Fragen zum Golf 5

Diskutiere Fragen zum Golf 5 im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Hallo,.. mein Kumpel hat einen Golf 5 Trendline, und uns stellt sich die Frage was man alles übers Steuergerät noch freischalten kann. Er...
  • Fragen zum Golf 5 Beitrag #1
CooKie
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo,..


mein Kumpel hat einen Golf 5 Trendline,

und uns stellt sich die Frage was man alles übers Steuergerät noch freischalten kann.

Er hat keinen Bordcomputer, was brauch man alles um ihn nachzurüsten?
lohnt sich das überhaupt?


und der Lichtschalter vom neuen Passat CC gibt es den auch ohne die "Auto" Stellung? und ist er einfach nachzurüsten?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
 
Thema:

Fragen zum Golf 5

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
697
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.998
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.267
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.851
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.345
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten