Passat CC Performance Concept

Diskutiere Passat CC Performance Concept im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Hi, gerade bei vwvortex gefunden Passat CC Performance Concept wurde von VW Designcenter in Californien für die SEMA 2008 designt. Hier der...
  • Passat CC Performance Concept Beitrag #1
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Hi,

gerade bei vwvortex gefunden

Passat CC Performance Concept wurde von VW Designcenter in Californien für die SEMA 2008 designt.

vw006.jpg


Hier der Photogalerie

greetz
WollyR32
 
  • Passat CC Performance Concept Beitrag #2
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr gut aus! Auch die Grafiken auf dem Dach und der Innenraum! Wirklich ein schönes Auto! Felgen find ich auch ssehr passend... von der Farbe mal garned zu sprechen... SABBER!

Aber der IVer in der Galerie... musste aufpassen das ich die Tastatur ned vollkotz!
 
  • Passat CC Performance Concept Beitrag #3
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Sieht sehr gut aus! Auch die Grafiken auf dem Dach und der Innenraum! Wirklich ein schönes Auto! Felgen find ich auch ssehr passend... von der Farbe mal garned zu sprechen... SABBER!

Aber der IVer in der Galerie... musste aufpassen das ich die Tastatur ned vollkotz!

Wenn man nur auf die Felganas schielt, dann könnte man meinen das ist ein Beamer (BWM) :D

Ansonsten MEGA Sabber... vor allem die Details im Design (Sitzschalen, Schiebedach usw.) 8)

http://www.vwvortex.com/gallery/gallery3.php?mode=view&album=/Events/Industry/SEMA/SEMA%202008&pic=076.jpg&start=&dispsize=1024
geht gar net...

das hingegen schon:
http://www.vwvortex.com/gallery/gal...MA/SEMA 2008&pic=075.jpg&start=&dispsize=1024
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Passat CC Performance Concept Beitrag #4
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Joa. Der Innenraum is cool! Schaut aus wie bei mir.... Nur kommt der Käfig erst in 3-4 Wochen!
 
  • Passat CC Performance Concept Beitrag #6
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Den bitte genau so und mit mindestens 300PS....und VW hätte wieder ein kaufbares Fahrzeug im Programm.

Der sieht super aus! :great:
 
  • Passat CC Performance Concept Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
*schock* fett!
Also an der Kiste stimmt aber echt alles!Passt alles perfekt zusammen :great:
 
  • Passat CC Performance Concept Beitrag #8
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Hier noch mehr Fotos

noch welche gefunden

VW-Passat-CC-4.jpg


VW-Passat-CC-1.jpg


sry wg größe - aber einfach geil

Das Ding kommt wirklich so als "Gold Coast" Edition auf den Amerikanischen Markt.

greetz
WollyR32
 
  • Passat CC Performance Concept Beitrag #9
Gast4225
Guest
Geil, warum gibts hier sowas nicht ?? *noahnung*
 
  • Passat CC Performance Concept Beitrag #10
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
bringt die SEMA nach DE *lol*
 
  • Passat CC Performance Concept Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sieht Klasse aus das Teil- aber irgendwie ein wenig an einen BMW angelehnt;) ;) ;) ;)
 
  • Passat CC Performance Concept Beitrag #12
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Wirklich gelungen der Passat CC :great:
 
Thema:

Passat CC Performance Concept

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.250
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.180
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.641
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
2.403
R32MK5
Oben Unten