Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen?

Diskutiere Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Da wirste ganz sicher hintenrüber schlagen......Laß es einfach- lohnt sich nicht;) Beide Auto`s haben gute und schlechte Seiten;)
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #21
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Muss erstmal gucken,was ich für meinen noch bekomme!

Da wirste ganz sicher hintenrüber schlagen......Laß es einfach- lohnt sich nicht;)
Beide Auto`s haben gute und schlechte Seiten;)
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #22
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

also ich hatte bevor ich mir den R32 gekauft habe auch nen 5er GTI und ich bereue es auf keinen fall mit den R32 gekauft zu haben :D würde es jederzeit wieder tun.

Alleine wegen dem Sound ist der R32 einfach grandios und zudem lässt sich aus dem R32 wenn man es will auch um einiges mehr leistung rausholen als aus dem GTI 8)

Aber entscheiden wirst du das denke ich mal nur selber können wenn am geld nicht scheitern sollte würde ich auf alle fälle wieder auf den R umsteigen der macht einfach mehr laune :)


Mfg
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #23
MeisteR32
Guest
Ich prognostiziere jetzt schon mal, daß Du von den Fahrleistungen des R32 im Serienzustand, nachdem Du nun nen getunten Edition30 gefahren bist, sehr enttäuscht sein wirst.

In spätestens 6 Monaten wirst Du den R32 wieder verkaufen.

An Deiner Stelle würde ich den Edition30 noch einige Zeit fahren.
Wenn Du dann noch immer mehr Sound haben möchtest, dann würde ich an Deiner Stelle nach nem gebrauchten BMW 135i suchen, ggf. sogar mit Performance Paket, da bleibt kein Wunsch mehr offen:D :

BMW1erPerformance2.jpg
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #24
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Oder du holst dir was vernünftiges und holst dir den IVer R32 :D :D
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #25
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Ich prognostiziere jetzt schon mal, daß Du von den Fahrleistungen des R32 im Serienzustand, nachdem Du nun nen getunten Edition30 gefahren bist, sehr enttäuscht sein wirst.

In spätestens 6 Monaten wirst Du den R32 wieder verkaufen.

An Deiner Stelle würde ich den Edition30 noch einige Zeit fahren.
Wenn Du dann noch immer mehr Sound haben möchtest, dann würde ich an Deiner Stelle nach nem gebrauchten BMW 135i suchen, ggf. sogar mit Performance Paket, da bleibt kein Wunsch mehr offen:D :

BMW1erPerformance2.jpg

100% Zustimmung von mir! Wenn schon, dann richtig! Der BMW ist in dieser Klasse nicht zu schagen, und wenn du dringend Allrad brauchst, kannst du ja den 335i xi nehmen :great:
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #26
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Ich prognostiziere jetzt schon mal, daß Du von den Fahrleistungen des R32 im Serienzustand, nachdem Du nun nen getunten Edition30 gefahren bist, sehr enttäuscht sein wirst.

In spätestens 6 Monaten wirst Du den R32 wieder verkaufen.

An Deiner Stelle würde ich den Edition30 noch einige Zeit fahren.
Wenn Du dann noch immer mehr Sound haben möchtest, dann würde ich an Deiner Stelle nach nem gebrauchten BMW 135i suchen, ggf. sogar mit Performance Paket, da bleibt kein Wunsch mehr offen:D :

BMW1erPerformance2.jpg



Da hast du Recht,habe ich auch schon geguckt.
Aber die kosten noch 34000 aufwärst,ist zu viel,aber mal sehen.
Hier nochmal nen Bild von meinem:
 
Anhänge
  • Golf GTI Edition 30 038.jpg
    Golf GTI Edition 30 038.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 240
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #27
MeisteR32
Guest
Klar, deswegen meinte ich ja, Du solltest noch ein wenig warten und Deinen Edition30 weiterfahren, der übrigens hammergeil aussieht!:great:
Wieso hat Öttinger nicht gleich die Lufteinlässe komplett durchlöchert, anstatt Quadrate reinzuschneiden?
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #28
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Klar, deswegen meinte ich ja, Du solltest noch ein wenig warten und Deinen Edition30 weiterfahren, der übrigens hammergeil aussieht!:great:
Wieso hat Öttinger nicht gleich die Lufteinlässe komplett durchlöchert, anstatt Quadrate reinzuschneiden?

Die Gitter sind original von VW.Ist die Version für südliche wärmere Länder!
Oettinger hat damit nichts am Hut...
Bist du denn mit deinem S3 zufrieden?
Vergleich zum R32?
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #29
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Ich habe mir auch schon des öfteren überlegt, R weg und GTI (oder was anderes her). Am WE bin ich einen Audi A5 3.0 TDI probegefahren. Das Ding ist echt sexy von allem, aber Sound NIX.

Da verzichte ich lieber, habe schlechtere Fahreigenschaften (Beschleunigung, Verbrauch, etc.) hab dafür aber Spaß durch Sound und 4Motion, da freut man sich über jeden Meter - erst wenn man es nicht mehr hat fehlt es einem.

Ein Freund von mir hat sich einen S3 geholt und will den jetzt auch noch auf 330 PS rum hochblasen. Die Kiste geht gefühlsmässig jetzt schon viel besser wie der R, auch Soundmässig ist durch einen anderen Auspuff viel erreicht und er hört sich auch super geil an, aber V6-R32-Sound ist und bleibt Sucht :D

Gab es da nicht ein Sprichwort ?

Ein R32 ist wie die Ozonschicht - man vermisst ihn erst, wenn er fehlt *lol*
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #31
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #32
Attila
Attila
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Oh da täuscht Du Dich......mein ED30 DSG brachte das ganz gut auf die Straße;)


Na klar, weil die Straßen in Bielefeld ja die reinsten Pattexpisten sind. :great: *lol*
300 PS und mehr auf der Vorderachse bringt überhaupt kein Auto vernünftig auf die Straße. Da drehen sogar die Räder im Hochsommer bei absoluter Trockenheit durch wenn man nicht ganz genau das Gas dosiert. *roll*
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #33
BlueR32112
Guest
Richtig ! Und von einem Launch-Controll Start wollen wir mal erst gar nicht sprechen. *lol* Da ist der dicke R schon lange über alle Berge bis der ED30 Fahrer sich neue Reifen gekauft hat und dann auch mal losfahren kann.
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #34
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ich prognostiziere jetzt schon mal, daß Du von den Fahrleistungen des R32 im Serienzustand, nachdem Du nun nen getunten Edition30 gefahren bist, sehr enttäuscht sein wirst.

In spätestens 6 Monaten wirst Du den R32 wieder verkaufen.

An Deiner Stelle würde ich den Edition30 noch einige Zeit fahren.
Wenn Du dann noch immer mehr Sound haben möchtest, dann würde ich an Deiner Stelle nach nem gebrauchten BMW 135i suchen, ggf. sogar mit Performance Paket, da bleibt kein Wunsch mehr offen:D :

BMW1erPerformance2.jpg


Genau so einen stelle ich mir nach meinem .:R vor. Am besten gleich so, wie auf dem Bild. Dann noch ein Eisenmann "Race" oder die Hauseigene BMW Performance Aga drunter und gut ist. :great:
Und Optisch reisst er bei mir mehr raus als der neue G6 oder S3. Wobei Geschmäcker bekanntlich verschieden sind und auch sein sollen. Will nicht das immer nur die gleichen Wagen rumm düsen. Bis dahin muss mein dickes Sexpack noch gut brüllen. :D
Heute habe ich meine Winterräder drauf machen lassen. Da ich im Moment nicht so flüssig bin ist es diese Variante geworden:

imgres




Mit 225/45/17" 94V Dunlop Winter Sport 3D auf einer CMS C9 in Schwarz 17" ET45
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #35
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Na klar, weil die Straßen in Bielefeld ja die reinsten Pattexpisten sind. :great: *lol*

Quatscher:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@Hector
stell den Beitrag doch mal im GTI Forum ein;) Ist doch wohl klar daß hier jeder von Seinem R32 überzeugt ist:-D
Wäre ja auch traurig wenn`s nicht so wäre;)
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #36
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
ich weiß nicht was ihr immer mit den BMW habt ich bin den neuen 5er und 3er schon gefahren. ich find die einfach so potthässlich von innen wie von außen.

es geht einfach nichts über meinen schönen R
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #37
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Also ich finde auch als R32 Fahren den Edi30 und den GTI geile Autos, klang hin oder her! ein 2 Liter Turbo schiebt einfach gut!! :great:
 
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #38
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
  • Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen? Beitrag #39
BlueR32112
Guest
Etwa so ?


IMG_5402.JPG
 
Thema:

Rückkehr zum R32???!!!Edition 30 verkaufen?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.682
UweGolf32
UweGolf32
Nike
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
7.030
GioR32
GioR32
Oben Unten