Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 16.10.2008, 17:24   #1
Volker_VV
 
Avatar von Volker_VV
Topautos im Tracktest

Hier ein Video aus England, bei dem die aktuellen Topautos im Tracktest gegeneinander fahren.

http://www.brightcove.tv/title.jsp?title=1812184224
Volker_VV ist offline  
Alt 16.10.2008, 17:46   #2
DeepBlueR32
AW: Topautos im Tracktest

Interessant. Auch wenns natürlich Äpfel mit Unterhosen vergleichen ist. ( da reicht birnen schon nichtmal mehr )

Ein paar Ergebnisse kommen mir etwas merkwürdig vor. Müssts aber im einzelnen dazu nochmal sehen. Subjektiv würd ich sagen der Vantage viel zu weit oben, der GT2 dagegen unter seinen Möglichkeiten. Glaube kaum dass der "nur" 2 Sek schneller ist als der Vantage. Wenn der LP560 schneller ist heißt das eigentlich nur dass der Fahrer mit Allrad besser klarkam denn mit Heckantrieb.
Dass der Apollo alles in Grund und Boden fährt war aber doch klar, weiß gar nicht warum die da so erstaunt tun. Der ist das mit abstand stärkste, brutalste und leistungsfähigste Auto im Feld, rein auf Rundstrecke optimiert, Alltagstauglichkeit 0.0.
Dagegen sind diese offenen dinger wie lotus 211 uä spielzeug.
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 16.10.2008, 18:04   #3
enta
 
Avatar von enta
AW: Topautos im Tracktest

Was ich ja super finde is das der m3 ne sekunde schneller als die beide amg is hrhr.
Man muss bei diesem test natürlich berücksichtigen das es verdammt nass war, da kann der serienreifen ob nun normaler sportreifen oder semislick schon über sekunden entscheiden und allradler haben bei so einem wetter natürlich die nase vorn. Unterhaltsamer test aber nicht aussagekräftig.

Aber eins würde ich sofort unterschreiben, aston martin dbs ist definitiv der gewinner im soundcheck
enta ist offline  
Alt 16.10.2008, 19:32   #4
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Topautos im Tracktest

Sehr geiles Video!
Und vor allem spannend!
Hätte gedacht das der GT2 die 1,00 knackt zum beginn des Clips!
naja..fast hätte es ja geklappt!
Und der Apollo ist eben übel!Und dieser hatte ja 700 PS wenn ich das richtig verstanden habe!
Gibt es ja auch mit 600...allerdings auch mit 800 PS !
R32Carsten ist offline  
Alt 16.10.2008, 21:08   #5
WollyR32
 
Avatar von WollyR32
AW: Topautos im Tracktest

Also wenn der Nissan Skyline GTR nicht ein sauschneller Sportwagen ist...
schön langsam wird ein 7.29min Zeit auf der Nordschleife immer realisischer.

Bin gespannt, wenn mal deutsche Magazine den Nissan testen.

Aber ein Wagen fehlte mir bei dieser Aufstellund - Die Corvette Z06

greetz
WollyR32
WollyR32 ist offline  
Alt 16.10.2008, 21:16   #6
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Topautos im Tracktest

Ich würde eher die ZR1 sagen die könnte da echt was reissen!
Und den 599 Ferrari hätten sie noch dazunehmen können!
R32Carsten ist offline  
Alt 16.10.2008, 21:28   #7
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Topautos im Tracktest

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Was ich ja super finde is das der m3 ne sekunde schneller als die beide amg is hrhr.
Ich weiß ja nicht ob die das Video noch mal abgeändert haben, aber das Video das ich gesehen habe, da hat der M3 nur den C63 mit einer Sekunde abgehängt. Der CLK Black Series war widerum eine Sekunde schneller!!

Aber ansonsten gebe ich dir recht. Wenn die Strecke trocken gewesen wäre, dann hätte der GT2 auch besser abgeschnitten. Und dem Nissan gebe ich auch viel Potenzial. Einfach irre.
Übrigens war der Sound vom C63 auch mal echt geil. Mindestens genauso wie der vom Aston, finde ich.
vr-six ist offline  
Alt 16.10.2008, 22:03   #8
enta
 
Avatar von enta
AW: Topautos im Tracktest

tja, sound ist nunmal geschmackssache.
Der sound vom amg war auch nice, aber ich fand den vom dbs mit abstand am geilsten.

Black series zählt nich, das is ein monster

Hier hab ich nochn super movie gefunden, saucool.
Besonders was für dich volker

http://www.youtube.com/watch?v=0SFv9O3XlqY
enta ist offline  
Alt 17.10.2008, 16:33   #9
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Topautos im Tracktest

Haha wie geil! Scheiss Jaguar mit dem Keyless-System!
tom.:R ist offline  
Alt 17.10.2008, 17:31   #10
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Topautos im Tracktest

@ enta : geiles Video!

Nicht wirklich ein direkter Vergleich!Wer da nur ein paar Zehntel früher das Pedal durchdrückt hat die Nase vorne!
Man weiss auch nicht wie schnell sie waren!
Aber schon ein geiles Video
R32Carsten ist offline  
Alt 17.10.2008, 22:14   #11
enta
 
Avatar von enta
AW: Topautos im Tracktest

Auf jeden fall, total zufällig drauf gestoßen

Klar, der vergleich ist jetzt kein wirklicher anhaltspunkt.
Aber das movie hat eine klare aussage: nur weil du mit deinem dicken gallardo lp-560 ein stück vorne liegst heisst es noch lange nicht das es so bleibt

Sehr nice, hab selbst nicht erwartet das der gt2 nochma kommt.
enta ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Video vom DSF Tracktest Erik-R32 Allgemein 22 19.02.2004 13:19
TrackTest (Autovergleiche) Allgemein 8 22.12.2003 20:50



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de