Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen?

Diskutiere Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; 135 i passt nicht zu meinem Konto,Golf 6 GTI hat 210 PS und kostet voll bestimmt über 30000,und nen RS3 kostet dann 60000 Euro
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #41
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #42
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Dann nimm den 125i Coupé. Der hat 218ps und den beschnittenen 3.0si Reihensechser drinn. Seine Werte sprechen auch für ihn: 6,2sek auf 100 und 246 Spitze, geht auch :)
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #43
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Anstatt Rückkehr zum R32 hätte man das ding BMW Verkaufsthread nennen können. Bekommt ihr ne provision? *lol*

Also ich find den 1er ja auch furchtbar hässlich, aber den 3er mag ich. 335i oder m3 sind feine autos, wenn auch etwas teuer :)

Nach wie vor freu ich mich echt auf den neuen S4, der wird zwar auch nich grad günstig aber vllt kann ich beim audi/vw händler ja mal so ein teilchen probe fahrn :)
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #44
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
wasss ein audi RS3 kommt auch noch???
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #45
MeisteR32
Guest
Anstatt Rückkehr zum R32 hätte man das ding BMW Verkaufsthread nennen können. Bekommt ihr ne provision? *lol*

Er wollte ja ein Sixpack unter der Haube, sonst wäre das aus meiner Sicht hier ein S3-Verkaufsthread.:D *lol*
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #46
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Joa, son sixpack is schon ne feine sache.
2L is schon arg wenig.
Was ich sehr intressant finde is der motor vom neuen impreza wrx sti.
2,5L 4zyl. is schon ne feine sache, da kann man drüber hinweg sehen das 2zyl. fehlen.
Mit serie schon 300ps geht da sicherlich einiges, leider ist das auto zum motor häßlich wie die nacht *roll*
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #47
MeisteR32
Guest
Joa, son sixpack is schon ne feine sache.
2L is schon arg wenig.
Was ich sehr intressant finde is der motor vom neuen impreza wrx sti.
2,5L 4zyl. is schon ne feine sache, da kann man drüber hinweg sehen das 2zyl. fehlen.
Mit serie schon 300ps geht da sicherlich einiges, leider ist das auto zum motor häßlich wie die nacht *roll*

Der Sound ist besser, was noch?:)
Welchen großen Unterschied machen die 473 ccm denn?*noahnung*
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #48
Attila
Attila
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Der Sound ist besser, was noch?:)
Welchen großen Unterschied machen die 473 ccm denn?*noahnung*


Was für eine Frage? *roll* Der Unterschied zwischen GTI und R liegt ja nicht nur im Hubraum. *lol*

Allrad und damit Traktion auch bei schwierigeren Straßenverhältnissen, infolge dessen nicht ständig abgefahrene Vorderreifen und mehr Sicherheit.
Höhere Standfestigkeit und Langlebigkeit des Motors.
Souveräne Kraftentwicklung über den Drehzahlbereich besonders unten raus.
Bessere Gewichtsverteilung.
Spitzenmodell anstatt Krawallmaschine.
Keine dummen Fragen, ob man mit der Karre auch ein Fahrrad aufpumpen kann.
usw. :-*
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #49
Attila
Attila
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Quatscher:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@Hector
stell den Beitrag doch mal im GTI Forum ein;) Ist doch wohl klar daß hier jeder von Seinem R32 überzeugt ist:-D
Wäre ja auch traurig wenn`s nicht so wäre;)



Nix Quatscher. :D

Das sagen sogar die GTI-Fahrer selbst und die die TFSI-Fahrer im TT geben das auch (wenn auch sehr ungern) zu. Von den ständig abgefahrenen Vorderreifen infolge dessen mal gar nicht zu reden. :-*
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #50
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Der GTI hat eben andere Qualitäten. Soll jeder für sich entscheiden mit welchen Vor- und Nachteilen er leben kann.

Wir haben ja auch nur einen möchtgern Allrad im R verbaut!

quatscher *lol*
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #51
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Was für eine Frage? *roll* Der Unterschied zwischen GTI und R liegt ja nicht nur im Hubraum. *lol*

Allrad und damit Traktion auch bei schwierigeren Straßenverhältnissen, infolge dessen nicht ständig abgefahrene Vorderreifen und mehr Sicherheit.
Höhere Standfestigkeit und Langlebigkeit des Motors.
Souveräne Kraftentwicklung über den Drehzahlbereich besonders unten raus.
Bessere Gewichtsverteilung.
Spitzenmodell anstatt Krawallmaschine.
Keine dummen Fragen, ob man mit der Karre auch ein Fahrrad aufpumpen kann.
usw. :-*

und mehr potenzial :)
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #52
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Ja ja ihr mit euern Steuerketten zzz...
Hab noch keinen r mit 275TKM und erster Maschine gesehen.

Und wenn ich mir 300kg in den Kofferraum lege hab ich ja wohl die bessere Gewichtsverteilung!
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #53
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Ja ja ihr mit euern Steuerketten zzz...
Hab noch keinen r mit 275TKM und erster Maschine gesehen.

Und wenn ich mir 300kg in den Kofferraum lege hab ich ja wohl die bessere Gewichtsverteilung!


*lol* *lol* :D *lol* *lol*
8) 8) 8) 8)
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #54
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
ich weiß nicht was ihr immer mit den BMW habt ich bin den neuen 5er und 3er schon gefahren. ich find die einfach so potthässlich von innen wie von außen.

es geht einfach nichts über meinen schönen R

Hier ging es ja auch um den 1er.;)

Hector, behalt den GTI, das bringt alles nichts ausser Geldrauswurf. Spar lieber auf den BMW. Ansonsten würde ich wie Carsten nur zum IVer raten, da der Ver echt zu oft da ist und verwechselt werden kann. Ausserdem ist der echt nicht die Rakete. Da ist ja der IVer noch schneller!
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #55
MeisteR32
Guest
@Attila:
1. Der Vergleich bezog sich auf den von enta angesprochenen 2,5 Liter 4 Zylinder des Impreza WRX STi und dem 2.0 TFSI und

2. ist Deine weitere Aussage von unübertroffener Arroganz geprägt.8)

Die seit 1.8T-Zeiten geführte Grundsatzdiskussion zwischen VR6 und hubraumschwächeren, zwangsbeatmeten Aggregaten bringt Hector auch nicht weiter.;)

Er fährt derzeit ein ca. 1,4 Tonnen schweres Fahrzeug mit ca. 330 PS und 460 NM.
Wie sollen ihn die Fahrleistungen eines serienmäßigen R32 mit 250 PS bei 1,6 Tonnen auf Dauer zufrieden stellen?*noahnung*

Bezahlbare Alternativen bei dem Wunsch nach 6 Zylindern wären:

- BMW 135i / 335i (gebraucht)
- gepflegter R32 Turbo/Kompressor (gebraucht, Makki83 hat seinen aktuell im Angebot)
- Audi RS4 B5 (oftmals mit sehr vielen KMs und nicht mehr im Serienzustand)


Ich würde ihm aber ebenfalls raten, seinen Edition30 noch einige Zeit zu fahren, um irgendwann einen anständigen Gebrauchten zu beziehen.

Wer weiß, neben den oben genannten könnten der mit 5 Zylindern versehene Ford Focus RS und der Audi TT-RS ebenfalls eine Rolle spielen, wobei sie als Neuwagen sehr teuer sein werden.
Der Edition30 hat bis dahin leider weiter an Wert verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #56
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
@meiste

bist aber informiert, hab das doch hier gar nicht gepostet :great:

Also ich würde den Edi30 auch behalten, ist doch eine geile karre!
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #57
RTDI-GOLFIV
Guest
Hi!

War selber vor kurzem vor dieser Entscheidung. Also bei mir wars so - Golf 4 verkauft dann die Entscheidung was soll folgen.... bin dann 2-3 4er R32 gefahren dann den 5er R32 + normaler GTI und den ED30 + div. andere Fahrzeuge.

Naja was soll ich sagen, ich bin einfach ein R FAN :-O) wobei ich dazu sagen muss der 4er gefällt mir einfach besser.... Der ED30 ist aber auch SERIE der Hammer Fahrleistung TOP auch der Verbrauch passt. Beim R ist halt das "Problem" Sound TOP Fahrleistung (Serie) naja und Verbrauch *roll*

Hab mir dann einfach einen Traum erfüllt und mir einen Subaru Impreza WRX STI gekauft BJ 08/2003 47.000km alles im Serien-Zustand inkl. Garantie und lückenloses Service-Heft. Muss sagen bin sehr zufrieden - klar beim SUBI wie auch beim EVO ist es einfach so entweder das Auto gefällt oder nicht - ein dazwischen gibt es nicht :))) muss aber sagen Fahrleistung, Allrad + Verbrauch passt - bin wirklich zufrieden :-O))) vorallem will das Auto ja auch im Winter fahren und muss sagen als ich den ED30 bei Regen gefahren bin zzzzzzz da sind die 230PS schon zuviel also da passt einfach das ganze nicht - Frontantrieb etc....

LG
Christian
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #58
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hi!

War selber vor kurzem vor dieser Entscheidung. Also bei mir wars so - Golf 4 verkauft dann die Entscheidung was soll folgen.... bin dann 2-3 4er R32 gefahren dann den 5er R32 + normaler GTI und den ED30 + div. andere Fahrzeuge.

Cool... erst einen normalen golf 4. Dann einen R32 + 5er R32 + GTI + GTI ED30 + diverse andere ?

Fetter Fuhrpark... bin froh dass ich mir meinen 4er R32 leisten kann *buck*
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #59
MeisteR32
Guest
Cool... erst einen normalen golf 4. Dann einen R32 + 5er R32 + GTI + GTI ED30 + diverse andere ?

Fetter Fuhrpark... bin froh dass ich mir meinen 4er R32 leisten kann *buck*

Ich denke mal, daß es sich hier um Probefahrten gehandelt hat, oder?;)
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #60
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Ich denke mal, daß es sich hier um Probefahrten gehandelt hat, oder?;)

hmm... ok dann hatte ich auch schon einen Porsche GT3, Cheyenne S, MB, S600, BMW E46 M3, Audi A5, Audi R8, E55 AMG und das geilste: C63 AMG und ferrari f40 :X

Aber es stehen noch viele nette Dinge auf meiner Liste :great:
 
Thema:

Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.313
UweGolf32
UweGolf32
Nike
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
7.137
GioR32
GioR32
Oben Unten