Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Elektronik

Elektronik Handys/Fotos/Home Entertainment etc. und alles mögliche was blinkt, piept und Männer zu Kindern werden lässt ^^

Antwort
Alt 28.09.2008, 16:14   #1
enta
 
Avatar von enta
HTC Touch Diamond

Hi, hat irgendjemand von euch das Handy?




Würde mich mal intressieren wie das bei euch so mit der akkulaufleistung ist. Bei mir hält das verdammte ding nichma 1 Tag. Mit hsdpa noch weniger, jetzt hab ichs mal auf 3G laufen da isses schon besser aber ich hab die befürchtung das es mit edge eingelockt sein muss damit es nich so den strom zieht. Echt doof da hat man schon ein handy das hsdpa fähig ist und dann ist der akku aber viel zu schwach dafür
enta ist offline  
Alt 28.09.2008, 18:30   #2
superingo
AW: HTC Touch Diamond

hab schon einige Testberichte über das Ding gelesen, ... und es wird eigentlich auch immer die Akkuleistung als Minuspunkt gelistet. Bei dem großen Bruder Touch Diomond Pro ist der Akku besser.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.09.2008, 18:37   #3
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: HTC Touch Diamond

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Hi, hat irgendjemand von euch das Handy?
Kauf dir lieber das iPhone!
tom.:R ist offline  
Alt 28.09.2008, 20:03   #4
szandor
AW: HTC Touch Diamond

...habs ausprobiert, kann alles, bleibt aber vielfach hängen...
5-10 Reset's am Tag sollen ganz normal sein

Scheiss Windows Mobile
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.09.2008, 20:25   #5
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: HTC Touch Diamond

dann doch lieber iphone

hatte zuerst den XDA Orbit 2 und war garnicht zufrieden damit ! danach habe ich mir das iphone gekauft und würde es um keinen fall mehr gegen nen anderes handy tauschen ;-)


Mfg Marco
golf5GTI ist offline  
Alt 28.09.2008, 23:22   #6
enta
 
Avatar von enta
AW: HTC Touch Diamond

Also ich hatte mal fürn paar stündchen das iphone und mir jetzt der htc touch diamond gekauft. Ich muss sagen ich bin wirklich froh das es das diamond geworden ist.

Einfach klasse dieses handy, is auch viel kleiner als ein iphone. Manchmal muss man neustarten das stimmt. Aber nicht 5mal am tag und das hatte ich bisher bei allen smartphones, sind eben auch nur computer

Das design, der sound und die ganzen möglichkeiten sind der wahnsinn. Da kann das iphone nicht mithalten.
Ich hab ne handyflat geholt und das teil ist wenn man es braucht immer online und stellt direkt wetternews, nachrichten und natürlich auch das sonstige internet zur verfügung. Die bedienung ist zwar sehr schick gemacht, aber da hat das iphone die nase voraus.

Lediglich der akku stört, wenn hsdpa an ist schaft das teil nich lange, aber das ist so wie ich erfahren haben wohl überall so. Bald gibts hsdpa+, das soll etwas sparsamer sein.
Habs jetzt auf 3g laufen und so eingestellt das er nur online geht wenn ich das internet gerade brauche.
Das ist jetzt ne gute lösung, is in 5sek connected und der akku wird geschont. So übersteht es wenigstens nen tag. Nochn ersatzakku dazu und alles wird gut *g*

Ich wolte auch erst das pro, aber mit der tastatur is das ding viel zu dick, is in der hosentaschen wie ein stein, also hab ich auch die tastatur verzichtet

Das movie hat mich zum kauf bewegt *g*
http://www.youtube.com/watch?v=DbzVuhzdCFk

Iphone is schon geil, hat sicherlich die stärken die dem htc fehlen und umgekehrt. Manchmal isses noch nicht ganz flüssig, aber bald sols ein update geben das dieses manko verbessert. Ich finds geil hrhr

Was haltet ihr vom googlehandy?
enta ist offline  
Alt 29.09.2008, 10:39   #7
Markus25
AW: HTC Touch Diamond

ich würde noch ein bischen warten.

Bld kommt der HTC HD. Das Teil kann mindestens genauso viel wie das IPhone und sieht auch sau geil aus.

http://www.chip.de/news/HTC-Touch-HD..._32814430.html
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.09.2008, 11:23   #8
enta
 
Avatar von enta
AW: HTC Touch Diamond

Das is bestimmt n feines ding, aber is halt wie das omnia von samsung.
Wär mir persönlich zu groß, hab extra das diamond genommen weil ich maln smartphone mit allen schickanen im kompakten format haben wolte.

Und da wüst ich im der relation zur größe nix besseres.
enta ist offline  
Alt 05.10.2008, 10:01   #9
seegrehnaer
 
Avatar von seegrehnaer
AW: HTC Touch Diamond

also ich habe mir das iphone letzte woche geholt und werde es zurück bringen.
zum sync. muss man sich anmelden und dann kostet das auch noch was. der akku hält ohne viel dran rumzuspielen ein tag. bluetooth geht nicht. wenn man ein bild drauf hat kannste das nur per e-mail verschicken. andere bluetooth geräte hat es nicht gefunden.
ich werd versuchen es gegen das omnia900 einzutauschen. der vertrag zum iphone is klasse den werd ich wohl behalten. aber das handy nicht.
man kann noch nicht mal den akku entfernen. dann hätte ich mir ein zweitakku geholt.
seegrehnaer ist offline  
Alt 05.10.2008, 10:13   #10
R36Alex
 
Avatar von R36Alex
AW: HTC Touch Diamond

Hab mir vor nem Jahr das HTC Orbit (Artemis P3300) geholt. Bin mit allen Funktionen rundum glücklich. Nehme es auch als Navi im Auto und zum Motorradfahren. Klappt absolut einwandfrei. Abstürze Fehlanzeige. Vielleicht 4mal in dem ganzen Jahr und die habe ich gehabt, als ich Freeware-Programme ausprobiert habe. Snyce auch Geschäftstermine drauf. Für mich ist das Iphone trotz schickem Aussehen keine Alternative.
HTC legt ja jetzt nach. Nur finde ich Schade, dass der ganze Zubehörmarkt auf den Apple-Kram ausgerichtet ist. Für WindowsMobile gibt es praktisch gar nichts
R36Alex ist offline  
Alt 05.10.2008, 19:30   #11
enta
 
Avatar von enta
AW: HTC Touch Diamond

Zitat:
Zitat von seegrehnaer Beitrag anzeigen
also ich habe mir das iphone letzte woche geholt und werde es zurück bringen.
zum sync. muss man sich anmelden und dann kostet das auch noch was. der akku hält ohne viel dran rumzuspielen ein tag. bluetooth geht nicht. wenn man ein bild drauf hat kannste das nur per e-mail verschicken. andere bluetooth geräte hat es nicht gefunden.
ich werd versuchen es gegen das omnia900 einzutauschen. der vertrag zum iphone is klasse den werd ich wohl behalten. aber das handy nicht.
man kann noch nicht mal den akku entfernen. dann hätte ich mir ein zweitakku geholt.
Ach was, hätte ich nicht gedacht. Ist das bei allen so oder haste n sonntagsmodell erwischt?
Bei mir wird alles erkannt, das beste ist is hab meine mailadresse und passwort eingegeben und sofort hat sich das handy alle relevanten daten übers netz gesaugt. 2min später hatte sich outlook komplett eingerichtet und synchronisiert sich nun alle stunde automatisch mit meinem exchange server. Das is echt ne sehr feine sache.

Hab das internet jetzt nurnoch an wenn ich es brauche, so hält der akku 3 tage und ich bin rundum zufrieden. Abstürtze hab ich auch keine, starte alle paar tage mal neu damits rund läuft, sonst brauche ich das nicht machen.

Das omnia hat n kumpel von mir, wär mir persönlich zu groß aber ansonsten absolut feines handy, gefällt mir auch sehr gut.

Das iphone stinkt langsam ganzschön ab, nun auch noch das google handy, da muss apple sich ran halten
enta ist offline  
Alt 09.10.2008, 15:14   #12
makki83
 
Avatar von makki83
AW: HTC Touch Diamond

Hast du dir auch ein Navi darauf gezogen? Wenn ja, wo und welche Halterung würdest du kaufen?

Diesen empfänger könnte man ja hinten beim zigianzünder reinstecken, somit benötigt es vorne nur noch einen halter

http://www.swissmania.ch/A602482/Hai...h_Diamond.html
makki83 ist offline  
Alt 09.10.2008, 19:22   #13
enta
 
Avatar von enta
AW: HTC Touch Diamond

Stimmt, das is ziemlich cool.
Aber nein, nutze es nichts als navi, hat son uraltes teil von becker was noch seinen dienst verrichtet
enta ist offline  
Alt 10.10.2008, 09:24   #14
makki83
 
Avatar von makki83
AW: HTC Touch Diamond

Bist du immer noch zufrieden? Wo lädst du die verschiedenen Software runter?
makki83 ist offline  
Alt 10.10.2008, 10:16   #15
Skyborg
AW: HTC Touch Diamond

Bei Windows Mobile Handys bzw. bei HTC ist immer wichtig Bluetooth auszuschalten... dann hällt das Handy auch länger als einen Tag.

Hab ein HTC Diamond für die Firma... das hällt ca. 2 Tage mit 4 Std. telefonieren und permanent HSDPA.
Skyborg ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VW Golf R Touch ... manfredissimo VW Allgemein/News 3 11.02.2015 14:47
Handyhalterung HTC Desire HD Flompen Entertainment-Elektronik 8 31.08.2011 19:58
HTC Touch HD wer hats? makki83 Elektronik 10 15.11.2008 20:20
[V] Verkaufe Autec helios diamond finish 5/112 8j 19 et 47 Mex32 Suche/Biete sonstiges 24 03.08.2008 23:48
G Power Silverstone Diamond Rad flyby 32 Räder/Reifen 28 05.09.2007 21:56



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de