Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 06.09.2008, 16:55   #1
running_gag
Interesse an Dynoday für das r32-club forum?

Hi zusammen,
ich mach jetzt mal den Thread dazu auf, um mal zu schauen wie das so ist.

Wer wäre interessiert an einem Dynoday bzw will sein Auto auf den Prüfstand stellen?
Muss ja nicht unbedingt Turbo sein, man könnte ja auch mal mit dem Vorurteil aufräumen, dass der R in Serie immer nach unten streut...

Schreibt einfach mal rein wer Lust und Interesse hätte und vielleicht auch einen Vorschlag wo das Ganze stattfinden soll.
Terminlich hätte ich an Ende Oktober gedacht, damit es noch etwas Vorlaufzeit hat.

Ich hätte da als Startvorschlag MTM bei Ingolstadt, der Prüfstand und v.a. die Belüftung sind gut und die Prüfstandskammer besitzt sogar eine Klimaanlage, die für konstante Temps sorgt.

Wenn sich ein paar Leute finden, erkläre ich mich gerne bereit, mal ein bisschen rumzutelefonieren und die Organisation zu übernehmen.
running_gag ist offline  
Alt 06.09.2008, 17:40   #2
R-R32
AW: Interesse an Dynoday für das r32-club forum?

ein dynoday sehr gerne.aber es sollte schon ein wenig zentral in deutschland liegen.ingolstadt liegt ziemlich weit im süden.

aber sonst eine sehr gute idee.wäre vielleicht dabei.
R-R32 ist offline  
Alt 06.09.2008, 18:02   #3
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Interesse an Dynoday für das r32-club forum?

Die Idee ist gut aber dafür fahre ich nicht einmal durch Schlaaaaaaaand
We are Six ist offline  
Alt 06.09.2008, 18:55   #4
running_gag
AW: Interesse an Dynoday für das r32-club forum?

hmm ok versteh ich natürlich, darum auch die Bitte um Vorschläge:
In der relativen Mitte Deuschlands wäre mir noch Öttinger bekannt. Die haben auch einen guten Prüfstand, ob die allerdings bei sowas mitziehen weiß ich nicht, aber wäre ja rauszufinden...
running_gag ist offline  
Alt 06.09.2008, 19:25   #5
Wojtek
AW: Interesse an Dynoday für das r32-club forum?

Ein (hgp) dynoday
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.09.2008, 20:16   #6
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Interesse an Dynoday für das r32-club forum?

Zitat:
Zitat von Wojtek Beitrag anzeigen
Ein (hgp) dynoday


Ein Holländer
OliveR32 ist offline  
Alt 06.09.2008, 20:49   #7
Volker_VV
 
Avatar von Volker_VV
AW: Interesse an Dynoday für das r32-club forum?

Einen der besten Prüfstände hat wohl der Manthey, dort werden auch die Autos der VLN gemessen. Das ist am Nürburgring

So können wir auf unserem Prüfstand Motorenentwicklungen, Leistungsmessungen und Prüfstandsläufe für Fahrzeuge bis zu 590 kW (800 PS) durchführen. Dies gilt nicht nur für heck- bzw. frontangetriebene, sondern auch für Allradfahrzeuge.

105€ normal
155€ Allrad


Sonst fällt mir natürlich der Mike Rothe ein
Volker_VV ist offline  
Alt 06.09.2008, 20:58   #8
enta
 
Avatar von enta
AW: Interesse an Dynoday für das r32-club forum?

Ich wär bei beiden dabei

Sofern das nicht unverhältnissmäßig teuer ist.
enta ist offline  
Alt 06.09.2008, 21:57   #9
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: Interesse an Dynoday für das r32-club forum?

Als bei uns in Südtirol kostet der Leistungsprüfstand für 4X4 80Euro!
R32Philipp ist offline  
Alt 06.09.2008, 23:34   #10
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: Interesse an Dynoday für das r32-club forum?

Wenn es nicht so arg weit weg ist, wäre ich auch mit dabei!

LG
PredatorAc ist offline  
Alt 07.09.2008, 02:02   #11
enta
 
Avatar von enta
AW: Interesse an Dynoday für das r32-club forum?

Es waren doch alle sehr zufrieden bei sls, die machen das bestimmt nochmal.
Wenn das einigermaßen zentral liegt wär das doch was.
enta ist offline  
Alt 07.09.2008, 10:16   #12
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Interesse an Dynoday für das r32-club forum?

Ich währe auch dabei. Ich denke es sollte aber ein unabhängiger Tuner sein. Also nicht SLS/Rothe/HGP.

mfg Chris
loveR ist offline  
Alt 07.09.2008, 10:37   #13
R-R32
AW: Interesse an Dynoday für das r32-club forum?

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Ich währe auch dabei. Ich denke es sollte aber ein unabhängiger Tuner sein. Also nicht SLS/Rothe/HGP.

mfg Chris
so sehe ich das auch
R-R32 ist offline  
Alt 07.09.2008, 12:42   #14
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Interesse an Dynoday für das r32-club forum?

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Ich währe auch dabei. Ich denke es sollte aber ein unabhängiger Tuner sein. Also nicht SLS/Rothe/HGP.

mfg Chris
......nur das Zwei von denen nicht mal nen LPS haben
Indecent ist offline  
Alt 07.09.2008, 13:52   #15
2000ALH
 
Avatar von 2000ALH
AW: Interesse an Dynoday für das r32-club forum?

Aber die Lüfter von SLS sind auch nicht die besten!
2000ALH ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
das Forum Beastyboy80 R32-Forum Page 7 18.04.2015 20:19
Wieviele Punkte hat das Forum ?? canno Allgemeines 275 20.04.2010 20:42
Kulissenschaltung für die Handschalter. Wer hat Interesse? INeedNOS Interieur 7 18.03.2010 18:05
Besteht Interesse an der DVD " Das FahrWerk (DerFilm), 70 Jahre Volskwagen BS !?? We are Six Allgemeines 2 21.12.2008 12:24
FTP-Server für den R32-Club GenerationIV 3.2 Allgemeines 18 04.03.2007 17:45



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de