Stoßstange vorne

Diskutiere Stoßstange vorne im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Re: . genau an so was hab ich gedacht ... wobei mir eher ein M5 oder so in den sinn gekommen ist ;-) also auf den imaginären S*** geht mir das...
  • Stoßstange vorne Beitrag #41
Guest
Guest
Re: .

CroatiaM schrieb:
Ich stell mir grad vor wie du hinter einem SL500 (in Schwarz, tiefä mit geile Felge und breide Reife) an der Ampel stehst in 20m Entfernung und dann einen Start hinlegst der sich gewaschen hat... uuuuund voll dem hinten rein! :lol:
wie war das... die Sinnlosigkeit steht im vordergrund... :wink: :p
genau an so was hab ich gedacht ... wobei mir eher ein M5 oder so in den sinn gekommen ist ;-)
Hoffe mal das es mit der Stoßstange vorne / hinten und der Motorhaube gegessen ist!!! Das muß doch tierisch auf den S*** gehn (auch wenn nur bei männern möglich 8) )
also auf den imaginären S*** geht mir das auch ... vor allem, weil die so ewig mit der entscheidung brauchen ... :twisted:

@K1llu: ja, gehts - deswegen dauert das auch so lange :roll:
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #42
Anonymous
Guest
na ja,mich hat es auch erwischt :!:

an meiner stoßstange vorne löst sich auch an einigen stellen der klarlack ab.war schon bei meinem dealer,der hat bilder gemacht,und hat mir gesagt das da wohl jemand von vw für rauskommt.

komme mir total verarscht vor,ein auto zu kaufen,wo a,der lack blättert,und b,die angegebene leistung nur nach unten streut.

aber spaß habe ich trotzdem damit :lol:
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #43
Guest
Guest
Robert R32 DSG schrieb:
na ja,mich hat es auch erwischt :!:
willkommen im club :(

an meiner stoßstange vorne löst sich auch an einigen stellen der klarlack ab.war schon bei meinem dealer,der hat bilder gemacht,und hat mir gesagt das da wohl jemand von vw für rauskommt.
das dauert! bei meiner vorderen stoßstange hat es 4 (!) monate gedauert, bis das OK kam... die hintere ging dann relativ schnell (10 wochen) ... inzwischen warte ich nur noch wegen der motorhaube - die bearbeitet nämlich angeblich ne andere abteilung ...

VW hat im übrigen erst reagiert als ich leicht angesäuert bei denen ANGERUFEN hab ;)

ABER: nächste woche hab ich termin und meine stoßstangen sind fällig :)
komme mir total verarscht vor,ein auto zu kaufen,wo a,der lack blättert,und b,die angegebene leistung nur nach unten streut.

aber spaß habe ich trotzdem damit :lol:
WEM sagst du das! mein auto sieht seit nem halben jahr aus wie die letzte karre - da werd ich schon stinkig!
 
Thema:

Stoßstange vorne

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.002
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten