mit dem R in der Steilkurve

Diskutiere mit dem R in der Steilkurve im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hey war mit dem R in der Steilkurve unterwegs im Dekra-Testoval-am Lausitzring 43 Grad Neigung 2-5 G Fliehkräfte habe zirka 180kmh geschafft es...
  • mit dem R in der Steilkurve Beitrag #1
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Anhänge
  • DSC00197.jpg
    DSC00197.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 315
  • DSC00199.jpg
    DSC00199.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 315
  • DSC00201.jpg
    DSC00201.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 315
  • DSC00202.jpg
    DSC00202.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 310
  • DSC00203.jpg
    DSC00203.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
  • mit dem R in der Steilkurve Beitrag #2
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Sieht geil aus, und so muss es sicher auch gewesen sein :great:

übrigens, schicke Felgen :D meine liegen gerade beim lackierer...darfst raten was für ne Farbe *lol*
 
  • mit dem R in der Steilkurve Beitrag #3
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Hab meine auch schwärzen lassen. aber Pulvebeschichtet.

Bilder sehen echt gut aus. Muss Spass machenohne Ende. Würd ich auch gerne mal machen!
 
  • mit dem R in der Steilkurve Beitrag #4
fredl
fredl
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ich war mal bei einem Porsche Fahrer Training dabei da sind wir am Ende auch auf einen Rundkurs mit Steilkurven, allerdings durften dort nur Autos mit mind. 6 Zylindern drauf *noahnung* *noahnung* *noahnung*
War das bei euch auch so

PS: Es waren nicht nur Porsches dabei auch welche mit 4 Zylindern
(nur um jetzt mal schlechten Witzen vorzubeugen)
 
  • mit dem R in der Steilkurve Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich war mal bei einem Porsche Fahrer Training dabei da sind wir am Ende auch auf einen Rundkurs mit Steilkurven, allerdings durften dort nur Autos mit mind. 6 Zylindern drauf *noahnung* *noahnung* *noahnung*
War das bei euch auch so

PS: Es waren nicht nur Porsches dabei auch welche mit 4 Zylindern
(nur um jetzt mal schlechten Witzen vorzubeugen)

???????? Komisch.........
Wir sind sogar mal mit einer SZM(Sattelzugmaschine) durch solch eine Steilwand gefahren.....
 
  • mit dem R in der Steilkurve Beitrag #6
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
ne durfte jeder fahren aber eigentlich nur max130 KmH aber der Trainer sagte dann im ersten zwischenstopp der Golf fährt jetzt mal als erstes hinter mir, und da gabs ein augenzwinkern und los gings war echt übel geil... bekomme jetzt am We noch ein Video malsehen ob ich das reinstellen kann hier... sind am Anfang mal die Kurve zu Fuß hoch gelaufen kann man kaum stehen... er sagte auch, wenn man ein Fahrzeug mit Niveu Reglung hatt schafft es das System die Kraft nicht auszugleichen wenn man ganz hochstellen würde die Kräfte drücken das Fahrzeug nach unten, auch ist empfohlen das ESP auszustellen weil es schon vorgekommen ist bei einer S-Klasse das das System eine einsetige Vollbremsung hingelegt hatt.... aber wie gesagt man hatt sich echt gefühlt wie Stefan Raab beim Kunstflug ;0)
 
  • mit dem R in der Steilkurve Beitrag #7
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Die Steilkurven sind schon klasse.
Ich war mal für zwei Tage in Neustadt (bei Ingolstadt), da hat Audi sein Testgelände und da haben wir mit dem aktuellen TT 3.2l (damals noch Prototyp) einige Tests gefahren. In der obersten Kurve konnte man 210km/h fahren und konnte das Lenkrad loslassen.....absoluter Wahnsinn.
 
  • mit dem R in der Steilkurve Beitrag #8
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
ne... sind am Anfang mal die Kurve zu Fuß hoch gelaufen kann man kaum stehen...
Jau, bin ich auch mal. Damals waren wir in Boxberg bei einem Drifttraining. War echt anstrengend dort oben zu stehen. Hab da noch ein paar schöne Vergleichsfotos. Mal sehen ob ich die spontan finde, dann stell ich die mal ein.
 
Thema:

mit dem R in der Steilkurve

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.843
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.544
UweGolf32
UweGolf32
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.412
coolhard
coolhard
Oben Unten