Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 28.10.2008, 00:49   #1
swiss_r32

Autoteppiche Thread gelöscht.

Wie viele von euch bemerkt haben, ist der Thread über die Autoteppiche (dessen Marke ich jetzt nicht nennen möchte) verschwunden!

Dies hat damit zu tun das dieser von unserm Admin gelöscht/gesperrt wurde. Natürlich möchte ich ihm keinen Vorwurf machen.

Er hat nur auf eine e-mail reagiert, welche er von den Herstellern der Autoteppiche bekommen hat.

Diese behaupten nähmlich, die Aussagen die ich euch hier geschildert habe; seien alle Falsch.

Und deshalb finde ich solltet ihr das alle wissen! Den ich werde nicht gerne als Lügner bezeichnet!!

Die Tatsache ist ja das ich alles beweisen könnte, und ich niemandem schaden will. Und genau deshalb habe ich diesen Thread eröffnet. Ich wollte unsere .:R Gemeinde davor bewahren den selben Fehler wie ich zu begehen.

Doch dies scheint ja unwichtig zu sein . Ich finde es schade das man heute von allen kontrollier und schikaniert wird. Tztztzt.....

Eine bitte an alle ; schreibt nicht den Namen des Herstellers/Marke rein.

Sonst ist dieser Thread schneller weg als man denkt.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
swiss_r32 ist offline  
Alt 28.10.2008, 18:59   #2
WollyR32

AW: Autoteppiche Thread gelöscht.

Habe ich da was verpasst - ging es um die Fa. H****? und dessen Lieferzeit?

Wenn ja, dann kann ich auch ein Lied davon singen!

greetz
WollyR32
WollyR32 ist offline  
Alt 28.10.2008, 19:15   #3
swiss_r32

Zitat:
Zitat von WollyR32 Beitrag anzeigen
Habe ich da was verpasst - ging es um die Fa. H****? und dessen Lieferzeit?

Wenn ja, dann kann ich auch ein Lied davon singen!

greetz
WollyR32

Ja genau!!! die Fuck H****!!!

Ich finde es eine frechheit das wir nichtmal öffentlich darüber reden "schreiben" können. Und das schlimmste das sie es nich mal zugeben können.

Vieleicht melden sich ja noch mehrere mit schlechten erfahrungen mit diesem Hersteller...
swiss_r32 ist offline  
Alt 28.10.2008, 19:59   #4
djapple2

also ich kann zu diesem Hersteller jetzt nichts sagen da ich persönlich keine Erfahrung mit denen habe, aber gilt hier nicht freie Meinungsäußerung?
djapple2 ist offline  
Alt 28.10.2008, 20:30   #5
grissly_7

na, wenn ein Hersteller sowas liest, ist klar, dass er Drohungen ausspricht, da können doch die Admin's nix dafür

zudem war die Meinungs-Äusserung doch halt negativ (siehe auch wieder Kommentar oben mit "Fu**" ). Das ist ein öffentliches Forum und von daher ist es klar, dass ein Hersteller bei schlechter Kritik durchgreifen will ....

Im Endeffekt könnt Ihr ja Eure Meinungen trotzdem schreiben, einfach ohne den Namen zu erwähnen (gibt ja genügend Möglichkeiten mit Sternen oder so, ne), man kann ja auch per PN kommunizieren, wenn man mehr wissen will!

Mann kann ja einfach sagen, mit welchen Autoteppichen man gute Erfahrungen gemacht hat, denn gegen Gratis-Werbung hat sicher niemand was
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.10.2008, 20:51   #6
Holger91

JAJA die Liebe Zensur.BIG Brother is watching you :Ich kann nur schreiben einmal und nie wieder dort bestellen
Alt 28.10.2008, 21:05   #7
swiss_r32

Zitat:
Zitat von grizzly Beitrag anzeigen
na, wenn ein Hersteller sowas liest, ist klar, dass er Drohungen ausspricht, da können doch die Admin's nix dafür

zudem war die Meinungs-Äusserung doch halt negativ (siehe auch wieder Kommentar oben mit "Fu**" ). Das ist ein öffentliches Forum und von daher ist es klar, dass ein Hersteller bei schlechter Kritik durchgreifen will ....

Im Endeffekt könnt Ihr ja Eure Meinungen trotzdem schreiben, einfach ohne den Namen zu erwähnen (gibt ja genügend Möglichkeiten mit Sternen oder so, ne), man kann ja auch per PN kommunizieren, wenn man mehr wissen will!

Mann kann ja einfach sagen, mit welchen Autoteppichen man gute Erfahrungen gemacht hat, denn gegen Gratis-Werbung hat sicher niemand was

Das ist nicht ganz richtig. Ich hab auch die Positiven seiten aufgelistet!!!

Das diese leider deutlich weniger als die negativen waren, hab ich auch nix für! Oder

Krass finde ich einfach das die mich als Lügner dastehen lassen... Hätt ich nichts besseres zu tun würd ich dies sofort meiner Rechtsschutzversicherung melden.

Die haben nicht mal den Zoll angegeben!!! ich hab nichtmal ne schriftliche Rechnung erhalten!!!! nur per PDF.. und diese wurde 3 mal geändert!

Ist doch echt umfassbar!!!!
swiss_r32 ist offline  
Alt 28.10.2008, 21:10   #8
grissly_7

na ich denke, da es vielen Anderen so ergangen ist, musst Du Dich gar nicht als "Lügner" fühlen ..... denke, den ersten Thread haben schon viele gelesen und den Namen mitbekommen ...

nicht aufregen
Alt 28.10.2008, 21:30   #9
Holger91

Genau keep Cool da stehts doch drüber.Einfach abhaken und fertig

Zitat:
na ich denke, da es vielen Anderen so ergangen ist, musst Du Dich gar nicht als "Lügner" fühlen ..... denke, den ersten Thread haben schon viele gelesen und den Namen mitbekommen ...

nicht aufregen
Alt 28.10.2008, 21:33   #10
szandor

wow....Stress mit Autoteppiche

Schon krass das man in der heutigen Zeit noch wegen
Teppichen Stress bekommt, ich lass meine immer von
der Türkei einfliegen, die können das noch gut
und fliegen tun die auch, so muss ich von
der Garage zur Wohnung auch nicht mehr laufen!

Den Hersteller geb ich jetzt ned bekannt, sonst
kommt hier wieder irgend ein anderer Händler der
sich angepisst fühlt weil seine Teppiche ned fliegen...

Der Thread wird dann gelöscht, ich verzeigt, meine
Wohnung angezündet und mein Bankkonto eingefroren

Pöööse Händler!
Aber eben, was wäre eine Welt ohne Wixer....nur halb so lustig!!
Alt 28.10.2008, 21:34   #11
grissly_7

hahahaha ....
Alt 28.10.2008, 21:43   #12
WollyR32

Na 16 Wochen Lieferzeit und 5 Emails kamen sie dann.

Obwohl ich die original Montagelöcher bestellt haben, wurden die falschen montiert.

Farbunterschiede zwischen Bestickung und Randeinfassung - die Bestickung zwischen den 2 vorderen Fussmatten sind gravierende Qualitätsunterschiede in der Verarbeitung.

Was wirklich Positiv ist ist die Qualität des Teppichs (Premium Qualität)

Würde eigentlich über die negative Sachen hinweg sehen, aber nicht für 135 EUR.

Aber da alles so mühselig lange dauert in der Kommunikation habe ich mich nicht weiter darüber aufgeregt.

greetz
WollyR32
WollyR32 ist offline  
Alt 28.10.2008, 21:58   #13
swiss_r32

Zitat:

nicht aufregen

Es geht einfach um das Prinzip... Der Kunde ist König! Und zwar nicht nur bevor er das Geld überwiesen hat, sondern auch nachdem er die Ware erhalten hat...

Ich finde einfach wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen!!

Wenn jeder drüber hinwegschaut, machen die was sie wollen.
Als ob .:R fahrer nicht schon genug Umkosten haben mit dem Auto
... jetzt müssen wir uns auch noch von einem Aladin Teppichhändler verarschen lassen...
swiss_r32 ist offline  
Alt 28.10.2008, 22:07   #14
grissly_7

theoretisch hast Du recht .... praktisch passiert das leider tagtäglich .... meistens mit kleineren Beträgen. Wenn es in den ABG's der Fa. nicht anders angegeben ist, hast Du eh keine Chance ....
Alt 28.10.2008, 22:22   #15
R36Alex

Ich habe keine Teppiche von der besagten Firma, habe aber den Thread verfolgt - zum Glück!
Aufgrund der Reaktion hier, sollte sich die Firma die Kritik zu Herzen nehmen und daran rasch was ändern. Und nicht die beleidigte Leberwurst spielen und den Thread vom Admin sperren lassen. Das setzt dem ganzen die Krone auf. Ohne Grund schreibt eigentlich niemand sowas.

Wenn die besagte Firma Eier in der Hose hätte, würde sie Stellung dazu nehmen. Aber das scheinen sie wohl nicht für notwendig zu erachten.
Informiert euch über PN und spart euch die Kohle. VW hat auch schöne Teppiche...
R36Alex ist offline  
Antwort