Regal Racer (Dunlop) "Semislicks" Erfahrungen???

Diskutiere Regal Racer (Dunlop) "Semislicks" Erfahrungen??? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hat denn jemand Erfahrung mit diesem Reifen gemacht? Der Reifen soll von Dunlop produziert werden und ist lt. Hersteller ein Semislick. Für mich...
  • Regal Racer (Dunlop) "Semislicks" Erfahrungen??? Beitrag #1
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Hat denn jemand Erfahrung mit diesem Reifen gemacht?
Der Reifen soll von Dunlop produziert werden und ist lt. Hersteller ein Semislick.
Für mich sieht der Reifen nach einem guten Sportreifen der in Richtung Semi geht aus.
Wenn der etwas taugt, wäre das ein super Schnäppchen.




mfg Chris :great:
 
  • Regal Racer (Dunlop) "Semislicks" Erfahrungen??? Beitrag #2
M3mph1$
Guest
Also bei nem Preis von 69 Euro würde ich an deiner Stelle nicht zu viel erwarten..... Hol dir wenn lieber was richtiges.
 
  • Regal Racer (Dunlop) "Semislicks" Erfahrungen??? Beitrag #3
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Hat denn jemand Erfahrung mit diesem Reifen gemacht?
Der Reifen soll von Dunlop produziert werden und ist lt. Hersteller ein Semislick.
Für mich sieht der Reifen nach einem guten Sportreifen der in Richtung Semi geht aus.
Wenn der etwas taugt, wäre das ein super Schnäppchen.




mfg Chris :great:


Hi,
Also Ob er was Taugt weiß ich auch nicht da ich diesen auch erst vor kurzen mal im internet gesehen habe und dieser so wie du sagst als semi verkauft wird.
Es steht zwar was mit Dunlop in der Beschreibung, aber denke ich kaum das du da zuviel drauf setzen kannst.

Da kann ich dir eher den Federal ss595RS empfehlen, der ist auch ein Semislick ,bzw auf dem Level, da gibs dann auch Testberichte.

http://www.pro-track.de/reifenratgeber/reifentests/index.php

Da hat ihn einer auf einen Seat leon Sport auf der Nordschleife getestet, ich denke mal das ist auch für euch sehr aussagekräftig, da es die gleiche plattform ist und somit kein großen unterschied gibt.

Einzige Problem ist bei den Semislicks das diese meistens in den gleichen größen wie strassenreifen einen geringeren Tragindex haben, was beim tüv oder einer polizeikontrolle probleme geben kann.
 
  • Regal Racer (Dunlop) "Semislicks" Erfahrungen??? Beitrag #4
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
du da zuviel drauf setzen kannst.

Da kann ich dir eher den Federal ss595RS empfehlen, der ist auch ein Semislick ,bzw auf dem Level, da gibs dann auch Testberichte.

http://www.pro-track.de/reifenratgeber/reifentests/index.php

Da hat ihn einer auf einen Seat leon Sport auf der Nordschleife getestet, ich denke mal das ist auch für euch sehr aussagekräftig, da es die gleiche plattform ist und somit kein großen unterschied gibt.

Einzige Problem ist bei den Semislicks das diese meistens in den gleichen größen wie strassenreifen einen geringeren Tragindex haben, was beim tüv oder einer polizeikontrolle probleme geben kann.


Naja wie proffesionell dieser Test jetzt wirklich ist, sei dahingestellt. Der Preis des Federal für einen 225/40R18 liegt bei 189,00Euro. Da kann ich gleich noch was drauflegen und mir nen Toyo R888 gönnen.
Hab zwar noch vier R888 zuhause werde aber den Racer danach mal testen.

mfg Chris
 
  • Regal Racer (Dunlop) "Semislicks" Erfahrungen??? Beitrag #5
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
tz tz tz....*roll* dicken Turboumbau machen und dann kein Geld mehr für gute Reifen*noahnung* ??? :-* :p :D *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Regal Racer (Dunlop) "Semislicks" Erfahrungen??? Beitrag #6
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
TZTZTZTZTZTZ Dann weist du ja auch wie da die Reifen bei nem Frontkratzer pfeifen *lol*
 
  • Regal Racer (Dunlop) "Semislicks" Erfahrungen??? Beitrag #7
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
TZTZTZTZTZTZ Dann weist du ja auch wie da die Reifen bei nem Frontkratzer pfeifen *lol*




tz tz tz tz tz tz tzt zt tz tz tzt :baeh:

hättest ja ruhig mal Meldung machen können,Pfeife...:sus:
 
  • Regal Racer (Dunlop) "Semislicks" Erfahrungen??? Beitrag #8
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ja wie du Arsch :-D

Dir kann man ja keine PN mehr schreiben. Bestimmt haben dich Wuppersnake und Bolllimännlein per PN bedroht *lol*

Schick nochmal deine Tel.nr. mein Handy ist noch kaputt dazu. ich ruf heut abend mal durch.
 
  • Regal Racer (Dunlop) "Semislicks" Erfahrungen??? Beitrag #9
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ja wie du Arsch :-D

Dir kann man ja keine PN mehr schreiben. Bestimmt haben dich Wuppersnake und Bolllimännlein per PN bedroht *lol*

Schick nochmal deine Tel.nr. mein Handy ist noch kaputt dazu. ich ruf heut abend mal durch.



Du VollHorst*roll* bei w-k-w steht doch alles:p

Also ruf mich an:svenni:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Regal Racer (Dunlop) "Semislicks" Erfahrungen??? Beitrag #10
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Aber erst muss ich heute ne Runde zischen gehen!

:svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni:
 
  • Regal Racer (Dunlop) "Semislicks" Erfahrungen??? Beitrag #11
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Ok,
da hast du Recht, das die Fereral echt recht teuer sind, dafür das man nicht genau weiß was sie taugen, wobei ich sie für 150 komplett also mit aufziehen bekommen könnte.
Und von Michelin den PS cup für knapp über 200, der sollte doch auf jeden fall gut sein.
 
  • Regal Racer (Dunlop) "Semislicks" Erfahrungen??? Beitrag #12
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ich hab fürs Frühjahr 4stck. 235/40R18 Toyo R888 für meine VA im Keller lagern. Glaub das ist die beste Lösung für den Frontler.
Den Racer werde ich aber auch mal testen. Geht ja schnell bis die wieder runter sind *buck*

mfg Chris
 
  • Regal Racer (Dunlop) "Semislicks" Erfahrungen??? Beitrag #13
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, das sollte recht schnell gehen bei entsprechender Fahrweise.
Und was für ein Reifen hast du hinten drauf?
Hast du die Toyos jetzt auch schon drauf oder ist die gute Traktion noch mit standart reifen vorhanden??
 
  • Regal Racer (Dunlop) "Semislicks" Erfahrungen??? Beitrag #14
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Hab momentan die Dunlop Sp drauf. Morgen gibt es zwei neue.
 
  • Regal Racer (Dunlop) "Semislicks" Erfahrungen??? Beitrag #15
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Und die Toyo´s schon drauf?
Fals ja berichte mal über diese wie sie sich verhalten vom Fahren und Traktionstechnisch.
 
  • Regal Racer (Dunlop) "Semislicks" Erfahrungen??? Beitrag #16
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ich habe wieder neue Dunlop SP 9000 drauf.

Bei 4-10 Grad Temp. brauchst du so Scherze gar nicht anfangen, die kriegen vor dem 4ten Gang keine volle Traktion *lol*

Ich mach die Semislicks erst im Frühjahr drauf, da die wenn sie nich richtig warm werden scheiße sind außerdem sind die Straßen mehr nass als trocken.

mfg Chris
 
  • Regal Racer (Dunlop) "Semislicks" Erfahrungen??? Beitrag #17
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Alles klar,
Ist der SP 9000 denn gut? oder hat das sonst ein grund das du die fährst anstelle z.b ein GoodYear F1 oder Conti SP co 2 oder 3??
 
  • Regal Racer (Dunlop) "Semislicks" Erfahrungen??? Beitrag #18
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Die SP9000 sind mein Favorit, weil ich davon noch 4 im Keller hatte *lol*

Als normalen Straßenreifen würde ich mir entweder mal den Regal Racer, Kumho KU 15 oder den Yokohama Parada holen.

mfg Chris
 
  • Regal Racer (Dunlop) "Semislicks" Erfahrungen??? Beitrag #19
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Toyos auch drauf, aber nur um damit über den Ring zu Fahren. Normalerweise habe ich ja keine Traktionsprobleme. Ich bin mit denen zufrieden nur bin ich noch mit dem Luftdruck am experementieren. Vom Grip her nicht mit den Strassenreifen zu vergleichen, den unterschied mal darzulegen ist z.b. wenn man am ring zum flugplatz fährt den Berg hoch und dann nach der kuppe rechts musste ich vorher nochmal in 5 und ausdrehen nun geht das in 6 voll


Biste Öffters am Ring??
Kannste so in Etwa sagen wie lange die R888 etwa halten?



Aber es muss doch ein grund gehabt haben das du 4 stück im keller hast, einfach günstig bekommen?
 
  • Regal Racer (Dunlop) "Semislicks" Erfahrungen??? Beitrag #20
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Du willst wirklich alles wissen :D

Bin die Reifen vorher auch gefahren. War immer damit zufrieden. Ob er jetzt besser war als ein Michelin oder ein Conti kann ich dir nicht wirklich sagen.
NoName Reifen ala Nankang oder Marangoni würde ich nicht empfehlen.

mfg Chris
 
Thema:

Regal Racer (Dunlop) "Semislicks" Erfahrungen???

Ähnliche Themen
Antworten
11
Aufrufe
968
Mr_KroSsE
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.826
DUBgrafix
Antworten
17
Aufrufe
3.977
coolhard
coolhard
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.971
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten