem sicherlich spritsaufendes Ungetüm...ich finds cool!
100% zustimm!

die technik würde meinem viel besser stehen!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.11.2008, 22:19   #12
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: RST und die wahrscheinlich schnellste Dusche Deutschlands

Dachte nicht an Sponsoring
PH-32 ist offline  
Alt 21.11.2008, 21:35   #13
loveR
 
Avatar von loveR
AW: RST und die wahrscheinlich schnellste Dusche Deutschlands

Davon muss ich ein Video sehen. WROAHHHHHMMMM Zischhhhhhh

Super Rene
loveR ist offline  
Alt 21.11.2008, 22:43   #14
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: RST und die wahrscheinlich schnellste Dusche Deutschlands

`Der Grill und der Spoiler is net grad mein Ding, aber der Motor dafür um so mehr ...

Ich hätte da noch so nen T3-Bus ....
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 22.11.2008, 02:02   #15
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: RST und die wahrscheinlich schnellste Dusche Deutschlands

Der Innenraum is absolut geil!!! Motor und Bremsen auch, aber mit anderer Lackierung und ohne die Scheinwerferblenden wär er noch geiler!!
tom.:R ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RST Golf5 Turbonachrüstung technische und allgemeine Fragen RS32 Fragen und Antworten 4 01.08.2010 15:25
RST Golf4 Turbonachrüstung technische und allgemeine Fragen RS32 Fragen und Antworten 29 08.04.2010 23:36
Die lautesten Autos Deutschlands blankreich Allgemeines 23 14.06.2008 12:05
Die 20 beliebtesten Autos Deutschlands Unique Allgemeines OFF TOPIC! 1 31.05.2007 19:32
(Wahrscheinlich) Dumme Frage Tips und Tricks 29 30.04.2004 21:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de