30.000 Service / Inspektion

Diskutiere 30.000 Service / Inspektion im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, wollt mal ganz kurz wissen was alles gemacht werden muß bei ner 30000 Inspektion beim IV R! War das nicht so, dass das nur sone Durchsicht...
  • 30.000 Service / Inspektion Beitrag #1
DaNightHawk
Guest
Hi,

wollt mal ganz kurz wissen was alles gemacht werden muß bei ner 30000 Inspektion beim IV R!

War das nicht so, dass das nur sone Durchsicht war, mit Luffi neu und hier und da geschaut + Motorölwechsel?


Steht jetzt an und ich würde gern wissen was da auf mich zukommt beim :)

Thanx!!!
 
  • 30.000 Service / Inspektion Beitrag #2
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Besitzt Du kein Handbuch ? Gibt es keinen :) bei Dir vor Ort ? Ansonsten bitte einfach einmal die SuFu bemühen/-nutzen :!: ...
 
  • 30.000 Service / Inspektion Beitrag #3
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollt mal ganz kurz wissen was alles gemacht werden muß bei ner 30000 Inspektion beim IV R!

War das nicht so, dass das nur sone Durchsicht war, mit Luffi neu und hier und da geschaut + Motorölwechsel?


Steht jetzt an und ich würde gern wissen was da auf mich zukommt beim :)

Thanx!!!

Genau so sieht das aus! Ist nur eine "kleine Inspektion". Sollte normalerweise auch nicht mehr als 200 Euro kosten...

Teuer wird es erst bei der nächsten bei 60000 km...*schock*
 
Thema:

30.000 Service / Inspektion

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
702
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.004
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.855
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.381
chrisbest
chrisbest
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.202
Henry
Henry
Oben Unten