Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 04.11.2008, 11:36   #1
M 2005
Neue NAVI CD gekauft aber sie geht nicht in meinem R ???

Hi Jungs,

hab ein Problem mit meinem Navi

Hab mir am Samstag eine Blaupunkt Teleatlas CD 2008/2009 gekauft.
Auf der CD hülle steht drauf das es in meinem Navi läuft habe mich super gefreut das ich mal wieder eine neue CD mit Aktuellen Daten im R habe aber leider sagt mein Navi es ist keine DVD eingelegt

Jetzt habe ich über 100 Euro für die CD bezahlt und mein schei..... Navi sagt es gehen nur DVD wollen die mich verarschen?

Warum ist das so?
Kann das Navi wirklich keine CDs lesen?
Nur DVD?
Oder kann man da irgendwas am Navi Rechner umstellen damit ich auch CDs lesen kann?

Habe einen 5er R.

Vielen Dank im Voraus
M 2005 ist offline  
Alt 04.11.2008, 11:44   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Neue NAVI CD gekauft aber sie geht nicht in meinem R ???

In das DVD Navi MFD2-DVD kommen halt DVDs rein. Steht aber auch drauf. Wenn nur MFD2 draufsteht, ist damit das CD Navi gemeint .....
biSheep ist offline  
Alt 04.11.2008, 11:51   #3
M 2005
AW: Neue NAVI CD gekauft aber sie geht nicht in meinem R ???

Danke für deine schnelle Antwort.

Gibt es also keine Möglichkeit das Navi Upzudaten oder sonstiges damit auch Navi CDs laufen?

Wollte die CD zurückgeben und eine DVD dafür haben aber es heißt leider nicht möglich

Vielen Dank im Voraus
M 2005 ist offline  
Alt 04.11.2008, 11:56   #4
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Neue NAVI CD gekauft aber sie geht nicht in meinem R ???

Nein Du musst eine DVD kaufen....

Das steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung, welche DVDs verwendet werden können sowie ein dicker Hinweis das CDs nicht kompatibel sind. Sind halt mehr Daten drauf in einem anderen Format ...

Daher kaufe ich die CDs/DVDs immer bei VW, denn die wissen was passt
biSheep ist offline  
Alt 04.11.2008, 12:13   #5
M 2005
AW: Neue NAVI CD gekauft aber sie geht nicht in meinem R ???

Geil super dann hab ich ja jetzt 100 Euro zum Fenster raus geschmissen.

Das haben die mit Absicht gemacht das das Navi nur DVDs lesen kann nur Geld macherrei.
M 2005 ist offline  
Alt 04.11.2008, 12:25   #6
Jupp32
 
Avatar von Jupp32
AW: Neue NAVI CD gekauft aber sie geht nicht in meinem R ???

@ Svenni ähh biSheep
läuft die denn im IVer ??
Dann würd ich die nehmen!!

Gruß
Jupp
Jupp32 ist offline  
Alt 05.11.2008, 19:58   #7
tris82
AW: Neue NAVI CD gekauft aber sie geht nicht in meinem R ???

Zitat:
Zitat von Jupp32 Beitrag anzeigen
@ Svenni ähh biSheep
läuft die denn im IVer ??
Dann würd ich die nehmen!!

Gruß
Jupp
die cd müsste eigentlich in dem navi im 4.:R laufen ...es müsstes sich um eine Blaupunkt DX version handeln . die müsste auch im alten Navi plus von audi laufen und im mercedes comand 2.0 -2.5

in meinen alten Golf 5 GTI von 2005 war das mfd2 V1 drin komplett schwarz . dies lief auch mit der DX version die du wahrscheinlich da liegen hast
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.11.2008, 22:15   #8
undruff
 
Avatar von undruff
AW: Neue NAVI CD gekauft aber sie geht nicht in meinem R ???

ich hab hier die neue Europa DVD liegen..
wenn se haben möchtest.....
meld dich...
undruff ist offline  
Alt 06.11.2008, 12:46   #9
Jürgen_R32
 
Avatar von Jürgen_R32
AW: Neue NAVI CD gekauft aber sie geht nicht in meinem R ???

Wäre Interessiert wenn ich 100% weiss ob sie für Mein Modell ist

Golf V R32 Bj.01/2006 -> MFD 2

Ist das die Europa CD - DVD
Jürgen_R32 ist offline  
Alt 06.11.2008, 17:54   #10
gti-stefan
 
Avatar von gti-stefan
AW: Neue NAVI CD gekauft aber sie geht nicht in meinem R ???

fals noch wer was für den golf 4 r32 mit grossem navi verkauft her damit
gti-stefan ist offline  
Alt 06.11.2008, 22:49   #11
oliB
 
Avatar von oliB
AW: Neue NAVI CD gekauft aber sie geht nicht in meinem R ???

Zitat:
Zitat von gti-stefan Beitrag anzeigen
fals noch wer was für den golf 4 r32 mit grossem navi verkauft her damit
Dem schließe ich mich an! Und ich habe gehört, dass sogar Sicherheitskopien laufen wenn man den richtigen Brenner hat. Meiner tut es leider nicht... Natürlich nur, damit man nicht das wertvolle Original im Navi hat falls dieses mal geklaut werden sollte.
oliB ist offline  
Alt 06.11.2008, 23:17   #12
undruff
 
Avatar von undruff
AW: Neue NAVI CD gekauft aber sie geht nicht in meinem R ???

also die läuft 100 pro!!
hab ja auch mfd 2 dvd drin und nen 5er R und auch 2006 und und und... die geht wirklich... ist ja ne echte mit europa kompletti

mit kopie ist allerdings nichts drin beim 5er....

kannst auch email oder pm
meld dich einfach
undruff ist offline  
Alt 07.11.2008, 06:41   #13
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: Neue NAVI CD gekauft aber sie geht nicht in meinem R ???

Zitat:
Zitat von oliB Beitrag anzeigen
Dem schließe ich mich an! Und ich habe gehört, dass sogar Sicherheitskopien laufen wenn man den richtigen Brenner hat. Meiner tut es leider nicht... Natürlich nur, damit man nicht das wertvolle Original im Navi hat falls dieses mal geklaut werden sollte.
soweit ich weiß, laufen kopierte CDs nur im kleinen Navi, im großen nicht.

mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 07.11.2008, 06:48   #14
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
AW: Neue NAVI CD gekauft aber sie geht nicht in meinem R ???

Kopierte CDs laufen auch im grossen Navi beim IVer, hatte selber eine drin.

Hab sogar ne kopierte V3 (mit Blitzer) hier für den Ver, läuft einwandtfrei im RNS 510.

Nur in meinen RNS tauchen die Blitzer nicht auf, wen man sie freischaltet. Aber der Rest läuft.

Aber kenne mehrere die sich meine DVD auf die Festplatte vom RNS kopiert haben und bei den gehen auch die Blitzer.

Habe aber sowieso ein paar Probleme mit dem RNS, nächste Woche hab ich nen Termin beim Freundlichen.
Isnogood ist offline  
Alt 07.11.2008, 19:07   #15
tris82
AW: Neue NAVI CD gekauft aber sie geht nicht in meinem R ???

DX version nur ein land.
EX version DVD ist eine europa cd.

welche ist eigentlich die aktuelle version für das MFD2 ?
V4 oder v5 ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R geht sporadisch nicht an GenerationIV 3.2 R32 Probleme/Fehler/Defekte 29 30.06.2008 20:00
ch glaub meinem R gehts nicht gut Olli R32 Probleme/Fehler/Defekte 28 01.03.2008 08:41
Heckwischer geht sporadisch nicht ! BlueR32112 R32 Probleme/Fehler/Defekte 3 28.12.2007 20:05
Neue Felgen am meinem R !!! Monsi Räder/Reifen 27 13.07.2007 18:17
Navi geht nicht aus Isnogood Entertainment-Elektronik 6 17.05.2007 12:08

Stichworte zum Thema Neue NAVI CD gekauft aber sie geht nicht in meinem R ???

navi cd zur



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de