Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 14.10.2008, 00:34   #1
undruff
 
Avatar von undruff
BBK oder Bastuck lauter als Serien-AGA ohne MSD???

Was meint ihr von der lautstärke her
Kommt das in etwa hin das ne Supersprint oder bastuck oder bbk komplettanlage etwa gleich laut ist wie wenn ich aus der serienanlage den vorschalldämpfer gegen ein rohr ersetze
undruff ist offline  
Alt 14.10.2008, 00:56   #2
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: BBK oder Bastuck lauter als Serien-AGA ohne MSD???

Ich würde das lassen. Meine Erfahrungen mit "einfach nur MSD" raustrennen ist dann meistens in Verbindung mit schlechten Klang. Klar wird er dann lauter aber er kann wie schon bei 2 anderen Wagen von mir klingen wie ne Blechdose auf Rädern. Klingt dann eher kaputt als Kernig/tief/basslastig wie eine richtige Komplettanlage.
Marcel ist offline  
Alt 14.10.2008, 01:49   #3
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: BBK oder Bastuck lauter als Serien-AGA ohne MSD???

also ich habe neulich auch endlich mal ne BBK live hören dürfen und ich muss ehrlich sagen sooo viel lauter wie alle immer sagen ist die auch nicht als die originale.

Ich denke die originale würde schon lauter sein wenn du ne VSD Atrappe reinmachen würdest alerdings wie es dann klingt ist ne andere sache.

Die BBK hatte einen sehr sehr schönen klang das ist echt optimal allerdings wenn du bei der originalen AGA vom 5er nen ersatzrohr drauf macht denke ich mal eher das es noch blecherner wird als es eh schon ist.

Im vergleich zum 4er ist die AGA vom 534 eh schon deutlich blecherner (außer sie ist richtig warm).

Also ich hätte lieber einen schönen klang als einfach nur laut das ist meine meinung.

Mfg
golf5GTI ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zur Serien AGA Freaky-Andi Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 19 18.05.2010 13:11
MSD-Ersatzrohr oder MSD ausräumen? Deci Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 12 12.04.2010 22:12
[S] suche EIP, BLUEFLAME,Milltek oder BBK AGA turbo-paule Suche/biete R32 0 08.02.2010 20:34
MSD ersatzrohr von bastuck deralte Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 26 07.05.2009 02:23
BBK oder BASTUCK?? Dean Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 3 28.03.2008 07:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de