Nochmal Öl für R32

Diskutiere Nochmal Öl für R32 im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, wer fährt mit Castrol RS 10W60?? Bin Konzernbruder habe das Öl im S3 benutzt. Da in Kürze ein A3 3,2 kommt, wollte ich mal...
  • Nochmal Öl für R32 Beitrag #1
Anonymous
Guest
Hallo zusammen,
wer fährt mit Castrol RS 10W60?? Bin Konzernbruder habe das Öl im S3 benutzt. Da in Kürze ein A3 3,2 kommt, wollte ich mal nachfragen ob jemand Erfahrung im 3,2er Motor damit hat. Der Meister in meiner Werkstatt meinte, .....so'n Zeug wollen sie doch nicht etwa in das neue Auto kippen, da muss Castrol Formula SLX 0W30 rein ?? Oder sagte er das nur wegen Longlife usw. oder wegen irgendwelcher VAG - Freigaben??
Gruß Manni :roll:
 
  • Nochmal Öl für R32 Beitrag #2
DerBen
Guest
wen du longlife hast muss da des 0W30 rein
 
Thema:

Nochmal Öl für R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.017
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten