Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 02.10.2004, 15:57   #1
Domi-R32
:-)

@ aragami, ja ich werde auf jeden fall am freitag kommen, müsst halt posten ob ihr am Burger King oder MC Donalds seit. Ihr werdet wahrscheinlich eh erstaunt sein das ein so junger wie ich mit einem R32 antanzt Aber ich komme mal vorbei.

Macht bestimmt irre spaß in einer karawane von R32 zu fahren. *freu*
Domi-R32 ist offline  
Alt 02.10.2004, 15:58   #2
Domi-R32
AW: :-)

Hab außversehen ein neuen Titel gemacht, sorry. Kenn mich hier noch nicht so gut aus
Domi-R32 ist offline  
Alt 02.10.2004, 21:35   #3
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: :-)

Du kannst Deinen Post auch löschen. Rechts oben von Deinem Post ist ein rotes X. Und schon ist er weg.

Ach ja, Herzlich Willkommen.
Wie alt bist Du denn, wenn Du schon auf das alter anspielst, wenn ich fragen darf?
vr-six ist offline  
Alt 03.10.2004, 10:58   #4
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: :-)

18 :lol:
Tomir32 ist offline  
Alt 03.10.2004, 12:10   #5
Domi-R32
AW: :-)

letzte Woche 20 geworden bin halt noch jung und knackig :P
Domi-R32 ist offline  
Alt 03.10.2004, 15:16   #6
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: :-)

Es gibt hier R32-Fahrer, die 18 und 19 sind Im Vergleich zu denen bist du ein alter Knacker :lol: :lol: :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 03.10.2004, 16:39   #7
AW: :-)

wie verdammt nochmal kann man sich mit 18 nen R leisten ?! :?: :shock: *auch will*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.10.2004, 16:46   #8
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: :-)

Zitat:
Zitat von brian_deegan
wie verdammt nochmal kann man sich mit 18 nen R leisten ?! :?: :shock: *auch will*
Das habe ich mich auch schon oft gefragt Antwort: Meistens gar nicht Außer man wird von Vater/Mutter, Oma/Opa etc. unterstützt
HD-YX777 ist offline  
Alt 03.10.2004, 16:57   #9
AW: :-)

klar stimmt wieso frag ich überhaupt (;? hm naja ich bin zwar auch erst 18 aber bin schon kräftig am sparen ! könnt mir echt nichts tolleres vorstellen als nen R zu fahren ! ein echt beeindruckendes auto ! aber bis ich die kohle hab ... ich glaub da gibts schon nen GOLF VI R32 oder so =)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.10.2004, 18:18   #10
Domi-R32
AW: :-)

Also alleine kann ich ihn mir nicht leisten, werde da zum glück von meinem Vater unterstützt. Hatte vorher nen Audi A3, etwas aufgemotzt, und war am 2. Dezember 2003 etwas zu schnell auf der autobahn unterwegs, naja da hab ich ihn geschossen Das ging richtig schnell, hab aber daraus gelernt.

Auf jeden Fall muss ich am Wochenende meistens auch noch bei meinem Vater in der Firma mitarbeiten damit ich mir das R fahren leisten kann, das ist zwar ziemlich stressig, aber um R fahren zu können und zu dürfen ist es mir das wert
Domi-R32 ist offline  
Alt 03.10.2004, 19:09   #11
AW: :-)

für mich als azubi :? wird der R wohl mal noch ne ganze weile unerreichbar sein ...
aber naja ab und zu mal mit dem auto vom bruder zu fahren ( s3 250 hp) is auch ganz gut :o trotzdem wäre mir ein R lieber :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.10.2004, 19:49   #12
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: :-)

Zitat:
Zitat von brian_deegan
für mich als azubi :? wird der R wohl mal noch ne ganze weile unerreichbar sein ...
aber naja ab und zu mal mit dem auto vom bruder zu fahren ( s3 250 hp) is auch ganz gut :o trotzdem wäre mir ein R lieber :roll:
Ich gehe mal davon aus, dass sich in Deutschland mehr als 99 % der 18-jährigen von ihrem eigenen Geld keinen R32 leisten können Du bist also nicht allein
P. S.: Ich hätte ihn mir mit 18 auch nicht leisten können
HD-YX777 ist offline  
Alt 03.10.2004, 20:17   #13
AW: :-)

ach dann bin ich ja beruhigt *g* naja vielleicht sollt ich lieber für einen Lupo GTI oder so sparen =) wäre vielleicht realistischer :P naja es soll auf jeden fall kein "normales" auto sein, dieser "wolf im schafspelz" effekt ist schon ne feine sache :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.10.2004, 23:05   #14
jesses
 
Avatar von jesses
AW: :-)

Ich kann ihn mir mit 33 noch nicht 'mal richtig leisten, aber man gönnt sich ja sonst nix.... :lol:
Fahr' bloß vorsichtig mit dem Teil! Weder A3 noch R machen sich gut am Baum!!
jesses ist offline  
Alt 04.10.2004, 20:47   #15
AW: :-)

es ist ein S!!!!!3 :lol: ja ne is klar .. seh ich genauso ! fahr nur äußerst selten damit .. und wenn ich dann mal darf ist das wie weihnachten und geburtstag und ostern und keine ahnung was zusammen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de