Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 12.10.2008, 17:56   #1
makki83
 
Avatar von makki83
Turboumbau in der Schweiz, es gibt Ihn doch!

Bin zufällig auf diese Seite gestossten! Ob die MFK da wohl auch dabei ist?

Aber 400 PS und 550 NM ist schon geil! Wäre was für Pasa

http://www.nextek.ch/pdf/turbo_preise.pdf
makki83 ist offline  
Alt 12.10.2008, 19:54   #2
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Turboumbau in der Schweiz, es gibt Ihn doch!

Bi Turbo mit 505 PS und 630NM klingt noch besser
We are Six ist offline  
Alt 12.10.2008, 20:01   #3
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Turboumbau in der Schweiz, es gibt Ihn doch!

Zitat:
Zitat von makki83 Beitrag anzeigen
Bin zufällig auf diese Seite gestossten! Ob die MFK da wohl auch dabei ist?

Aber 400 PS und 550 NM ist schon geil! Wäre was für Pasa

http://www.nextek.ch/pdf/turbo_preise.pdf

hab schon lange kontakt mit denen..
hab da aber bisschen andere wünsche, mal schauen wenns klappt mit dem kit, dann werde ich es machen lassen...
pasa ist offline  
Alt 12.10.2008, 20:05   #4
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Turboumbau in der Schweiz, es gibt Ihn doch!

was den für wünsche? müssen da wohl nur noch preisliche wunschvorstellungen sein
makki83 ist offline  
Alt 12.10.2008, 20:12   #5
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Turboumbau in der Schweiz, es gibt Ihn doch!

die wollen nicht ganz rausrücken was für ein kit sie verbauen...
20 000.- fr für denn umbau würde ich schon zahlen...
will mein wagen in de umbauen lassen und die sollen es mir eintragen.. sind jetz mit dem besagten tuner das am abklären...
pasa ist offline  
Alt 12.10.2008, 22:34   #6
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Turboumbau in der Schweiz, es gibt Ihn doch!

Erste Stufe mit allem drum und dran kostet 29300.- (ohne Garantie oder solches)

Sie haben aber erst ein Golf IV V6 2,8l mit 480PS gemacht, mit abgeänderten HGP Teilen. Für mich haben die einfach zu wenig Erfahrung.
R32 Kj ist offline  
Alt 13.10.2008, 05:52   #7
Carsten R36
 
Avatar von Carsten R36
AW: Turboumbau in der Schweiz, es gibt Ihn doch!

Zitat:
Zitat von R32 Kj Beitrag anzeigen
Erste Stufe mit allem drum und dran kostet 29300.- (ohne Garantie oder solches)

Sie haben aber erst ein Golf IV V6 2,8l mit 480PS gemacht, mit abgeänderten HGP Teilen. Für mich haben die einfach zu wenig Erfahrung.


Was muß man da noch ändern, ich denke HGP hat das alles schon schick gemacht
Aber da auf der Seite steht doch was von 19500CHF für die kleine Turbostufe, oder kommt da noch die Eintragung dazu
30k für die kleine Stufe ist mir doch etwas zu heavy - mmh, hat gerade angefangen interessant zu werden.

Gruß, Carsten
Carsten R36 ist offline  
Alt 13.10.2008, 12:11   #8
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Turboumbau in der Schweiz, es gibt Ihn doch!

Mit alkohohleinspritzung, Turbotimer ect. ich stell dir mal die rechnung ein, die er mir gemacht hatt. (wen ich die noch finde )
R32 Kj ist offline  
Alt 13.10.2008, 19:19   #9
Carsten R36
 
Avatar von Carsten R36
AW: Turboumbau in der Schweiz, es gibt Ihn doch!

Zitat:
Zitat von R32 Kj Beitrag anzeigen
Mit alkohohleinspritzung, Turbotimer ect. ich stell dir mal die rechnung ein, die er mir gemacht hatt. (wen ich die noch finde )
Ja aber braucht man so Gugus wie ne Alkoholeinspritzung und Turbotimer
Mir langet eigetlich normaler Moscht zum fahren
Was ist mit der Eintragung
Carsten R36 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jemand aus der Schweiz hier der (schweizer)französisch spricht ? We are Six Allgemeines OFF TOPIC! 2 02.10.2011 11:41
Und es gibt es doch: Batmobil auf dem Nürburgring gesehen! blankreich Allgemeines OFF TOPIC! 5 08.07.2011 13:17
.:R32 Turboumbau in der Schweiz Deci Motortuning 73 08.03.2010 20:10
und es gibt doch einen..... Bayernandi Allgemein 17 19.11.2007 10:25
Golf V R32 --> Turboumbau --> in der Schweiz??? DriftKing Motortuning 17 04.09.2007 21:14



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de