Stoßstange vorne

Diskutiere Stoßstange vorne im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; und das ist nur die eine seite! edit: ich hab jetzt bei 0800-volkswagen angerufen - die geben das nochmal weiter ... zur not muß ein technischer...
  • Stoßstange vorne Beitrag #21
Guest
Guest
Tomir32 schrieb:
Mach mal ein Foto und setz es rein! :wink:

R32.jpg



und das ist nur die eine seite!

edit: ich hab jetzt bei 0800-volkswagen angerufen - die geben das nochmal weiter ... zur not muß ein technischer mitarbeiter von VW sich das halt ankucken, meinte sie ... die dame war bass erstaunt als ich ihr geschildert habe, was genau ist und dann sagte, dass VW die leistung abgelehnt hat :eek:
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #22
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
:shock: ? Lackabhebungen ? :shock: ? Blasen ? :shock:
Na wundern würd's mich ja eh' nicht mehr, sollte sich ein weiterer negativer Beweis tschechischer "Qualitätsarbeit" bei Billiglöhnen herausstellen ...
@Engel:
Bei einem kleinen Steinschlag sieht man doch immer auch etwas die weisse Grundierung ...
Ich sehe auf Deinem Horrorfoto keine oder hat's die gleich mit weggefetzt?
Andererseits sieht's ja fast nach einem deftigen Steinhagel aus ... bist Du sicher, dass Du das nicht von einer Schotterstrecke geerbt hast?
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #23
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Bei genauem Hinsehen könnte man sogar meinen, es sei Dreck.....
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #24
DONNR32
Guest
Hab' jetzt schon 38000 km drauf, ausser ein paar Stellen alles in Ordnung. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Sieht aus, als ob jemand mit dem Luftgewehr darauf geschossen hat. :shock:
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #25
Guest
Guest
.

Das ist jetzt mal wiklich hardcore!!! :shock:

Was soll man dazu sagen...... wenn du nicht irgendwie über ne Schotterpiste gedonnert bist ist das mal wirklich der hammer!!!
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #26
Guest
Guest
Re: .

CroatiaM schrieb:
wenn du nicht irgendwie über ne Schotterpiste gedonnert bist ist das mal wirklich der hammer!!!
also für ne schotterpiste wäre DAS wohl etwas die falsche fahrzeugwahl! bevor ich meinen R nehme, würde ich das dreirad des nachbarjungen ausleihen :roll:


ich weiß, du hast das auch nedd angenommen ;)

ich warte noch auf die entscheidung meiner 2. eingabe :( die sind SO lahm!!!

aber man hat ja vitamin B - und jetzt liegt das foto auch in WOB bei jemand weiterem vor, der mir vielleicht hilft :D
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #27
Guest
Guest
.

Des wird schon! Also wenn nicht.... ne kann nicht sein... des wird schon!!!
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #28
Guest
Guest
also - es wird ;)

hab gestern nachricht vom audihaus gekriegt, dass VW die lackierung übernimmt ;)

jetzt stellen die nur noch dem lackierer die frage, ob die alte stoßstange umlackiert wird oder ne neue her muß ;)

an den kotflügel und die motorhaube haben sie wohl nicht gedacht :(
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #29
Anonymous
Guest
:shock: :shock: :shock:

an meiner sind ca. 500 tote Fliegen und Mücken :lol: :lol: :lol:
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #30
Guest
Guest
SirHenri schrieb:
:shock: :shock: :shock:

an meiner sind ca. 500 tote Fliegen und Mücken :lol: :lol: :lol:
die hab ich auch ;)

ne, aber die blasenbildung geht da leider schon weiter :evil: :roll:
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #31
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
@ Engel

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber hattest du nicht dieses Liquid Glass aufgetragen? Traten die Blasen und Lackabplatzer auch schon vorher auf?
Wollte das Zeug nämlich auch mal draufreiben, aber nicht dass die Lösungsmittel in dem Liquid Glass den Lack aufweichen oder sonst wie zu deinem Ärgerniss beigetragen haben!?
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #32
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
cs schrieb:
@ Engel

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber hattest du nicht dieses Liquid Glass aufgetragen? Traten die Blasen und Lackabplatzer auch schon vorher auf?
Wollte das Zeug nämlich auch mal draufreiben, aber nicht dass die Lösungsmittel in dem Liquid Glass den Lack aufweichen oder sonst wie zu deinem Ärgerniss beigetragen haben!?

Das glaube ich kaum! :wink:
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #33
Guest
Guest
cs schrieb:
@ Engel

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber hattest du nicht dieses Liquid Glass aufgetragen? Traten die Blasen und Lackabplatzer auch schon vorher auf?
Wollte das Zeug nämlich auch mal draufreiben, aber nicht dass die Lösungsmittel in dem Liquid Glass den Lack aufweichen oder sonst wie zu deinem Ärgerniss beigetragen haben!?
äh - ne, hatte ich nicht ;) das hatte ich nämlich VERGESSEN ... ;)

a propos- die blasen traten vor allem auf, also auch vor meiner ersten fahrt durch eine (textil) waschanlage. vorher ist das auto nur vorsichtig abgespritzt worden und mit nem weichen schwamm und VIEL wasser gereinigt worden :)
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #34
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Tomir32 schrieb:
[quote="cs
Das glaube ich kaum! :wink:

Engel912 schrieb:
äh - ne, hatte ich nicht

Ja ja, ich hab mir schon gedacht, das die Frage abwegig ist. :?
Aber mir kam so der Gedanke... :oops: :oops: :oops:

Trotzdem Danke für eure schnellen Antworten! :D
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #35
Guest
Guest
also eines ist schon klasse! jetzt haben sie mir die lackierung (also die neue stoßstange) vorne genehmigt.
da ich beim letzten waschen entdeckt hatte, dass sowohl die motorhaube als auch der hintere stoßfänger jetzt AUCH schon anfangen, warte ich mal wieder, das VW endlich in die puschen kommt :twisted:

sowas ... anscheinend braucht mein komplettes auto ne neue lackierung :( :roll:
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #36
Guest
Guest
ich wollt nur mal erwähnen, dass heute morgen die zusage für die lackierung des hinteren stoßfängers von meinen freunden aus WOB gekommen ist ;)

jetzt fehlt nur noch die motorhaube! das ist aber ne andere bearbeitungsabteilung - so spricht zumindest die bestätigungsemail an meinen meista ... :roll: :roll:

IRGENDWANN wird auch mein R wieder schön aussehen! IRGENDWANN !!!
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #37
Guest
Guest
.

Ist wirklich eine hammer schei*** mit deinem Lack!!! Tut mir echt leid für dich!!! So ein problem bei einem Wagen wie dem R.... :evil:

Hab man die Ursache jetzt herausgefunden???

Würde schon interesieren!?

Chris
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #38
Guest
Guest
Re: .

CroatiaM schrieb:
Hab man die Ursache jetzt herausgefunden???
der lackierer meinte, dass die bei der lackkonsistenz irgendwie geschlampt haben ... und deswegen der lack nicht so gut haftet ... k.a.

im übrigen warte ich jetzt drauf, dass die restlichen teile auch noch anfangen :roll: eigetnlich sollte gleich das komplette auto neu lackiert werden ... im übrigen bekomme ich natürlich vorne ne neue stoßstange, weil drüberlackieren is nicht :D ;) da könnte ich jetzt doch schnell nochmal einem drauffahren :wink:
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #39
Anonymous
Guest
...mmmh, das geht aber auf garantie oder? ....bei so'm pfusch..... :roll:
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #40
Guest
Guest
.

Engel: "...da könnte ich jetzt doch schnell nochmal einem drauffahren..."!

Ich stell mir grad vor wie du hinter einem SL500 (in Schwarz, tiefä mit geile Felge und breide Reife) an der Ampel stehst in 20m Entfernung und dann einen Start hinlegst der sich gewaschen hat... uuuuund voll dem hinten rein! :lol:
wie war das... die Sinnlosigkeit steht im vordergrund... :wink: :p

Hoffe mal das es mit der Stoßstange vorne / hinten und der Motorhaube gegessen ist!!! Das muß doch tierisch auf den S*** gehn (auch wenn nur bei männern möglich 8) )

Chris
 
Thema:

Stoßstange vorne

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.612
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten