Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 25.09.2008, 10:13   #1
enta
 
Avatar von enta
Der neue Golf GTI

http://www.bild.de/BILD/auto/2008/09...neuen-gti.html

Jetzt isses raus, 210 ps .... is ja lächerlich. Aber schick isser, andere felgen könnten noch drauf
Aber das die auspuffanlage wie beim IV´er R angebracht ist wertet das auto absolut auf.

Zu schade das es keinen R mehr geben wird, ich finde der neue Golf verbindet alle vorzüge von 4er und 5er golf
enta ist offline  
Alt 25.09.2008, 10:25   #2
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Der neue Golf GTI

Gefällt mir super gut Das interieur ist einfach gelungen, wirkt viel hochwertiger als unseres!
makki83 ist offline  
Alt 25.09.2008, 10:56   #3
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Der neue Golf GTI

schlecht isser nicht, aber 10 ps mehr ob man das wirklich merkt

ich dachte er würde denn motor von s3 oder zumindest denn vom edi 30 bekommen.

aber naja lassen wir uns überraschen vielleicht wird ja der GTI R bisschen schneller, falls so einer noch kommt, müsste ja fast..
pasa ist offline  
Alt 25.09.2008, 10:57   #4
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Der neue Golf GTI

hier noch einige pics..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
239884570.jpg   2398845447.jpg   2498895356.jpg  
pasa ist offline  
Alt 25.09.2008, 11:24   #5
Syncro
 
Avatar von Syncro
AW: Der neue Golf GTI

also daß man bei nem 210ps-auto so ne auspuffanlage anbringt, find ich etwas übertrieben.
was werden die sich wohl bei der r-version einfallen...sidepipes
Syncro ist offline  
Alt 25.09.2008, 11:33   #6
The Stig
 
Avatar von The Stig
AW: Der neue Golf GTI

Sieht echt gut aus, fehlt nur noch Allrad und und mehr Leistung.

The Stig
The Stig ist offline  
Alt 25.09.2008, 11:35   #7
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Der neue Golf GTI

Zitat:
Zitat von The Stig Beitrag anzeigen
Sieht echt gut aus, fehlt nur noch Allrad und und mehr Leistung.

The Stig
evtl.. soll das alles beim R verion kommen...
pasa ist offline  
Alt 25.09.2008, 12:11   #8
Kill666pain
 
Avatar von Kill666pain
AW: Der neue Golf GTI

ist doch ganz in ordnung vom Aussehen

jedoch die 210ps sind ja echt mickrig
dachte schon an 240 oder mehr pferde

die R Version wird dann einfach ein bisschen anders aussehen und
mehr ps haben
ist halt dann ein GTI - R
Kill666pain ist offline  
Alt 25.09.2008, 12:13   #9
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Der neue Golf GTI

Ich schätz mal die R-Version wird 265 PS (S3) mit Allrad und die gleiche AGA wie der GTI haben....
tom.:R ist offline  
Alt 25.09.2008, 12:35   #10
BlueSky-BlackR32
 
Avatar von BlueSky-BlackR32
AW: Der neue Golf GTI

Servus,

hier noch eine andere Vorstellung des GTI.

http://www.autobild.de/artikel/vw-go...is_787200.html


Am Ende des Textes, was für die R-Freunde, heul, nie wieder 3.2 Liter !!

..... Zitat : Zumindest bis zum 2. Oktober 2008. Dann beginnt der Pariser Autosalon 2008. Das war's? Von wegen. Der GTI ist kaum vorgestellt, da kündigt VW einen weiteren Sport-Ableger des Golf an. Eine neue R-Version wird in absehbarer Zeit den R32 ablösen. 280 PS stark und natürlich mit Allrad-Antrieb. Dafür aber ohne Sechszylinder !!!
BlueSky-BlackR32 ist offline  
Alt 25.09.2008, 12:41   #11
Golf5.:R32
 
Avatar von Golf5.:R32
AW: Der neue Golf GTI

Jap und der wird R20 heissen. Steht heute in der neuen Auto Motor und Sport. Der wird aber 270 PS Zweiliter Turbo sein. Wird im Herbst 2009
vorgestellt. Also alle die neue Auto Motor und Sport kaufen =)
Golf5.:R32 ist offline  
Alt 25.09.2008, 12:48   #12
r_lauren
 
Avatar von r_lauren
AW: Der neue Golf GTI

gefällt mir sehr gut von den fotos! mal sehen wie das ding in real aussieht ... der golf 5 hat mir auch am besten als gti version gefallen
r_lauren ist offline  
Alt 25.09.2008, 12:51   #13
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Der neue Golf GTI

Hätten ruhig die Felgen vom Scirocco drauf machen können bei den Pressebildern, finde die alten nicht mehr so schön ansonsten sehr gut anzuschauen der GTI !
beachboy ist offline  
Alt 25.09.2008, 14:09   #14
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Der neue Golf GTI

Sieht gut aus der neue GTI, allerdings ziemlich gleich wie der Ver..zumindest von der Seite gesehen..
Das einzige no-go sind meiner Meinung nach die RL, sieht von hinten aus wie ein kleiner Tuareg
R-POWER ist offline  
Alt 25.09.2008, 14:24   #15
enta
 
Avatar von enta
AW: Der neue Golf GTI

Ich find die RL machen ihn richtig breit und modern. sieht einfach nur gut aus. Wenn man da schicke felgen und n fahrwerk rein macht kommt das teil bestimmt nichtig gut.
enta ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der neue Golf 7 bis 375PS! blankreich Neue Modelle 148 12.05.2013 11:47
Der neue Polo Gti Diesi Neue Modelle 24 23.02.2010 14:04
Hauseigene Konkurrenz: Der neue Golf GTI (VI) blankreich VW Allgemein/News 41 16.09.2008 17:39
Golf VI - neue Fotos in der automotorundsport Klaus Auto News 15 29.03.2007 01:18
neue VW Golf V GTI Werbeclips SirHenri VW Allgemein/News 1 24.02.2006 10:11



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de