Wie wäre es mal mit orange !?

Diskutiere Wie wäre es mal mit orange !? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Gerade bei http://www.golf4.de/ gefunden Sieht doch garnicht so schlecht aus 8)
  • Wie wäre es mal mit orange !? Beitrag #1
Gast4225
Guest
Anhänge
  • miniorangearistos1ct0.jpg
    miniorangearistos1ct0.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 611
  • Wie wäre es mal mit orange !? Beitrag #2
R<3
Guest
Ähnlich wie beim subaru in gold aber nicht so das ich es jetzt haben müsste.
Aber meine werden im winter schwarz matt....8)
 
  • Wie wäre es mal mit orange !? Beitrag #3
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Ich finde, es sieht so Spielzeugmässig aus, als könnte man die Felgen von Hand ausseinanderbrechen.

Gefällt mir nicht!
 
  • Wie wäre es mal mit orange !? Beitrag #4
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
Entschuldigung darf ich grad mal
28.gif
 
  • Wie wäre es mal mit orange !? Beitrag #5
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Gefällt mir auch nicht so gut, mich würde mal Gold auf einem R interessieren, OZ Ultraleggera in Gold und 19 Zoll, bestimmt ganz geil :-D
 
  • Wie wäre es mal mit orange !? Beitrag #6
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Sehr geil...Finde orange als Felgenfarbe einfach nur gut...:great:
 
  • Wie wäre es mal mit orange !? Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das hat zwar nicht jeder aber schön find ich es nicht *roll*
 
  • Wie wäre es mal mit orange !? Beitrag #9
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Also ich finde ihn gelungen :great: :great: :great: ist doch mal was anderes und sieht auch nicht verbastelt aus!
 
  • Wie wäre es mal mit orange !? Beitrag #10
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
guten abend zusammen...darf ich dieses thema nochmal aufwärmen???wollte keinen neuen thread aufmachen,gibt ja schon soo viele*lol*

ich suche ne aufällige farbe für die aristos....hab auch schon ein paar gesehen in gold,grün,usw...aber hat nicht mal jemand ne farbe die knallt:)???

danke schonmal für die bilder....;);)

gruß
 
  • Wie wäre es mal mit orange !? Beitrag #12
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Danke den hab ich auch gesucht aber nee gefunden...:)
 
  • Wie wäre es mal mit orange !? Beitrag #13
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
also mein fall is es nich unbedingt .
 
  • Wie wäre es mal mit orange !? Beitrag #14
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
beste wahl ----- > OEM Silber!! :great::great:
 
  • Wie wäre es mal mit orange !? Beitrag #15
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Könnte mir jemand bitte weisse Aristos auf nen silbernen R faken? Ich glaub der Mark (Hot Bull) kann das so gut :D

Vielen Dank!
 
  • Wie wäre es mal mit orange !? Beitrag #16
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ich mag das Orange an sich schon gerne leiden, aber an einem metallicblauen Auto geht das mal gar nicht. Müsste schon ein Unilack sein. Mausgraues Auto mit orangenen Akzenten könnte ich mir schon gut vorstellen:great:
 
  • Wie wäre es mal mit orange !? Beitrag #17
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
Könnte mir jemand bitte weisse Aristos auf nen silbernen R faken? Ich glaub der Mark (Hot Bull) kann das so gut :D

Vielen Dank!

*roll* danke für die blumen, aber das können noch zig andere hier im forum.

kann ich dir leider erst heute abend machen, da ich bis 19.15 arbeite...

wirst von mir hören :great:

am besten du schickst mir ein foto von deinem auto und dann werd ichs gleich auf deinem faken.
 
  • Wie wäre es mal mit orange !? Beitrag #18
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
*roll* danke für die blumen, aber das können noch zig andere hier im forum.

kann ich dir leider erst heute abend machen, da ich bis 19.15 arbeite...

wirst von mir hören :great:

am besten du schickst mir ein foto von deinem auto und dann werd ichs gleich auf deinem faken.

Hey, super das wäre perfekt :great:
Kannst du mir deine mail adresse geben dann schicke ich dir gleich das Foto ;)

Vielen Dank schon mal :)
 
  • Wie wäre es mal mit orange !? Beitrag #19
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Hi leuts suche auch noch ne schicke farbe für meine...:D
kann mich aber echt nicht entscheiden. was würde gut zu silber passen?
schwarz haben mir zu viele. bin für vorschläge offen:great:
@Hot-Bull hab dir mal ne PN dagelassen:D
 
  • Wie wäre es mal mit orange !? Beitrag #20
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Weiss müsste gut echt ausschauen..der RSI von 5SP sah echt geil aus mit den weissen Felgen...der Marc (Hot Bull) faked gerade auf meinen silbernen R weisse Aristos..werde dann gleich die Fotos posten wenn er sie mir zuschickt ;)

Falls du hingegen was auffälliges willst würde rot sehr gut dazu passen ;)
 
Thema:

Wie wäre es mal mit orange !?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Vorteck
Jim_Knopf
Antworten
7
Aufrufe
1.094
akkarin92
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Oben Unten